Ich war am Freitag bei meiner Oma und hatte mal offene Haare. SIe meinte nur "Arka, deine Haare sind aber lang." Ich nur: "Nö, sind sie doch gar nicht." Und Oma: "Doch sind sie.", das sagte sie mit so nem verträumten Blick, ich glaub, sie hat an ihre langen Haare in der Jugend gedacht.
Jedenfalls hab ich mich total gefreut.
Dagegen sagt mir mein Freund momentan fast täglich, ich solle zum Friseur (er wünscht sich nen flippigen Stufenschnitt in höchstens APL)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Ach Arkascha, wie blöd. Und wie demotivierend!
Vielleicht hört er ja damit auf, wenn du ihm ab sofort jeden Tag sagst, dass du dir an ihm auch nen flippigen Stufenschnitt in APL-Länge wünschst.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Meine Arbeitskollegin hatte früher mal lange Haare, trägt nun aber seit Jahren nen Pixie. Nun kam sie auf den Draht wachsen zu lassen. Donnerstag hatte ich die Haare auf & sie sieht mich an 'Kannst du bitte deine Haare dutten?' Ich: 'hä?' Sie:'Na wenn ich sehe, wie weit du schon bist, möcht ich das Wachsenlassen am liebsten gleich wieder aufgeben. Und die Hennafärbung steht dir so gut...' Und guckt todtraurig
Schön, dass sie net soviele Vergleichsmöglichkeiten hat und deswegen mich als langhaarig empfindet
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Auf einer Party saß neulich eine Bekannte neben mir und hat mir irgendwann über die Haare gestreichelt, fand ich total süß
Und meine beste Freundin, die ich leider ein halbes Jahr nicht gesehen hab, meinte abends, als ich die Haare aufgemacht hab: "Boah, sind die lang geworden! Das sieht soooo toll aus! Als ich dich das letzte mal gesehen hab, waren die doch grade mal bei der Schulter."
Juchuh, sie wachsen also doch!
1b Fii
80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: Hüfte
Farbe: blond (nicht gefärbt)
Heute bei C&A:
Eine ältere Frau schaut mich irgendwie ganz komisch an. Schaue sie verwirrt zurück an. Plötzlich strahlt sie übers ganze Gesicht und sagt:
"Sie haben sooo schöne Haare - wie im Märchen!"
Ich war ganz irritiert und konnte grad noch ein "Danke" stammeln.
Eine Mitstudentin heute: "Du solltest deine Haare kürzer schneiden lassen und durchstufen, dann würden sie nicht mehr so dünn aussehen."
Ja, ich hatte einen Halfup mit etwas zusammenklebenden Längen... aber trotzdem hat mich das echt traurig gemacht.
Hrmpf. Mein Feenhaar darf trotzdem bis zur Hüfte, und wenn ich dann die einzige bin, die es als schön empfindet, ist es mir egal.
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)
ne Freundin über ein Bild(in Zeitschrift): solche Haare hätte ich gern! (mir war eig gleich klar, dass sie die Struktur und nicht die Länge meint - die war nur zwischen Kinn und SChulter9
ich: wenn ich meine Hääre so schneiden lassen würde, würden sie auc so aussehen
sie: nein bloß nicht abschneiden
Meine Mutter (3cm kurze Haare): "Die sind tatsächlich richtig kurz jetzt."
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
Gestern im Fitnessstudio. Meine Mutter und ich gehen meist zusammen hin, weil oft einer keine Lust hat, dann muss man mit Dort haben wir eine Arbeitskollegin von ihr getroffen und kurz geredet, als diese sagt "Dreh dich mal um, cool, das sieht ja toll aus!!" (ich hatte einen franz. runden 4er mit Stab hochgesteckt) Mama: "Damit kannst du immer bei ihr punkten, da sie jeden Tag eine andere Frisur hat, kannst du auch ruhig jedesmal was sagen "
Auf dem Heimweg haben wir über meine kleine Schwester gesprochen, die furchbar musikalisch ist. Ich hab mich beschwert, dass sie ihre Gene ungerecht weitervererbt hat, weil ich musikalisch unbegabter als ein Chimpanse bin. Darauf kontert sie: "Dafür konnte ich nie mit fünf Spuren flechten!!"
Ich hab meine Haare über Nacht geflochten und dann aufgemacht. Das beste war ja^^: "Geile Locken. Ich wollte immer solche Haare".
Von einer die noch viel lockigere Haare hat.^^
@ Lizart: danke für den Link! Am Besten finde ich den Satz: "Meine neue Frisur ist zum Verlieben", lacht Nicole, "und so schnell und einfach zu stylen."
Ja klar *g*
Ich habe besagter Mitstudentin dann auch erklärt, dass ich einen Stufenschnitt schon mal hatte, es einen Tag gut aussah - direkt nach dem Frisör nämlich - und ich dann immer unzufrieden damit war. Aber sie war glaube ich nicht so überzeugt. Egal.
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)