Haar-Narzissmus-Gruppe: Wir sind stolz auf unsere Haare :)

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LizArt

#106 Beitrag von LizArt »

Sirrpa
Haare sind schon lieb oder?

Minute 5:56-6:10 :arrow: Das erste Mal, dass ich sie klasse finde :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=DG12EOrn ... r_embedded#

Das muss ich der Welt verkünden:
Ich liebe euch~~~
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Sectumsempra

#107 Beitrag von Sectumsempra »

@LizArt
coool *__*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Sausebraus

#108 Beitrag von Sausebraus »

Ich reihe mich hier auch mal ein.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
ladyofshalott

#109 Beitrag von ladyofshalott »

ich bin auch sehr stolz auf meine Haare, weil sie schon jetzt bedeutend länger sind, als die von den Nachbarn.
Der Grund ist auch gut :pruust:!
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#110 Beitrag von Mai Glöckchen »

Tolles Video, Liz! Unheimlich schön.

Ich bin auch stolz auf meine Haare. Sie waren noch nie so lang, so dick, so pflegeleicht ( :!: trotz allem Tamtam, das ich schon vor den Wäschen machen muss: sie sind jetzt nur mit der richtigen Wäsche wesentlich einfacher zu handhaben als mit Schaum, Föhn, Diffusor, Rundbürste, Spray...), so glänzend und so wenig fettend wie jetzt.

Ich wollte jahrelang Taillenlänge haben und es hat nie geklappt. Und jetzt sieht es so aus, als wäre Hüfte überhaupt kein problem und nur noch eine Frage der Geduld.

Bin sehr glücklioch mit meinen Haaren, auch wenn mir bei anderen Überlängen hier manchmal noch die Augen aus dem Kopf fallen.
:D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Taffy
#111 Beitrag von Taffy »

Ich bin auch stolz auf meine Haare! Deshalb trag ich sie momentan auch gerne offen. Blond und lang 8) !
:helmut: 100+ cm
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#112 Beitrag von Hillie »

Ich liebe meine Haare auch. Sie sind zwar nicht (mehr) besonders lang, aber das wird schon. Sie sind so weich und geschmeidig und gewellt, und ich bekomme ganz schnell schöne Locken und Kringel rein. Und im Tageslicht sehen meine Haare geradezu golden aus, oder wie Honig, oder wie Bernstein… :D
Ich freu mich schon soo darauf, viel längere Haare zu haben, weil sie dann einfach so unglaublich toll sein werden :D
Ich bekomme ja jetzt schon ständig gesagt, dass ich schöne Haare hätte… und dann in ca. zwei Jahren, wenn meine Haare dicht und wellig und golden bis zur Taille gehen… hach das wird super! :D
DvCordia

#113 Beitrag von DvCordia »

Heute morgen beim Anziehen baumelten die Spitzen über den Hosenbund! :) :yippee:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Nike

#114 Beitrag von Nike »

Ich war bisher nur unzufrieden mit meinen Haaren.
Aber heute morgen habe ich mir Conditioner mit Öl hineingepampt, es zwei Stunden einwirken lassen (war heute wegen Migräne daheim und hatte Zeit:-)) und dann ausgewaschen. Sie sind so schön weich, glänzend und vor allem lang, hab jetzt eeendlich BSL!
Zuletzt geändert von Nike am 06.04.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"

2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF

Ziel: Hüfte
Arkascha

#115 Beitrag von Arkascha »

Ich bin momentan richtig stolz auf meine Haare, weil sie so schön glänzen und meine NHF hab ich momentan auch ziemlich lieb. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
li-tze

#116 Beitrag von li-tze »

Ich erfreue mich auch sehr, an meinen Haaren. Sie sind laaaang.... :soo_gross:

Nanu? Lang?
:-k 47 cm mag für EUCH nicht lang sein. Für MICH und an MIR sind sie es :pigtails: .

Sie sind total pflegeleicht, super seidig und ich liebe es sehr, sie anzufassen, die kühle, glatte Seide durch meine Finger gleiten zu lassen.
Die Spitzen sind voll und saftig und gesund. Spliss kenne ich nicht. Ich hatte aber aber auch zuletzt vor weit über 30 Jahren (bin 43J) sprich in der 3. Klasse lange Haare.

Ich genieße es, wenn die Haare offen sind (wie gerade jetzt) und meinen Rücken kitzeln. Kurz: ich liiiiiiiiiiiebe meine langen Haare :blumen: .

So und jetzt haut mich :boxen: , aber ich hoffe, meine Haare behalten ihre jetzige Beschaffenheit bis zum Popo.... :fruechte:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#117 Beitrag von Hillie »

Niemand haut dich. :knuddel:

Wir wären ja ein blödes Forum, wenn wir unsere langen Haare nicht toll finden würden. :D
li-tze

#118 Beitrag von li-tze »

Hillie hat geschrieben:Niemand haut dich. :knuddel:

Wir wären ja ein blödes Forum, wenn wir unsere langen Haare nicht toll finden würden. :D
stimmt.

Aber irgendwie traut sich kaum einer, von den eigenen Haaren zu schwärmen..... :pigtails:
Liebe Grüße li-tze

März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
PrincessLeia

#119 Beitrag von PrincessLeia »

Ich bin auch stolz auf meine Mähne.

Sie ist das schönste Stück von mir (und gleicht einiges andere aus). :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
lux_ferre

#120 Beitrag von lux_ferre »

Ich bin auch grad wahnsinnig erfreut wegen meinen Haaren - weil ich gerade meine NHF rauswachsen lasse und mein blond einfach stundenlang im Spiegel anschauen könnte :lol:
Das glänzt so schön in der Sonne! Ich hoffe, dass ich noch eine Weile aushalte mit dem Rauswachsen, aber wenn es mir weiterhin so gut gefällt wie jetzt, hab ich da gar keine Zweifel 8)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten