Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
niolea

#241 Beitrag von niolea »

Habe endlich mal wieder ein paar Frisuren ausprobiert. Hab gestern einen scroo selbst gemacht und ein paar Haarnadeln verziert. Das gold in rot gefällt mir gut. Die Haarstäbe gehen so, gefallen mir nicht wirklich.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von niolea am 14.11.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spiderdust
#242 Beitrag von Spiderdust »

Hallo Nio wow :shock: Tolle Frisuren und wunderschöne Haare, wie immer.
Am besten gefällt mir der Dutt mit den verzierten Haarnadeln, das sieht soooo schön aus.
Wenn ich bei Dir ins TB schaue krieg ich immer gleich lust was zu basteln, schöne Ideen bekommt man hier. :D

Sag mal wie hast Du denn einen Scroo gemacht?
LG,
Spiderdust
niolea

#243 Beitrag von niolea »

Das war eine Feder die ich gefunden und darauf einen Glasstein gesetzt habe. Dann noch ein Dangle dran und fertig. Der Dutt wird nur durch die Haarnadeln gehalten. Schön wenn ich Dich zum basteln bringen kann, Deine Sachen werden immer schöner!
Epimedia

#244 Beitrag von Epimedia »

Wenn ich deine Haare so sehe, kriege ich wieder Lust auf Rot! Die Farbe ist einfach wunderschön (gerade zur Weihnachtszeit ^^) und zusammen mit dem goldenen Haarschmuck sieht es toll aus!
Bild
verrücktes Sonnenblümchen

#245 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Huhu :D

Oh man, ich hab jetzt dank deiner Rot-Gold Kombi auf dem vorletzten Haarbild auch extrem Lust auf rote Haare =P~

Ich stell mir deine Haare gerade in gaaanz lang vor und diese Vorstellung ist einfach mal zum :ohnmacht:

Liebe Grüüüße...
niolea

#246 Beitrag von niolea »

Danke ihr zwei! Bin allerdings gerade am überlegen meine Haare braun zu färben.
Akelei
#247 Beitrag von Akelei »

Hm, Rauswachsen lassen mit Naturhaarfarbe aschig und einer roten Färbung finde ich sehr grausam. Der Ansatz sieht mit dem Rot daneben noch viel grauer und unansehnlicher aus.
Ich habe mir gestern meine Haare mit Mittelaschblond gefärbt, dann sieht man den Ansatz weniger und das Rot ist auch nicht mehr so leuchtend. Und Aschblond-Chemie-Farbe ist gar nicht grau. :)
Ich liebe es auch immer wieder andere Farben zu haben, aber leider ist das Rauswachsen lassen bei mehr als 5cm-Haaren so langwierig.
2A M iii (12 cm)
niolea

#248 Beitrag von niolea »

@Akelei: Hast Du denn auch mit Chemie auf Henna gefärbt? Hab mal gelesen das das nicht geht!
Akelei
#249 Beitrag von Akelei »

Ich habe sogar schon auf Henna blondiert ...
Es kann eben sein, dass Henna mit Chemie reagiert und dann Grün wird. Kann dir aber auch passieren, wenn du direkt vor oder nach der Henna-Anwendung ins Schwimmbad gehst oder Dauerwellen machst.
Ich hatte noch nie Probleme mit Chemie und Henna, habe einfach ein paar Tage dazwischen vergehen lassen. Das kürzeste waren mal nur 2 Wochen, aber sonst ist ein Monat Pause dazwischen.
Ich wollte immer helles Rot und das geht mit Henna eben nur, wenn ich auch bleiche ... :roll:

Farbe über Henna funktioniert genauso wie Farbe über NHF ... nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wie ich Hennarot aus den Haaren bekommen. Das beste Ergebnis erziele ich eben mit "Mittelaschblond", aber weg ist es dadurch auch nicht.
2A M iii (12 cm)
niolea

#250 Beitrag von niolea »

@Akelei: hast Du ein Foto von Deinen Haaren, wo Du hennarot mit aschblond gefärbt hast?
niolea

#251 Beitrag von niolea »

Habe gelesen das Cassia und Katam gemischt zu einem tollen Aschblond führt, wenn man es ein paar mal auf Hennarot anwendet.
verrücktes Sonnenblümchen

#252 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

niolea hat geschrieben:Danke ihr zwei! Bin allerdings gerade am überlegen meine Haare braun zu färben.
Ähm.....miau, NEIIIIN. Wieso, weshalb, warum? Willste zur NHF zurück?
niolea

#253 Beitrag von niolea »

Ich möchte halt einfach nicht immer als Alt aussehend bezeichnet werden, irgendwie tut das meinem Ego nicht so gut. ich mag meine Farbe auf den Fotos auch sehr gerne, aber jeder der mich sieht, sogar Leute die mich von früher kannten, kriegen einen Schreck wenn sie meine roten Haare sehen. Ein Ex von mir war total geschockt und gar nicht begeistert. Es baut halt nicht gerade auf immer negative Kommentare zu bekommen. Am besten stand mir bisher immer braun und ich werde es zu Weihnachten sicher in Angriff nehmen.
Milu

#254 Beitrag von Milu »

Kann ich verstehen.Mir gehts ja etwas ähnlich mit dem Restblond.
Finde Du solltest um"färben",wenn Du davon überzeugt bist, das Rot in Braun zu wechseln.Nur dann.
Tue mich mit dem Gedanken zu färben/tönen,oder was es sonst noch so gibt, schwer.
Bin schon sehr gespannt,wie Du das Braun machen lässt/oder es sogar selbst in Angriff nimmst:)...

PS: Der geflochtene Half-up mit dem Haarschmuck gefällt mir total gut!!Hübsch.
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#255 Beitrag von niolea »

Na heute ist mir etwas passiert. Da rief mir mein kleiner Bruder durchs Fenster zu : "Deine Haare werden immer schöner Nio!" Als ich dann später bei meiner Mutter kurz reinschaute unterhielten sie sich wieder über meine Haare und wie toll die Farbe sich entwickelt hätte. Das sie am Anfang ja furchtbar war und jetzt so ein schönes dunkles rot entstanden ist. Als ich ihnen erzählte das die älteste meiner kleinen Schwestern und ihr Freund meinten ich sehe damit alt aus baten sie mich meine Haare auf keinen Fall braun zu färben. Tja, heute wird mal wieder rot gefärbt, lach! Nun war die ganze Farbberatung umsonst. Ich freu mich total. Danke übrigens Milu, ich mag den Halfup mit scroo auch!
Gesperrt