aeryss hat geschrieben:Und so ein Fifi bewirkt eeeeeecht was. Der Unterschied ist morgens einfach gravierend - die Haare sind soo weich wenn man sie da auswickelt.
Jaaaa, mir glaubt es ja nie einer ^^
@Krystal
Meiner ist aus Satin. Also der alte. Den neuen muss ich erstmal beschauen lassen, ist recht schwerer Stoff..
@Satine
Vielleicht sollte ich mir "Schweifschoner" angewöhnen, das klingt so extravagant ^^
@Saree
Schäme dich, OT so herauszufordern.. Meine ersten Inamagura *anschmus
(Aber nicht meine ersten Platforms (obwohl das ja Wedges sind..), hatte also Übung )
Wie funktioniert denn dein Schweifschoner? Schützt der nur die Längen und Spitzen? Musste mir mal zeigen demnächst
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ein Wickelrock für die Haare? Hätte ich ja angst, das mir das wieder aufgeht.^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
@Satine
Ja, hab ich dir schon geglaubt (; Dachte nur, es kommt Unbeteiligten gegenüber vielleicht ganz witzig.
@Kat
Ich zeigs dir am Montag.
Zwecks Unentschlossenheit, was die Haare und das Assessment Center angeht, hab ich nun seit 18.50 erstmal Patchouli-Öl von Alverde und Granatapfelspülung von Alterra auf den Ponysträhnen.
Fest steht, dass das Blau "weg" muss.
Blond, Lila, Schwarz? Auswaschbar, dauerhaft, Kompromiss? Keine Ahnung. Mal schauen und meine Farbexperten befragen.
Oh nein, elen, dass darf nicht sein! Du bist meine blaue Haargöttin!!!! Lange bevor ich im Forum angemeldet war, habe ich schon dein Tagebuch gelesen und mir gedacht, dass ich irgendwann im Leben auch noch blaue Haare möchte (und wenn ich sie mir am Photoshop mache). Mein Lebensgefährtemeint aber, dass ich im Krankenhaus wohl nicht mehr so gut bei den älteren Menschen ankommen würde mit blauen Haaren.
Deine Haare sind sooooooo schön mit dem blau! Da gibt es doch keinen Weg daran vorbei. Vielleicht schwarz mit blauen Schimmer?
Ich finde das total schade, blöde Konventionen - schreckliche Gesellschaft.
Ach ihr Lieben, beruhigt euch wieder!
Es "muss" weg, also temporär nicht so knallig sein. Nicht mehr
Fühle mich nicht hundertprozentig gut vorbereitet, wenn ich mit blauen Haaren zur Bank gehe. Wenn sie mich nicht nehmen, würde ich mir das nie verzeihen und eben auf die Haare schieben. Wenn die keinen Angriffspunkt mehr darstellen, hab ich alles getan, was ich konnte.
Alles gut, würde mein Freund jetzt sagen!
*Kekse verteil*
Rote Tönung rauf und hoffen, dass es lila wird Oder eine braune Schaumtönung. Oder Ebony auf's Deckhaar und unten blau lassen. Obwohl ich schwarz zu krass fände. Glaube ich. ^^
*sich morgen auch einen Schweifschoner näht*
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+ KBambi's PP
ich würde von lila einfach mal abraten, da es bei einer bank vielleicht auch nicht gern gesehen wird und musst du die haare bei blond nicht sehr bleichen?
allerdings ist schwarz wirklich sehr krass wenn du eigentlich blond bist...
bin schon sehr gespannt welche farbe du wirst *smile*