*ufff*
Die Woche mit 3 Nachtdiensten ist überstanden und ich lebe wieder etwas mehr.
Ihr seid lieb.
*kaffee und kuchen für gäste hinstell*
Am Ansatz sehe ich, DASS die Haare wachsen. Irgendwo hatte ich vorhin eine Collage im LHN gesehen, wo die Haare nach einiger Zeit von "dünn aussehend" zu einer fülligen Matte geworden sind.
Ergo: Ab tiefer Taille kann es durchaus sein, dass ich länger als 1 Jahr trimmen muss, um etwas mehr Fülle ohne Stufen zu erreichen.
Aber tiefe Taille hätte ich so langsam (lieber etwas schneller) schon gerne.
Dieses Rumkrebsen bei knapp BSL/BSL dauert schon soooooooooo lange.
Heute ist wieder Färbetag.
Nach längerem Hin und Her habe ich mich für Khadi hellbraun+Sante Maronenbraun zu gleichen Teilen entschieden.
Angerührt seit langem mal wieder mit warmer Milch und für den besseren Geruch Alverde Zitronenblüte Aprikose Kur dazu. Damit es hoffentlich nicht läuft (kein Nachtdienst gestern, also auch keine paar Stunden Schlaf heute) gab es noch einen guten Teelöffel Backpulver dazu.
Schade, dass es so früh dunkel wird. Bei Tageslicht werden sie heute nicht mehr trocken.
Aber da ich morgen 2 wichtige öffentliche Termine habe, muss ich bis dahin noch waschen können, falls die Haut sehr rötlich eingefärbt sein sollte.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben