Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ninah167

#226 Beitrag von ninah167 »

interessant, von euren avatars her hätte ich euch alle viiiiiel jünger eingeschätzt. da sieht man mal, lange haare machen jünger :D

mit kindern kann ich nicht aufwarten, bin 35.

schön langsam frag ich mich, wann ich mich endlich mitte 30 fühle - und nicht wie mitte 20 :lol:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#227 Beitrag von Bea »

Meine Tochter ist 18 mit viiieeelen Feenhaaren in Midbacklänge. Sohnemann ist 13 geworden und trägt die Haare mittellang, nach gängiger Vorstellung. Zu Halloween wollte er sie lila getönt haben. Dank Wanderpaket konnte ich ihm diesen Wunsch erfüllen. :lol:

Ich gehöre auch eher zu den "späten" Müttern. Tochter kam mit 32. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
sumpfacker

#228 Beitrag von sumpfacker »

ninah167 hat geschrieben: schön langsam frag ich mich, wann ich mich endlich mitte 30 fühle - und nicht wie mitte 20 :lol:
nie, Ninah im Herzen bleibt man 25 ich jedenfalls nur der Spiegel sagt was anderes :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Copperwaves

#229 Beitrag von Copperwaves »

Späte Mutter it 32? :shock: Also ich habe mit 28 mein erstes Kind bekommen - früher hätte ich auch nicht gewollt, eher so mit 30+. Mit 30 kam dann aber gleich das zweite, und dabei solls auch bleiben. Jetzt bin ich - äh - 36.

edit: in den Geburtsvorbereitungskursen war ich IMMER das Küken! Die meisten waren so 40. Echt.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
merlin

#230 Beitrag von merlin »

So, wieder zu Hause, nebenbei mach ich 'ne Umschulung. Also, die Bande hatte ich ja schon kurz erwähnt. Da wären unsere beiden Küken mit ganz vielen feinen Haaren ( die kommen wohl eher nach mir ), eine mit Taillenlänge die andere kurz davor mit supersüssen Locken in den Längen, 5 und 7.
Dann Eine mit ganz tollen festen Haaren eher Midback ist jetzt 9. Dann hab ich noch meine Große, dicke schwere Haare etwas über BH-Verschlusslänge.

Mein "Kleiner" (ist gerade 18 geworden :lol: ) - Kurzhaarfanatiker. Zum guten Schluß mein Großer....hmmm ein Lockenkopf allererster Sahne, war jetzt seit 3 Jahren nicht zum Schneiden aber die Haare haben optisch Nackenlänge(kürze).

Tja, so kann's gehen, ich wünsch mir seit ich denken kann lange Haare und meine Töchter haben sie ganz einfach...

Aber ich denke das ich es hier mit Euch auch schaffen werde Jawollja!

So jetzt erst mal

:kaffee:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
sumpfacker

#231 Beitrag von sumpfacker »

Jawollja wirst du das schaffen Merlin, wäre ja gelacht bei den Kindern als Vorbild.
Bist ja selber ne blonde Deern, schön

was schulst du um?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
merlin

#232 Beitrag von merlin »

Kauffrau im Gesundheitswesen...Abschlußprüfung ende November *schluck*.
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Hexe

#233 Beitrag von Hexe »

Ja - ich war schon früh Mutti - mit 20 J. :D
Meine Kinder haben aber nicht so früh angefangen.

Meine Älteste (29) trägt ihre Haare stufig bis zur Schulter in dunkelblond.
Die Mittlere (27) hat einen radikalen Kurzhaarschnitt in radikalem Chemieblond :lol: steht ihr aber richtig gut. Früher hatte sie lange kastanienbraune Haare.

Mein Sohn (25) trug viele Jahre seine dicken blonden Haare taillenlang. Das sah echt klasse aus und er war der Schwarm vieler Mädchen. Seit einem Jahr trägt er die Haare kurz, aus beruflichen Gründen und auch, weil sie immer dünner werden.

Mein Enkel trägt sein Haar sehr dünn und sehr dunkel in ein paar lächerlichen Flusen auf dem Kopf ....... er ist nämlich erst ein Jahr alt :D
Und meine Enkelin mit 3 Mon. ist fast noch ein Glätzchen.
rotbraungold (natur), 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = noch 3cm bis Taille
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
sumpfacker

#234 Beitrag von sumpfacker »

Oh, Merlin ein Beruf mit Zukunft. Wir drücken hier alle die Daumen dann klappt das mit der Prüfung mit links. Wirst sehen.

hexe von welchem Kind sind die Enkel?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hexe

#235 Beitrag von Hexe »

@sumpfacker
Der 1 jährige gehört zu meiner ältesten Tochter, das Baby zu meiner mittleren Tochter.

Oma zu sein ist klasse! Du hast die Kids am Tag und abends sitzt du gemütlich vorm Fernseher, während die Eltern der Süßen die Kleinen zum Schlafen bringen müssen :D

Das Gute ist: ich fühle mich zwar als Oma, aber nicht alt!
rotbraungold (natur), 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = noch 3cm bis Taille
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
ulli44

#236 Beitrag von ulli44 »

jippie, das befriedigt wieder mal mein neugieriges gemüt*hehe* :lol: .

sumpfacker: find ich voll lustig, ich fühl mich auch immer wie 25. habe immer probleme, wenn mich wer fragt, wie alt ich bin, weil ich nachrechnen muss*ggg*. jetzt wars mal für ein jahr recht einfach, weil die 44 eine meiner lieblingszahlen ist.

is ja echt cool, dass es schon enkelchen gibt! und zum thema lange haare und jünger ausschauen: mein 13-jähriger hat mal neugierig mitgelesen, wie ich da so ins forum geschrieben habe und meinte: die schauen aber alle echt jung aus mit den langen haaren, ABER........ wer weiß, wie die alle von vorn ausschauen! ich drauf: na genau so jung wie ich natürlich!!!!!:cheer:
sumpfacker

#237 Beitrag von sumpfacker »

lach.. Ulli, klar genauso jung wie du.

Hexe ja das ist das tolle an Enkeln. Meine sind nur zu weit weg. Das Gefühl kann ich leider zu selten geniessen.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Luzie

#238 Beitrag von Luzie »

Ulli, so ging mir das bis zum Sommer auch, 44 war einfach. Ich fürchte nur, dass es ab dem nächsten Jahr wieder schwieriger wird. Wenn Du mich zwischen 36 und 39 mal unvorbereitet gefragt hättest, wie alt ich war, ich musste jedesmal überlegen. Das hörte sich alles so gleich an :roll:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
ulli44

#239 Beitrag von ulli44 »

luzie, ja stimmt und ab nächstes Jahr Februar sage ich dann 5 Jahre lang, ich bin so um die 44 :wink:
Luzie

#240 Beitrag von Luzie »

coole Idee, mach ich auch! Dann entfällt die elende Gewöhnung an die neue Zahl. Ich habe auch den Eindruck, dass mit zunehmendem Alter der Abstand der einzelnen Jahre immer kürzer wird. Ich war doch gerade erst 40, und das soll schon wieder 5 Jahre her sein?? Merkwürdig..
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Antworten