Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seiyr

#241 Beitrag von Seiyr »

Momentan hasse ich meine Haare. Bloede Farbe, Spliss, und sie werden kuerzer statt laenger. Ausserdem bin ich momentan zu bloed fuer Frisuren. Und ich wollte noch Fotos machen von meinem Haarspielzeug und ich komm nicht dazu.... *kopf rauch*
Persephone

#242 Beitrag von Persephone »

:keks: :bussi:

Das geht schon wieder vorbei. Haarspielzeug in die Haare tun, eine Frisur machen, die immer klappt und dann ein Foto davon. Digital die Farbe komplett verfälschen - sorgt noch für den künstlerischen Touch - fertig! Ach ja, die fehlende Länge (oder auch fehlende Geduld genannt) sieht man dank der Frisur dann auch nicht mehr. :wink:

Eine schöne Woche wünsche ich dir, und positivere Haargedanken!
Seiyr

#243 Beitrag von Seiyr »

Hihi, danke Persephone :knuddel: - du bist suess!
Ich bin momentan einfach unglaublich im Stress - nur am Arbeiten und am im-Zug-sitzen und das macht sich an meinen Haaren bemerkbar. Haare als Stressindikator? Waere mal eine Umfrage wert :lol:
Persephone

#244 Beitrag von Persephone »

Minxy hat geschrieben: Haare als Stressindikator? Waere mal eine Umfrage wert :lol:
Dann würde ich jeden Tag rumlaufen wie ein alter Schrubber, der in die Steckdose gefasst hat. Und ganz so schlimm ist es gottseidank nicht!
Seiyr

#245 Beitrag von Seiyr »

:lol: :lol: :lol: Sorry, das hab ich mich gerade so bildhaft vorgestellt - he he he! Sorry zu hoeren, dass du auch zur Fraktion der Gestressten gehoerst!

Naja, wird schon werden. Oooommmmmmmmm !!
Benutzeravatar
ploepp
Beiträge: 1065
Registriert: 15.05.2007, 15:25
Wohnort: Herrenberg

#246 Beitrag von ploepp »

Und, wie steht's nun mit dem Stress? Ich hoffe er ist verflogen!!
Hoffe dir und deinen Haaren geht's gut :)
*knuddl*
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Seiyr

#247 Beitrag von Seiyr »

Wird immer schlimmer und wird bis Ende des Jahres nicht nachlassen *heul*

:knuddel:
Seiyr

#248 Beitrag von Seiyr »

Hey ihr Lieben! Ich bin noch am Leben, aber leider momentan dermassen mit Arbeit erschlagen, dass ich kaum noch online bin. Ich bin aber noch am Leben und meld mich sobald ich kann wieder!
Seiyr

#249 Beitrag von Seiyr »

Huhu!

So heute ist S&D angesagt nachdem ich nach wie vor Trichanfalle habe. Zum Ko**en. Gott sei Dank weiss ich heute wie ich diese Anfalle wenigsten einigermassen wieder gutmachen kann - durch Oele und Pflege. Insofern aergere ich mich zwar nach wie vor aber die Anfalle von Verzweiflung sind nicht mehr so schlimm.

Nachher muss ich mir ein neues Spruh-Leave-In mischen, da meins leer ist. Ich denke uber Jojobaol und Mandelol nach, denn mit denen fahr ich sehr gut - wie krieg ich eigentlich Kokosoel in ein Spruh-Leave-In ohne dass das sich jedes Mal wieder verfestigt?!

Ansonsten hab ich momentan kaum Zeit fuer meine Haare. Ich wasche, oele, pflege, aber fuer Experimente bleibt mir nicht die Zeit. Ist vielleicht auch ganz gut so, denn mit meiner momentanen Pflege fahre ich gut.
Persephone

#250 Beitrag von Persephone »

Ach du Arme! :keks: :knuddel: Das mit dem Stress muss doch nicht wirklich sein. Wie steht's mit Entspannungstechniken, wie autogenem Training oder progressiver Muskelentspannung. Vielleicht hält sich dann auch der Trich in Grenzen.
Ansonsten ist es natürlich schön zu hören, dass dir deine jetzige Pflege gefällt. :D

Ich wünsche dir viel Kraft um deine Arbeit zu bewältigen!!!
Seiyr

#251 Beitrag von Seiyr »

Danke Persephone :knuddel:

Ich hab mich mit Chai-Tee eingedeckt und versuche mich an Yoga. Ich muss wirklich was tun in Richtung Ruhe und Gelassenheit. Neulich sagte ein Freund zu mir, den ich langer nicht gesehen habe, ich haette mein Lachen verloren :shock: - das hat mich ganz schoen verstoert! Es ist nur ein Job, es ist nur ein Job, es ist nur ein Job.... *mantra summ*

Ich bin dermassen daran gewohnt meine Haare geschlossen zu tragen, dass ich mich mit offenen Haare 'komisch anzusehen' finde. Ist das normal? Pflegetechnisch bin ich nach wie vor bei Bodyshop Rainforest Moisturising Serie, mit der ich sehr gut zurecht komme. Ausserdem Sheabutter, Kokosoel und mein selbstgemischtes Leave-In mit Mandelol, Jojobaoel und Orangenessenz. Ich hoffe ich tue nicht zu viel des Guten :lol: . Premiere gibts am 9. Dez wo ich meine Haare zum ersten Mal seit Oktober 2009 im Kreise meiner Kollegen offen tragen werde - zur Weihnachtsfeier.

Neue Photos kommen morgen!
Persephone

#252 Beitrag von Persephone »

Sehr schön, ich freu mich schon auf Fotos :D

Was dir dein Freund gesagt hat, zeigt eindeutig, dass du mal die Notbremse ziehen musst! Und ja, es ist nur ein Job!!!
Seiyr

#253 Beitrag von Seiyr »

***Bilder entfernt***
Zuletzt geändert von Seiyr am 01.07.2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seiyr

#254 Beitrag von Seiyr »

So nun hab ich eine Haarkur aus verschiedenen Oelen und Alverde Hibiskus im Haar nachdem ich beim S&D gerade erschuettert war uber die Trockenheit meiner Haare. Mal sehen ob das hilft. Muss die Heizungsluft sein, denn vor einigen Tagen hatte ich mit Trockenheit noch keine Probleme. Oder es ist der fiese Nordwind! Mal sehen.

Benutzeravatar
Lahafa
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2010, 00:41

#255 Beitrag von Lahafa »

Hi Minxy,

schöne Haare hast du und so viel Länge dazubekommen in 1 Jahr. Ich drück dir die Daumen für dein Projekt. Also weiterhin schön die Hände nur zum waschen und pflegen in die Haare :wink:

LG
Lahafa
Gesperrt