Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die sehen wirklich sehr schön in deinen Haaren aus 

1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
- Rhiannon
- gesperrt
Schöne Forken in schönen Haaren an schöner Frau!
Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und Grüsse mir bitte ganz herzlich Konstantina!

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und Grüsse mir bitte ganz herzlich Konstantina!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Jaaaaaaaaaaaaaaa.......alles toll........Saree toll..........Forken toll........Konstantina toll.Rhiannon hat geschrieben:Schöne Forken in schönen Haaren an schöner Frau!![]()
Gaaaaaaanz liebe Grüße bitte auch von mir.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
juuuuuuuuuuuuhu! hallo ihr lieben!!!!
vielen dank ihr lieben alle
das wochenende war total schön, nur zu kurz!!!
konstantina hat auch ein paar schöne fotos gemacht
ich musste meinen "wohnmantel" etwas zusammenraffen, um zeigen zu können, wo rein anatomisch gesehen, meine taille liegt, und konnte zu meiner grooooßen freude feststellen, dass taille wirklich bald erreicht ist.
das wird was zum jahresende

und zwei poser bilder

lg + einen schönen rest-sonntag für euch alle!
saree
vielen dank ihr lieben alle

das wochenende war total schön, nur zu kurz!!!

ich musste meinen "wohnmantel" etwas zusammenraffen, um zeigen zu können, wo rein anatomisch gesehen, meine taille liegt, und konnte zu meiner grooooßen freude feststellen, dass taille wirklich bald erreicht ist.
das wird was zum jahresende

und zwei poser bilder

lg + einen schönen rest-sonntag für euch alle!
saree
Zuletzt geändert von Saree am 07.11.2010, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
@ pearl + zoey + joline: es ist eine lacona E *kluscheißermodusaus* nur wegen etwaiger bestellungsversuche eurerseits
- inzwischen gibt es gaaaaanz tolle neue andere kugeln!!!
@ rhiannon + tanita: daaaaaaaaanke!!! richte ich aus, sobald sie wieder gelandet ist!
die dinger halten beide super im haar!!!
lg,
saree

@ rhiannon + tanita: daaaaaaaaanke!!! richte ich aus, sobald sie wieder gelandet ist!
die dinger halten beide super im haar!!!
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Rhiannon
- gesperrt
Öh... mal anmerken möchte
... das ist mit einem diiicken Haarzipfel schon Taille und Du hast nirgends geschrieben, Du willst optische Taille erreichen...
Herzlichen Glückwunsch zur Taillenlänge, liebe Saree!

Herzlichen Glückwunsch zur Taillenlänge, liebe Saree!

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Früher oder später möchte ich auch eine Lacona E haben , mit Kristallkugeln oder dunkelroten^^ (wobei mein Geldbeutel eindeutig sagt späääter)
Habe jetzt mal meine Bestellung losgeschickt und bin schon ganz hibbelig.
SL hat auf jeden Fall einen sehr großen Suchtfaktor.
Deine Haarfarbe finde ich im Tageslicht echt schön blond, Kunstlicht schluckt immer soviel finde ich.
Bei deiner warmen Haarfarbe sieht die Kombi gold und grün bestimmt auch schön aus, z.B. in der allseits beliebten Opera=)
Und fürs positive Feeling
Pinke Pompoms 
Habe jetzt mal meine Bestellung losgeschickt und bin schon ganz hibbelig.
SL hat auf jeden Fall einen sehr großen Suchtfaktor.
Deine Haarfarbe finde ich im Tageslicht echt schön blond, Kunstlicht schluckt immer soviel finde ich.
Bei deiner warmen Haarfarbe sieht die Kombi gold und grün bestimmt auch schön aus, z.B. in der allseits beliebten Opera=)
Und fürs positive Feeling

jaaaaaaaaaaa pinke pompons sind immer gut!!!
filmtipp: wir haben am wochenende mal wieder "love actually" geschaut! das ist soooo ein entzückender, charmanter, liebevoller, saukomischer film! immer wieder schön!!! und "don't buy drugs: become a popstar and get them for free!!!"
ich kann den film fast mitsprechen...
lg,
saree

filmtipp: wir haben am wochenende mal wieder "love actually" geschaut! das ist soooo ein entzückender, charmanter, liebevoller, saukomischer film! immer wieder schön!!! und "don't buy drugs: become a popstar and get them for free!!!"

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
waaaaaaaaaaaaaaa?!?!?! wie? ich hör immer taillenlänge - hab ich was an den ohren???Rhiannon hat geschrieben:Öh... mal anmerken möchte... das ist mit einem diiicken Haarzipfel schon Taille und Du hast nirgends geschrieben, Du willst optische Taille erreichen...
Herzlichen Glückwunsch zur Taillenlänge, liebe Saree!![]()
![]()

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Zottelhexe
- Rhiannon
- gesperrt
JaJaJa...Zottelhexe hat geschrieben:Jahaaa! Definitiv mit der mittleren Strähne Taille!
![]()
Glückwunsch!

@ zottelhexe: erstmal schön, dass du wieder da bist!!! zweitens: meinst du??? als ich das foto bearbeitet hatte schien es mir auch so... das war komisch, weil ich letztens mal einen gürtel um die taille geknotet hab, um zu sehen, wie die sache so aussieht. und durch die wellen, die halt mal mehr mal weniger puscheln und sich hoch ziehen, war es da mit nach hinten greifen und langziehen deutlich an der taille, aber so ganz ohne zupfen und zerren??? mir soll's recht sein!
lg,
saree
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ich würd mich da auch anschließen, definitiv Taille!Rhiannon hat geschrieben:JaJaJa...Zottelhexe hat geschrieben:Jahaaa! Definitiv mit der mittleren Strähne Taille!
![]()
Glückwunsch!... Nochmal Glückwunsch!!!

Glückwunsch!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch