Jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab mir den hier gegönnt
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
@Midwinter, das kannst Du Ich sah mir gerade mal wieder Dougs Liste an, wenn Du ihn vor Weihnachten noch gerne hättest, würde ich mir schon einmal einen Platz auf der Customliste geben lassen.
Das ist unverbindlich, wenn es Dir dann doch zu früh ist oder Du Dich umentscheiden solltest, kannst Du Doug noch bescheid sagen, dass er Dich nach hinten setzt oder erstmal wieder von der Liste nimmt.
@Deatha
Ups, eben übersehen. Suuuper, ich bin gespannt auf die Farben
sonnii hat geschrieben:@Midwinter, das kannst Du Ich sah mir gerade mal wieder Dougs Liste an, wenn Du ihn vor Weihnachten noch gerne hättest, würde ich mir schon einmal einen Platz auf der Customliste geben lassen.
Das ist unverbindlich, wenn es Dir dann doch zu früh ist oder Du Dich umentscheiden solltest, kannst Du Doug noch bescheid sagen, dass er Dich nach hinten setzt oder erstmal wieder von der Liste nimmt.
@Deatha
Ups, eben übersehen. Suuuper, ich bin gespannt auf die Farben
hey
nene so eilig hab ichs doch nicht
Ich linse auf den grünen mit dunklem Holz aber der Preis ist echt hammer.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Vibeke hat geschrieben:Jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab mir den hier gegönnt
den hab ich auch schon beäugt.
findest du aber nicht 5 3/4 länge ein wenig zu kurz für deine haarlänge ?
Nicht wirklich, weil meine Dutts immer verdammt klein werden, vor allem der Wickeldutt, da hängt bei nem 6" Stab immer die Hälfte vom Stab komplett raus und ich denke mal nutzbare Länge von 4 3/4" reicht bei bestimmten Frisuren komplett aus. Hätte ich dickere Haare würde der vermutlich nicht reichen, da hättest du dann wohl Recht Ansonsten gibt's ja immer noch die Tauschbörse und jemand anderes kann sich drüber freuen
Tante Edith hat gerade nochmal nachgesehen und gesagt, dass das 12,07cm sind. Das reicht wirklich dicke aus
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
@Zoey
Danke, dass du ihn genommen hast. Ich habe ihn angeschmachtet und überlegt, ob ich ihn nehme, obwohl ich eigentlich kein Geld für irgendwas habe... Jetzt kann die Versuchung nicht mehr zuschlagen. Er ist einfach nur traumhaft schön!