[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maureen

#1711 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank Ihr Lieben. :-) Ich führ mein neues Schätzchen heute schon aus. :D

@ Lusi

Ich freu mich, dass die Princess ein schönes neues Zuhause bei Dir gefunden hat. :D Sie sieht super aus in Deinen Haaren. :D

@ Ivy

Ich bin mir zu 99 % sicher, dass Dir den Stick erst dann niemand mehr wegschnappen kann, wenn Du "Commit to buy" geklickt hast.
LillyLu

#1712 Beitrag von LillyLu »

sonnii hat geschrieben:Guten Morgen Ivy :)

Ehrlich gesagt bin ich mir auch gerade nicht ganz sicher, ob zwischen dem Checkout (wenn Du Deine Daten schon eingegeben hast) und dem Commit to buy noch jemand anders die Chance hat - das habe ich noch nie ausprobiert. Vielleicht weiss es jemand anders hier, ab wann der technische Punkt des Kaufes reell greift?
So dachte ich bei meinem ersten Friday Sale auch und hatte mich extra eingecheckt, aber auch damit ist man nicht sicher :cry:
Beim Bezahlen waren sie dann weg :shock:

Mein Loverstick war aus Holly und ich finde ihn immer noch traumhaft. Der zweite ist aus Black Palm. Deshalb hätte ich auch wirklich einen Grund mir den African Blackwood zuzulegen :wink: Er fehlt mir sozusagen in meiner bescheidenen Sammlung :lol:
2c M ii/iii
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1713 Beitrag von Ivy »

Irgedwie trotzdem nicht logisch ^^ sry.
Ich hoffe nur, dass es nicht passieren kann, dass man bis zur Überweisung kommt und dann wartet und wartet und keinen stick bekommt, weil gleichzeitig jemand anderer auch den gleichen kauft und zahlt... irgendwie stell ich mir das ziemlich verwirrend vor. Aber wisst ihr was, ich werds riskieren- mich überraschen lassen... mal schaun =)
♥lichst, Ivy
Maureen

#1714 Beitrag von Maureen »

@ LillyLu

Hast Du wirklich schon "Pay now" geklickt?
Oder wolltest Du gerade "Commit to buy" klicken?
LillyLu

#1715 Beitrag von LillyLu »

@Maureen,

ich haben den Stick in den Warenkorb gelegt, mich eingeloggt, der Stick wurde im Warenkorb angezeigt. Dann bin ich wieder zurück ("edit shipping") und habe mir den nächsten geschnappt, wieder rein in den Warenkorb. Nochmal nachgeschaut ob der alte noch drin war und wieder zurück.

Nachdem ich mich dann entschieden hatte, bin ich wieder auf Warenkorb. Die beiden Sticks waren noch da. Den Commit to buy-Button gedrückt und alles war weg :cry:

Kann man evt. den Commit to buy-Button drücken und trotzdem weiter einkaufen? Ich wollte natürlich auch nur einmal Versand bezahlen. Mir war so dass man gleich auf Paypal umgeleitet wird :-k
2c M ii/iii
LillyLu

#1716 Beitrag von LillyLu »

Dazu fällt mir noch, dass ich immer wieder aktualisiert habe. Kennt man ja von diesen Angebots-Shops wie Vente Priveé oder BuyVip. Da bleibt der Warenkorb immer ca. 15min erhalten und dann wird er automatisch gelöscht.
2c M ii/iii
Maureen

#1717 Beitrag von Maureen »

@ LillyLu

Erst wenn Du "commit to buy" gedrückt hast bist Du auf der sicheren Seite. Zahlen kannst Du ja später noch, aber kaufen musst Du es auf jeden Fall, sonst ist es sehr wahrscheinlich weg.

So ging es mir auch mal. Warenkorb und Check out genügt nicht.

Wenn Du beim gleichen Verkäufer einkaufst, dann kannst Du auch danach fragen, ob er alles zusammen schickt, damit Du nur 1 x Porto zahlen musst. Doug und Erin machen das ganz bestimmt und schicken Dir dann eine Rückzahlung des doppelten Portos. ;-)

Häufig stehen Sticks auch noch ein paar Minuten im Shop, obwohl sie schon verkauft sind. Das System kommt gar nicht so schnell nach, wie geshoppt wird. ;-)

Am Friday Night Sale würde ich nichts dem Zufall überlassen, wenn ich einen Stick wirklich haben will. Wie gesagt, mit Doug und Erin kann man reden, die schicken dann sicher eine Rückzahlung. :D
Naina

#1718 Beitrag von Naina »

Das stimmt, dass die nach dem Kauf noch einige Zeit drin stehen ich hatte nämlich schon Panik, dass irgendwas nicht funktioniert hat, beim Einkauf ;)

War aber dann doch meiner...

Lg
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
LillyLu

#1719 Beitrag von LillyLu »

Ja genau, jetzt sind wir schlauer :D

Man ist ja förmlich so im Rausch und packt erstmal alles ein. Das weiß das "System" und lässt sich nicht verar...... :wink:

Beim nächsten Mal bin ich vorher informiert, da passiert mir sowas nicht mehr.

Für mich war es aber anscheinend sehr gut so, sonst hätte ich mich doch nicht für meinen Rose Lovers entschieden und er wäre jetzt nicht meiner.
2c M ii/iii
sonnii

#1720 Beitrag von sonnii »

@LillyLu
Achja, sorry, der war ja Holly :oops:

Ja, das Etsy System ist wohl manchmal mit dem "Run" überfordert :)
LillyLu

#1721 Beitrag von LillyLu »

@sonnii,

musst dich nicht entschuldigen, man kann sich ja nicht alles merken, bei der Vielfalt von Designs :wink:
2c M ii/iii
sonnii

#1722 Beitrag von sonnii »

Bitte beachten:
Zum Sale, wichtig:
Doug schrieb mir gerade, dass er seine Zeitumstellung nicht bedacht hat. Sie haben auch gerade auf Winterzeit umgestellt und er nun verwirrt ist, wann der Sale bei uns korrekt beginnt. Sie sind aber genau 7 hours behind.

Also ist der Sale doch um 20.00, es wurde nun geändert.

@LillyLu
Manchmal prägt man sich wirklich etwas falsch ein, höchstwahrscheinlich auch durch das Dunkel Deines Black Palm. Ja, Blackwood ist wirklich auch sehr schön!
sonnii

#1723 Beitrag von sonnii »

Nachtrag:

Es werden wohl keine neuen Sticks bis zum Sale mehr gepostet. Doug hat frei und er wird wohl mindestens noch 10 Stück machen, es wird also ein aufregender Sale :)
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#1724 Beitrag von Mesalina »

Ich kann (da kein Internet zuhause) gottseidank nicht reinschauen :lol:
Ich warte erst mal auf die Nachricht, dass meine verschickt wurden :helmut: Hach :D
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
sonnii

#1725 Beitrag von sonnii »

Hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert von sonnii am 10.11.2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten