Nio`s Tagebuch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wohlfühlbeitrag entfernt. Ich fühle mich im Moment nicht mehr so wohl hier, weil ich immer als kommerziell bezeichnet werde nur weil ich meine Selbstbastelsachen zu tauschen versuche. Das werde ich in Zukunft sein lassen, aber mir macht das Basteln dann auch keinen Spass mehr!
Zuletzt geändert von niolea am 15.11.2010, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hab so schöne Topper gemacht und keine Stäbe zum draufsetzen
Macht nichts, dafür sind ein paar schöne Sachen aus der Tauschbörse zu mir unterwegs und zwei Wanderpakete kommen auch schon bald. Da gibt es wieder jede Menge schöne Post. Ich liebe es Post zu bekommen!
Was die Farbe angeht habe ich mich immer noch nicht entschieden zwischen rauswachsen oder braun färben. Ist ja auch nicht so wichtig, da sie ja eh währendessen rauswachsen. Heute musste ich feststellen, dass ich mich mit dem herstellen meiner Haarstäbe finanziell tatsächlich ein wenig übernommen habe, aber wenn ich jetzt damit aufhöre, dann geht es gerade noch ohne Probleme. Tja so ist dass, wenn man der Sucht des bastelns verfallen ist. Wie habe ich mich nur vorher in meiner Freizeit beschäftigt?

Macht nichts, dafür sind ein paar schöne Sachen aus der Tauschbörse zu mir unterwegs und zwei Wanderpakete kommen auch schon bald. Da gibt es wieder jede Menge schöne Post. Ich liebe es Post zu bekommen!
Was die Farbe angeht habe ich mich immer noch nicht entschieden zwischen rauswachsen oder braun färben. Ist ja auch nicht so wichtig, da sie ja eh währendessen rauswachsen. Heute musste ich feststellen, dass ich mich mit dem herstellen meiner Haarstäbe finanziell tatsächlich ein wenig übernommen habe, aber wenn ich jetzt damit aufhöre, dann geht es gerade noch ohne Probleme. Tja so ist dass, wenn man der Sucht des bastelns verfallen ist. Wie habe ich mich nur vorher in meiner Freizeit beschäftigt?
Nio du willst vom rot weg?o.o
Aber es steht dir so gut, muss ich mir ja nen neues Farbvorbild suchen. 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
@Anika: Ich habe es einfach leid mich wegen meiner Haarfarbe immer rechtfertigen zu müssen. Ständig werde ich gefragt: "Aber wieso denn ausgerechnet rot?" Hier im Forum finden fast alle meine Haarfarbe schön, aber ich denke das liegt auch daran, dass Fotos immer ein wenig die Tatsachen vertuschen. Gut, so viel Glanz wie jetzt mit Henna hatte ich noch nie in den Haaren, aber sie waren auch noch nie soooo trocken.
das kenn ich sooo gut. ich bastel auch total gern. häkeln (wolle ist teuer), haarzeugs selbst machen (rohstoffe sind teuer), duftkerzen selber machen (ALLES sooo teuer), badezubehör selber machen (wusste vorher nicht wie teuer sillikonformen sind)...niolea hat geschrieben:Hab so schöne Topper gemacht und keine Stäbe zum draufsetzen![]()
zum glück hat sich mein freund bereit erklärt die behawe rechnungen zu übernehmen

1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Hey, ich kenn das, aber hier haben mir ja alle gepredigt meine Umwelt diesbezüglich zu ignorierenniolea hat geschrieben:@Anika: Ich habe es einfach leid mich wegen meiner Haarfarbe immer rechtfertigen zu müssen. Ständig werde ich gefragt: "Aber wieso denn ausgerechnet rot?" Hier im Forum finden fast alle meine Haarfarbe schön, aber ich denke das liegt auch daran, dass Fotos immer ein wenig die Tatsachen vertuschen. Gut, so viel Glanz wie jetzt mit Henna hatte ich noch nie in den Haaren, aber sie waren auch noch nie soooo trocken.

