Also elen, wenn Du nur daran DENKST ein so 'nen Mist mit Deinen Haaren zu verzapfen, dann komm ich aber nach Börlin und verau' Dich!
War ja länger forumsabstinent und muss sagen, Du hast den Klassiker ja fast erreicht! oO (Und Deine Taille ist der Wahnsinn... wär ich ein Junge, wärst Du nicht nur meine Traumfrau, ich hätte mich auch schon längst 100mal in Dich verliebt! ) Du bist einfach wunderschön, ob von vorn, hinten oder schräg oben!
Im Osten nichts Neues.
Hab meinen Fiffi in Heidelberg vergessen und bin nun total aufgeschmissen Überall Reibung!
^^;
Unglaublich, wie fest sich das in meinem Alltag verankert hat.
Ups.
Mein "Zopfschoner", "Haarkondom", whatever. Ich glaube, in PNs kam irgendwann die Bezeichnung Fiffi auf. Ist so schön kurz und prägnant
Ja.
Mein Dilemma - mit offenen Haaren geht nicht, mit Zopf geht nicht, mit Dutt geht nicht.
@Krystal
Prinzipiell ja. Nur dass diese Satinröhre an einem Oberteil dran war und ich die einfach abgetrennt habe. ^^
@Palan-chan
Komm leider kaum dazu mal irgendwo wegen einem Stück Stoff zu schauen. Hoffentlich heute, da kann ich einen Umweg zu einem Kurzwarenladen machen und hoffe dort Stoffreste zu finden. Ein zweiter Fiffi kann vll gar nicht schaden, die Nachsendung per Post ist schon angekündigt.
Ich dachte auch gerade: "Wie jetzt? Ihren Hund vergessen? Seit wann hat elen einen Hund?!"
Aber ist schon wahnsinn, wie man sich an sowas gewöhnen kann. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit Zopf ins Bett zu gehen oder gar mit offenen Haaren. *graus* Das wird ja heiter werden, wenn ich erstmal in deine Haarlängen-Gegend komme und der Nachtdutt nicht mehr auf dem Kopf hält. Dann brauch ich auch einen Hund zum Haare schonen.
Hachjar... ich will auch mit nach Berlin. Palan, nimm mich miiit! *fiiiiiep*
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
So, vor der Arbeit Stück Stoff gekauft, gerade wieder zuhause angekommen, Dosensuppe in die Mikrowelle und Zack, einen neuen Fiffi genäht. Ich bin ja SO BRUHIGT! *haarerauf
@Fienderella
Ich hab auch wegen eines Dutts auf dem Kopf überlegt, aber - aua! ^^;
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Hm, überleg ich auch grad. Aber ich bin demnächst auf 'ner Pferdemesse, vielleicht guck ich mal, ob ich da günstig 'nen Schweifschoner kriege... Dann erklärt mich mein Mann für komplett bekloppt.