Aiaiai, ich hab' ja ewig nichts mehr geschrieben, Schande über mich!
Meinen Haaren geht es soweit ganz gut, die Nackenhaare leiden etwas durch Wollpullis, Schals und soweiter, aber ich pflege sie ganz besonders und trage öfter mal ein Haarband, was hinten geknotet ist, so geht's ganz gut

Apropos Haarband: ich hab' endlich eins in schwarz gefunden, was NICHT mit Gummizug ist, sodass es dauernd nach hinten rutscht, sondern einfach nur aus Stoff zum knoten und ohne irgendwas dran, find' ich prima! (Falles es jemand sucht, gibt es bei Six

)
Was ich allerdings etwas doof finde ist, dass meine Haare irgendwie ab und an gefettet haben an den Schläfen, wenn ich Kur oder Spülung reingemacht habe, obwohl es nicht mehr war als sonst und ich sie extra gut ausgewaschen habe. Liegt bestimmt am Wetter, im Winter machen Haut und Haare bei mir gerne mal was sie wollen
Meine Mama hat mir außerdem eine Kur gegeben, die ich eigentlich gerne benutzen wollen, aber es waren Silikone drin, manno, dabei roch die so gut
Dafür hab' ich eine Zitronen-Rinse gemacht und die hat sich wunderbar angefühlt, das werd' ich öfters tun, vor allem so wenig Aufwand mit so viel Effekt - super!
Nachtönen sollte ich mal wieder, aber ich denke, das verschiebe ich noch eine Woche (oh Gott, dann bin ich vermutlich wieder komplett blond, ist ja jetzt schon kaum noch lila drin

), damit's an Weihnachten wieder leuchtet
Aktuelle Länge schreibe ich jetzt in die Signatur - muss schnell noch messen