lästige Rote Cremetönung aus den Haaren bekommen ??

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ErdbeerSchnuuute
Beiträge: 93
Registriert: 17.01.2010, 14:19

lästige Rote Cremetönung aus den Haaren bekommen ??

#1 Beitrag von ErdbeerSchnuuute »

Hi liebe Langhaarigen

ich habe Blondierte Haare bin gerade am rauswachsen lassen und hate mir im Sommer die Haare mit Ansatz wohlgemerkt violett getönt mit einer Cremetönung in Granatrot und violett . in den Blondieten Haren ist die Tönung zufriedend stellend rausgegangen nur in meinem Aschblonden Haaren ist immer noch etwas Ro drine nicht mehr viel aber der Rest will einfach nicht verschwinden was sehr ärgerlich ist .weil ich jetzt einen Ansatz habe vn 12-13 cm und ca, 3 centimter ist aschblond und der Rest vom Ansatz ist Aschblond mit etwas rot drinne ; (
Was mikch wirklich nicht so erfreut denn ich will ja meine Naturhaarfarbe in voller Pracht sehen . :( Ich habe es schon probiert mit Kokosöl die Farbe rauszuziehen aber ich weiß nicht bei jedem Waschen verändert sich doch nix habt ihr vieleicht mal das selbe Problem gehabt und könnt mir da weiterhelfen .. ?? ich bereue es so rot getönt zu haben ..
Benutzeravatar
gillothwen
Beiträge: 1277
Registriert: 23.04.2009, 22:15

#2 Beitrag von gillothwen »

Farbzieher
.. ansonsten... rot ist eben hartnäckig. Gibt auch einen Thread zum Rotstich-reduzieren, in dem Leute das gleiche Problem hatten. Aschblonde Schaumtönungen würden mir jetzt noch einfallen oder Silbershampoo.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Antworten