Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alwis

#841 Beitrag von Alwis »

Ja, habe gerade den *alten* Half-up von dir entdeckt,
der ist so dick wie mein gesamter Zopf! :shock:

Also entweder habe ich meinen Umfang (den ich nicht verrate!) zu grosszügig gemessen oder du warst bei dir geizig!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Arkascha

#842 Beitrag von Arkascha »

Hm, das ist komisch. Irgendwie kam die Reaktion ziemlich oft, aber egal wie oft ich messe, ich komme immer auf 9, Tendenz eher weniger... :nixweiss:
Ich erklärs mir damit, dass meine oberer Hinterkopf anscheind die höchste Haardichte hat. Hätte ich das geflochten was beim Half up übrig geblieben ist, wär der Zopf nämlich nur halb so dick wahrscheinlich geworden...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#843 Beitrag von Arkascha »

Haare heut mit meiner Ficcare hochgetüddelt zu was bananenartigem. Sieht ganz gut aus, glaub ich, auch wenn ich die Ficcare immernoch verdächtige Spliss zu fördern, aber schon wieder Wickeldutt fand ich langweilig, zumal ich heut (wieder mal) ein Personalgespräch hab.... :roll:
Ansonsten, vereinzelt Schuppen und meine Kopfhaut zickt momentan ein bisschen, aber nicht schlimm. Ich schätz mal es liegt an der Heizungsluft bzw. einfach der Jahreszeitenwechsel. DIe Haare selber sind schön weich, wenn auch etwas knirschig, aber das is ja normal bei mir. Ich hab das Alverde Spitzenfluid mal getestet und kann noch nichts negatives feststellen, allerdings auch nicht wirklich was positives. Meine Spitzen kommen mir zwar irgendwie kräftiger, geschützter vor, aber das kann auch Einbildung sein. Werds im Auge behalten.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#844 Beitrag von Arkascha »

Heut die Haare in nem LWB verpackt mit einem der neuen Ketylos. :D
Ich bin begeistert von den Ketylos, aber sie wollen noch nicht immer halten.
Naja, ein LWB ist ja schnell neu gemacht....
Meine Haare sind sonst ganz brav. Gestern mal das Spitzenfluid ins trockene Haar gegeben, aber da zeigt es keine Wirkung. Ich werds in Zukunft also nachm waschen verwenden.
Momentan macht mir nur meine Kopfhaut etwas Sorgen, die fängt am Hinterkopf wieder an zu jucken :? Teebaumöl ist vor der nächsten Wäsche also Pflicht.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#845 Beitrag von Twin »

Sag mal Arkascha,

was mir gerade einfällt, hinsichtlich Nicht-Halten des LWB. Überall wird betont, dass du auch Haare vom Hinterkopf mit "verweben" sollst. Machst du das auch? Mir kommt es echt spanisch vor, das bei deinen schönen Haaren, der LWB einfach nicht halten will mit Stab.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Schümli
#846 Beitrag von Schümli »

Ich verwebe die Haare auch gut mit dem Hinterkopf, aber wenn ich nicht bald danach die Enden (die ich vorher gut druntergestopft habe) mit ein oder zwei Haarnadeln fixiere, rollt sich die Geschichte wieder auf :-(
Ich frage mich immer, wie man das ohne Haarnadeln hinbekommt.
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Lori

#847 Beitrag von Lori »

Glückwuuuuuunsch *träller und tänzel :lol:
Das ging ja schnell =)
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Darly

#848 Beitrag von Darly »

Möp Arkascha,

Ich möchte Dir auch ein Dickes Gratz zu BSL dalassen =D> !! Schon bevor ich mich registriert hatte habe ich den Titel Deines Projekts bewußter wahrgenommen und bin dabei ihn zu verinnerlichen :wink: Nachdem ich nun über die coole Idee mit dem pinken BH gestolpert bin freue ich mich riesig auf die nächsten Längen-Fotos mit pinker Unterhose über der Jeans? :mrgreen:

Liebe Grüße,

Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Arkascha

#849 Beitrag von Arkascha »

@Twin
Erstmal vielen Dank für das Kompliment. Ich denke, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist nicht so, dass der LWB gar nicht gelingt, aber öfters mal so, dass sich die Spitzen nach kurzer Zeit lösen.
Ich denke es liegt daran, dass ich den LWB recht tief angesetzt hab, weil ich meinen Seitenscheitel lassen wollte und nicht alle Haare streng zurück nehmen wollte, meine Haare ja doch recht dick(?) sind und so vielleicht doch noch etwas Länge fehlt. Je größer der Zopfumfang, desto länger müssen sie ja sein für irgendwelche Dutts....
@Schümli
Tatsächlich?! :shock: Deine Haare sind ja um einiges länger als meine und trotzdem rollen sie sich wieder auf? :keks: :knuddel:
@lori
Huhu!
Dankeschön! :D
Ja, ich kanns selber noch nicht glauben....
@Darly
Willkommen in meinem Reich!
Schön, hier von dir zu lesen. :D Auch dir vielen Dank. Ich fühl mich geehrt, dass dir mein PP-Titel aufgefallen ist :oops:
Die Idee mit der pinken Unterhose werd ich im Auge behalten, aber bis dahin dauerts ja noch etwas... :wink: [/list]
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#850 Beitrag von Arkascha »

Hab heute die Haare wieder ganz langweilig in nem LWB zusammen getüddelt, diesmal aber die strengere Variante ohne Seitenscheitel, der Ansatz is jetzt nämlich schon etwas strähnig. Allerdings bilde ich mir ein, dass es nicht so schlimm wie manch andres mal ist. Vielleicht liegts am Winter?
Leider hab ich jetzt wieder Schüppchenbildung, aber heut Abend wird sowieso gewaschen und davor gibts wieder Öl fürn Kopf. :wink:
Sonst gibts nicht viel neues, so viel mach ich momentan mit meinen Haaren nicht, hab ganz andere Probleme... Was mich momentan aber echt etwas nervt ist das Kletten. Je länger die Wäsche her ist, umso mehr kletten meine Haare, hmpf.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#851 Beitrag von Krystal »

Hm, bei mir isses grad umgekehrt. Im Winter fetten sie schneller und Schuppen gibts auch, die hab ich sonst ja kaum.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#852 Beitrag von Arkascha »

Oje. :keks: :knuddel: Hoffentlich bekommst dus in Griff.
Ich weis ja nicht, obs am Winter liegt oder ob sich meine Haare vielleicht endlich mal an den Waschrhytmus gewöhnen oder obs die Hormone sind oder das Shampoo.... Du siehst es gibt genug Möglichkeiten. Vielleicht ists beim nächsten Mal dafür ja auch noch schlimmer... Abwarten.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#853 Beitrag von Krystal »

Hachja, wenns immer einfach wäre...
Die Schuppen kommen von der Heizungsluft, das kenn ich schon. Vielleicht schaff ich es diesen Winter, das ein wenig zu optimieren, sonst bleibt mir wieder bloß nix anderes übrig, als den Waschrhythmus zu verkürzen, was ich ungern tun würde.
Ich bin ja schon so gespannt auf das Babybad :) Freitag wirds getestet!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#854 Beitrag von Arkascha »

Hab ichs doch geschafft dich anzufixen? :twisted:
Wegen der Schuppen: Wie ists mit Öl auf die Kopfhaut?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#855 Beitrag von Krystal »

Das wäre natürlich das ultimative Schuppenmittel, aber ich bin so talentfrei und schaffe es nicht, nur die Kopfhaut einzuölen, ich verpass mir auch noch gratis Ölsträhnen :D
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Antworten