Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#871 Beitrag von Arkascha »

Huhu lori! :winke:
Vielen Dank, meine Liebe.

Wird sicher bald wieder besser werden.

Ich hab jetzt beschlossen meine Haare heut noch nicht zu waschen, auch wenn sie schon etwas fettig aussehen, aber jetzt hab ich schon mal ne Woche Urlaub, das will ich ausnutzen.
Meine Kopfhaut zickt immernoch etwas, aber ich hoff, es wird besser.
Ansonsten gibts momentan nichts neues zu berichten, nur das mein Trimmtermin immer näher kommt und ich immer weniger Lust hab was abzuschneiden. Andererseits sieht die Kante nun schon ziemlich zerfressen aus. Hab gestern mal ältere Bilder angeschaut und da war die Kante noch viel gerader als jetzt, werde also trotzdem 1-3 cm opfern.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Calenleya
#872 Beitrag von Calenleya »

Deine Haare sehen wie immer super aus....:gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Krystal

#873 Beitrag von Krystal »

Sehr schön :)

Also, das Babydream Bad ist schon ok, macht sauber, schön flauschige Haare und bisher ist der Zustand eben jener ganz ok, dafür, dass ich sie gestern mal offen hatte :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#874 Beitrag von Arkascha »

Danke, ihr Lieben! :D :bussi:

@Krystal
Na, das hört sich doch gut an. Bin gespannt was dein Langzeitfazit ist.

@TB
Ich hab tatsächlich gestern nicht gewaschen und vor erst wieder am Donnerstag zu waschen. Mal schauen, ob ich das aushalte. :lol:
Leider schuppt meine Kopfhaut grad total und etwas Jucken ist auch dabei, aber ich hoff das legt sich wieder. Wenn nicht, gibts etwas Öl...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#875 Beitrag von Lori »

Oh, wann ist der Trimmtermin nochmal? :oops:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#876 Beitrag von Arkascha »

Ich hab mir keinen speziellen Termin ausgeuckt. Werd irgendwann nachm Waschen mal die untersten Fusseln kappen. Ich dachte, so um den 15. rum...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#877 Beitrag von Arkascha »

5. Tag nach der Wäsche...

Frisch gewaschen ist was anderes, aber is ja klar. :wink:
Meine Haare sind schon fettig, aber immerhin sogar besser als gestern.
Selbst die Schuppen scheinen heut weniger zu sein.
Allerdings verlier ich massiv Haare. :( Hab vorhin nur notdürftig mit nem Kamm entwirrt, damit ich nen Dutt machen konnte und hatte schon wieder ne Menge Haare im Waschbecken und in der Hand... Langsam sollte es echt wieder besser werden. :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#878 Beitrag von Arkascha »

6. Tag nach der Wäsche...

Haare sehen immernoch so aus wie gestern :wink:
Sie fühlen sich aber irgendwie, neben fettig, trocken an :?
Ansonsten mach ich momentan nicht viel mit meinen Haaren, versuch sie möglichst wenig zu kämmen --> Haarausfall und tüddel sie irgendwie hoch, meist LWB, damit sie ausm Weg sind.
Hab schlicht und ergreifend keine Zeit mich mit meinen Haaren zu befassen, weil ich am Sonntag wieder ne Prüfung (Grundlagen E-Technik) schreib und somit einfach andere Sachen wichtiger sind. Deswegen bin ich momentan auch ziemlich schreibfaul hier, schau nur ab und an rein, les ein bisschen und schreib hie und da nen Kommentar.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Rabiata
#879 Beitrag von Rabiata »

ich drück die Daumen für die Prüfung !!!
und die Haare sind geduldig, die warten, bis Du wieder
Zeit für sie hast.. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Krystal

#880 Beitrag von Krystal »

Viel Erfolg für die Prüfung! Lass dich nicht von den Haaren ablenken, die sind auch danach sicher noch da ;)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#881 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank ihr Lieben! Das kann ich brauchen, vor der Prüfung hab ich echt etwas Bammel, weil der Stoff so breit gefächert ist... :roll:

@tb
Sitz grad mit Olivenöl im Haar hier und irgendwann heut Nachmittag werd ich waschen. Ich hab ja mit Olivenöl bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber ich wollte es doch nochmal probieren. Vorbild dabei ist habioku, die ja auch mit dem Babylove Pflegebad wäscht. Nachdem ich mit dem Pflegebad bis jetzt wirklich alles aus meinen Haaren rausgekriegt hab, hab ich eben beschlossen es auch mit Olivenöl nochmal zu versuchen. Ergebnis gibts dann heut Abend bzw. morgen. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#882 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gewaschen mit...

W: Babylove Pflegebad
C: Matas Glanzspülung

Vorm waschen hab ich ca 2 Std. mit Olivenöl gekurt, dann 2x verdünnt gewaschen (meine Haare waren sowas von quietschsauber :shock: ) und die Längen danach in die Glanzspülung getaucht, etwas gewartet und gründlich ausgewaschen.
Hab die Haare dann etwas antrocknen lassen im Handtuch und als Finish gabs noch etwas Alverde Spitzenfluid.
Ich bin zufrieden. Meine Haare sind sauber geworden, kein Jucken, nur minimalst Schuppen und die Haare sind weich. Allerdings hab ich das Gefühl immernoch nach Teebaumöl zu riechen, obwohl ich diesmal keins verwendet hab. :shock: :? Ansonsten alles prima! :D

Hier noch ein paar Bilder...

direkt nachm Waschen..... trocken ungekämmt...... trocken gekämmt:

BildBildBild

*haare wieder hochtüddel und vergess*
:wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
uniqueorn

#883 Beitrag von uniqueorn »

-anflausch- ...

edit: ok, dein calo finde ich übrigens ganz toll, das ist super geworden! -weiter anflausch-
:kicher:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Arkascha

#884 Beitrag von Arkascha »

Huhu uni!
Dankeschön. :D :bussi:

@TB
Gibt nicht wirklich was zu berichten. Bin momentan zu viel mit anderen Dingen beschäftigt, aber meine Haare sind ziemlich flutschig, mein Nachtzopf (Engländer) war heute morgen übelst zerrupft, und meine Kopfhaut juckt grade wie blöde, aber ich seh keine Rötungen oder sowas. Kann das auch von der Bettwäsche kommen? Also Waschmittel o.ä.? Bin etwas ratlos....

Edit:
Hab noch schnell ein Bild bei Tageslicht gemacht...

Bild

Übrigens, hab ich auch massiv Spliss entdeckt, ein Trimm wird also langsam bitternötig....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
sonnii

#885 Beitrag von sonnii »

Wunderschöne Haare, Arkascha !! :) Ich blätter gerade alles seitenweise durch - leider haben Deine schönen Haare irgendwie keine besagte Ähnlichkeit mit meinen Zotteln, aber dafür schwelge ich dann in Deinen Bildern :)
Antworten