schokosternchen: Taille erreicht-weiter geht's zur Hüfte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schokosternchen

#61 Beitrag von schokosternchen »

@Kat: Nein, das war bei der NHF genauso schlimm. Außerdem wars ja auch kein richtiger Bun und wahrscheinlich auch viel zu fest gemacht... :oops: Anonsten habe ich nur manchmal diese "kahlen" Stellen, je nach dem, wie fest ich die Haare binde.^^ Ich bleib bei schwarz, NHF geht gar nicht. :D
schokosternchen

#62 Beitrag von schokosternchen »

ich habe mal versucht meinen ganz normalen Zopf als Foto einzufangen... hat mittelmäßig geklappt.

Bild
schokosternchen

#63 Beitrag von schokosternchen »

Gestern abend war ich aus... dazu gabs einen etwas missrateneen Half-Up.

Bild
schokosternchen

#64 Beitrag von schokosternchen »

Boah, ich mag meine Haare momentan so gar nicht. Ich habe schon zwei cm abgeschnitten, aber irgendwie reicht mir das noch nicht.
Ich were sie am Ende diesen Jahres auf dunkelrot umfärben.
Katastrophen.Barbie

#65 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Meinst du, das geht einfach, wenn du grad schwarze Haare hast?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
schokosternchen

#66 Beitrag von schokosternchen »

Kat, ich habe es ausprobiert.^^ Der Ansatz ist rot geworden (Bilder gibt's, sobald mein PC mich wieder mag), mehr nicht.
Ansonsten zicken meine Haare momentan sehr. :( Ich habe mir jetzt zwei Schampoos von Balea gekauft und hoffe, das es nur der Stress ist, der den Haaren nicht gut tut.
Zuletzt geändert von schokosternchen am 28.11.2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ain
#67 Beitrag von Ain »

Ich würd dir von solchen Farbeaktionen auf schwarzen Haaren abraten. Habe ich selber ausprobiert früher. :shock: :roll:
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Katastrophen.Barbie

#68 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Heizungsluft + Färben + persönlicher Stress sind nicht nett für die Haare...
Mein PP
schokosternchen

#69 Beitrag von schokosternchen »

@Kat: Ich weiß... Ich bin momentan einfach nur unzufireden mit mir, was das komplette Aussehen anbelangt. Ich mag meine Haare und Haut nicht, meine Kleidung auch nicht und ansonsten ist auch alles blöd gerade. :( Ich war auch schon kurz davor mir die Haare abzuschneiden, also so auf 10 cm.

So, hier die versprochenen Fotos.
Einmal mit Blitz:

Bild

Und einmal ohne Blitz:

Bild
erdbeerfreak

#70 Beitrag von erdbeerfreak »

ganz ehrlich, wenn du derzeit eh sone generelle "ich mag mich nicht phase hast" würde ich einfach mal die haare komplett in ruhe lasse. pferdeschwanz rein und gut ist. große umfärbeaktionen bringen da auch erstmal nichts und schwarz kann man auch mit einem immer größer werdendem roten ansatz gut runterwachsen lassen. habe ich selbst so gemacht und es auch bei anderen häufig gesehen. und von vorn sieht es ja auch recht schnell rot aus.
bring erstmal alles andere ein wenig in ordnung soweit das geht (also ich meine mit der schule..), dann pegelt sich auch alles andere recht schnell wieder ein. :wink:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Mooncherry

...

#71 Beitrag von Mooncherry »

ach Sternchen bei so viel Stress ist das ganz normal und im Winter spielen meine Haare auch immer verrückt. Las das mit dem färben erst mal sein sonst ärgert sich Deine Kopfhaut noch mehr. Der kalt-warm Wechsel ist irgendwie immer ätzend für Haut und Haar. (Ich hab im Winter auch ständig Pickel *grummel*).

Fühl Dich mal gedrückt, ic hwüsch Dir einen guten Start in die neue Woche. :)
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
schokosternchen

#72 Beitrag von schokosternchen »

@erdbeerfreak: Ja, ich mach das momentan auch... fühl mich zwar trotzdem unwohl, aber den Haarlis bringt das häufige Färben ja nichts.

@Moon: Danke. :)
Katastrophen.Barbie

#73 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Genau, einfach Haare aus dem Weg und lasse machen.

Falls du dich für Bierhefe interessierst, kannst du dich hier mal durchlesen:
**KLICK**

Bedenke aber, dass Bierhefe keine Wunder vollbringt! Aus F wird kein M und auch i kein iii. Und sie kann auch keine gesunde Ernährung ersetzen. Einfach kritisch durchdenken, obs dir was bringt.
Mein PP
schokosternchen

#74 Beitrag von schokosternchen »

@Kat: Ahhh... danke für den Link. :) Ich probiere lieber Biotin als Tabletten direkt.

Haarupdate: Ich habe Schampoo von Balea gekauft, sowie ein Kinderschampoo von Garnier, dann noch ein Anti-Spliss-Schampoo als Probe und so'n Leave-In-Dingens von Balea.
Dann möchte ich es mal ausprobieren, wie es sich mit zwei Zöpfen in der Nacht so schläft. Und wie oben schon geschrieben probiere ich Biotin-Tabletten aus.
Ich werde euch natürlich darüber am Laufen halten, was sich so alles verändert oder wie es weitergeht. *selbst gespannt ist*
schokosternchen

#75 Beitrag von schokosternchen »

So, ich musste gestern auch das Sante-Schampoo kaufen ,habe ja nicht noch 7 andere Schamnpoos hier zu stehen *pfeif*

Und dann suche ich verzweifelt eine dunkelblaue Ficcare... bin noch nicht fündig geworden.
Antworten