Also ich weiß ja nicht ob mehr dahinter steckt (Wunsch nach Veränderung oder ähnliches), aber ich denke, wenn du deine Haarfarbe lieben würdest würdest du sie kaum ändern. Also wünsch ich dir einfach, dass du deine Wohlfühlfarbe bald findest. Und bleibe deinem TB natürlich trotzdem treu. Und als Vorbild kann ich ja deine alten rot bilder nehmen

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- germanbird
... besuche dich auch mal ...niolea hat geschrieben:Was die Farbe angeht habe ich mich immer noch nicht entschieden zwischen rauswachsen oder braun färben.
Bin ja über Umwege, Bastelpacket, Tauschbörse, deine Bastelstäbe hierher geraten.
Vielleicht kannst du ja erstmal einen deutlichen Ansatz rauswachsen lassen. Dann siehst wie deine Naturfarbe wirklich aussieht. Die meisten Farb-"Opfer" wissen das gar nicht mehr

Würde nicht die Farbe wechseln wenn DU sie magst wie sie sind. Andererseits würde ich mir überlegen ob die extreme Trockenheit nicht vom Henna kommt. DAS wäre dann ein echter Grund die Finger davon zu lassen.
Hoffe du findest eine Lösung mit der DU dich wohlfühlst.
Hallo germanbird, schön Dich hier bei mir auch mal zu sehen! Hoffe Du fühlst Dich wohl hier. Haben Dir die Stäbe gefallen, oder meinst Du ich sollte da was ändern?
@Anika: Danke das Du mir treu bleiben willst. Du brauchst übrigens gar kein Vorbild so schön wie Deine tollen roten Haare sind.
Wist ihr rot war bisher nie eine Option für mich, bis ich hier im LHN angesteckt wurde. Luluwirk hat mich angesteckt. Ihr damaliger Avatar war so toll rot. Im Moment denke ich es wäre auch nicht schlecht mal eine andere Farbe auszuprobieren.
@Anika: Danke das Du mir treu bleiben willst. Du brauchst übrigens gar kein Vorbild so schön wie Deine tollen roten Haare sind.
Wist ihr rot war bisher nie eine Option für mich, bis ich hier im LHN angesteckt wurde. Luluwirk hat mich angesteckt. Ihr damaliger Avatar war so toll rot. Im Moment denke ich es wäre auch nicht schlecht mal eine andere Farbe auszuprobieren.
- Spiderdust
Ja braun ist eine schöne Farbe, teilweise auch gut mit PHF machbar.
Und die sieht bestimmt nicht nur bei anderen Edel aus.
Meine NHF ist ein helles Aschbraun eine schöne Farbe, aber leider hab ich schon reichlich graue Haare.
Und ich fühl mich mit dem grau einfach nicht wohl.
Also kann ich durchaus gut verstehen wenn man Färben möchte weil einem die NHF nicht gefällt.
Und die sieht bestimmt nicht nur bei anderen Edel aus.

Meine NHF ist ein helles Aschbraun eine schöne Farbe, aber leider hab ich schon reichlich graue Haare.
Und ich fühl mich mit dem grau einfach nicht wohl.
Also kann ich durchaus gut verstehen wenn man Färben möchte weil einem die NHF nicht gefällt.
LG,
Spiderdust
Spiderdust
- Mooncherry
...
ich hab ja schon erwähnt das ich Dein rot schön finde, ich kann mir bei Dir aber auch ein etwas helleres braun gut vorstellen. Vielleicht sogar was mit Highlights? Ich musste grade an Bernstein denken....na hauptsache ist auf jeden Fall, wie einige ja nun schon geschrieben haben, das Du Dich wohl fühlst. Ich denke Du wirst schon das passende für Dich finden.
LG
Mooncherry

LG
Mooncherry
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Habe meine Haare mal wieder mit Naturefriends Shampoo gewaschen und Kokosmilchhaarkur von Balea reingemacht (leider Silihaltig). Nach dem trocknen dann noch ein paar Tropfen Klettenwurzelöl und die Haare sind einfach wunderbar. Kein bischen trocken, sie fühlen sich toll an. Vielleicht war ja auch die Seife nichts für meine Haare. In letzter Zeit habe ich die öfter benutzt.