@Tänne: Rasberry twist ist toll, ist einer meiner Lieblinge. Die Farben sind wirklich sehr schön. Desert Camo ist halt dezenter und harmonischer zu deiner Haarfarbe, Rasberry sticht mehr raus. Magst du es eher auffällig oder schlichter? Würde danach entscheiden.
Am Besten würde mir bei dir jedoch Vineyard gefallen. Sind ja auch Beerenfarben und ein Grünton drin. Das würde in deinen Haaren super aussehen.
Zuletzt geändert von allizee am 09.11.2010, 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fand es nur ein wenig merkwürdig, dass er gar nicht auf meinen Wunsch (sie ein wenig dunkler zu bekommen und auch weiter vom Abstand) geantwortet hatte.
Kann mir jemand sagen wieviel es kostet die 44USD per Paypal zu überweisen? Das kostet doch Gebühren? Ich habe selber kein Konto dort und mein Freund findet dazu nichts.
Wäre super wenn sich jemand melden könnte, Danke schonmal
Die Gebühren übernimmt der in jedem Fall der Verkäufer, Du schickst nur die 44 USD hin. Hat Dein Freund ein PP-Konto, dann müsste ihm das doch aufgefallen sein? Ansonsten kannst Du auch ohne PP-Account mit PP bezahlen, Stichwort 'Gastzahlung'.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
hmmm, wie meinst du das? bei den ketylos ist doch im prinzip der gesamte stab nutzbar. die haben ja keinen topper oder so was, normalerweise. oder meinst du die forken?
@allizee:
Ich glaub, ich mag es eigentlich eher schlichter... aber wenn die Farben so schön sind... hm...
Und Vineyard find ich auch echt immer total schön, wenn ich Bilder davon sehe...
@Nilaihah:
*aaaah*
Also... momentan habe ich mich schonmal dazu entschieden, dass ich zwei brauche... Wahaaarscheinlich "desert camo" & "vineyard", wenn allizee sagt, dass die gut aussehen würden... Mal sehen, wie lange ich bei denen bleibe.
OT @ Töpfchenhexe:
Die Frisur hast du doch gemacht indem du den Ketylo nur durch den Zopfansatz gesteckt hast und den Zopf drumrumgewickelt hast, oder? Ich mach das jeden Tag und weiß nicht wie die Frisur heißt - jmd eine Ahnung?