Ich hab echt Probleme mit meinem rauswachsenden Poni.
Ein Poni steht mir eigentlich besser, aber ich lasse ihn aus folgenden Gründen jetzt wachsen:
Poni fettet sehr schnell nach
Er ist nicht glatt sondern trullert sich in alle Richtungen, da ist auch nichts mit glatt föhnen zu machen.
Er "teilt" sich.
Sieht also einfach rein gar nichts aus!
Wenn ich ihn jetzt wegstecke, sehe ich Lehrerinnenmäßig aus, viel zu streng und es steht mir einfach nicht. Man sieht nur noch Stirn / Gesicht. Total unvorteilhaft.
Wenn ein paar zu kurze Flusen rausgucken siehts gleich wieder zottelig aus.
Ich hoffe jetzt, dass ich -wenn der Poni länger ist- ihn locker wegstecken kann, sodass man so ne Art Fake Poni hat. Aber das wird wohl noch ne zeitlang dauern. Er ist gerade an der Nasenspitze angekommen.
Geht es jemandem genauso wie mir? Wie macht ihr das dann mit dem Poni, dass es nicht ganz so streng aussieht. Bzw. dass man nicht nur Stirn sieht?!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich mag schon gar nicht mehr gerne Frisuren machen, weil ich jedes Mal bescheuert aussehe. Zuviel Gesicht, zuwenig Haar... irgendwie.
(Ich mache sie trotzdem, weil die Haare gerade auf der Schulter liegen... )
Gar nicht feststecken geht wegen der blöden Länge nicht, der hängt dann nur im Gesicht rum und wird wieder schön schnell fettig. Was raushängen lassen sieht auch zottelig aus, weil die Haare noch zu kurz sind und sie sich kringeln.
Vielleicht gibts ein paar gute Frisuren, die locker sind und dann das mit dem Poni ausgleicht??!!
Hier ist noch ein guter Wegstecklink, der mir aber im Moment auch nicht so viel bringt, aber vielleicht interessiert es hier jemanden.
9 Wege euren Poni loszuwerden