Sry sry sry... Bitte vertragt euch alle wieder!
Ich mag es nicht wenn Leute sich streiten!
Haare sind nur Haare... .___.
Ihr kriegt sogar Kekse wenn ihr euch vertragen tut.

Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ich denke nach wie vor, dass einfach zu viel im Forum ausgetragen wird, was entweder wirklich einfach beigelegt oder von Angesicht zu Angesicht ausgetragen werden sollte.Annamari hat geschrieben:viele denken jetzt, daß es wohl ganz böse Menschen gibt, die einer Bea was richtig Schlechtes wollen.
Meiner Meinung nach ist Kritik durchaus angebracht, aber meiner Meinung nach trifft das nicht immer und überall zu.Annamari hat geschrieben:Inwieweit ist Kritik erwünscht und angebracht? Soll Kritik stattfinden und wenn ja - Wie und wenn nicht - Warum?
Ich bin sehr für konstruktive Kritik und dabei sollte einfach ein angemessener Ton eingehalten werden. (Das hat jetzt nix mit der aktuellen Diskussion zu tun.)Annamari hat geschrieben:
Inwieweit ist hier im Forum Kritik erwünscht und angebracht? Soll Kritik stattfinden und wenn ja - Wie und wenn nicht - Warum?
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Darf ich mal einwerfen, dass ALLE die die Kritisierer kritisieren mal über ihre eigenen Handlungen nachdenken sollten, was sie grade tun?
Wer bestimmt, was alle machen sollten? Du?
Wir (mit Namen Rhiannon, Annamarie und ich, obwohl wie man an PrincessLeia sieht auch andere der Meinung sind), sagen unsere Meinung offen und ehrlich. Und dafür werden wir hier angegangen.
Und diejenigen, die meinen, dass "die Kritisierer" sich dabei evtl. im Ton vergreifen oder übergriffig werden mit ihren gut gemeinten Kommentaren, die sagen ihre Meinung auch offen und ehrlich. Und werden dafür von Dir angegangen![]()
Ja wenn das Thema denn scheiß egal wäre, dann wäre euch auch egal was wir sagen. Nein stattdessen wird sich einfach hochgeschaukelt. Stattdessen bildet sich ein Forumsmob. Und nein damit meine ich nicht die Leute die enttäuscht von Bea sind und (mehr oder minder) konstruktive Kritik üben.
Das ist wohl genau der Punkt: die Bösen sind immer die anderen
Ihr werft Dinge vor die ihr selbst von den Verhaltensweisen her genauso macht.
DAS meinte ich mit: ich toleriere, dass ihr mich nicht toleriert.
Wenn man etwas toleriert, dann nimmt man es hin. Eine Duldung oder Hinnahme findet hier aber wohl nicht statt.
(...)
Aber nein..wir sind ja ganz böse Hexen die gejagt werden müssen, weil sie mobben...Meinung? Gibts nicht. Ehrlichkeit? Ist überbewertet.