[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mirili

#946 Beitrag von Mirili »

Rebecca hat geschrieben:Das ging aber schnell mit deinem Vorhaben, die Senzas nicht einzeln zu halten :lol:

Die sind aber auch schön. Hätte ich gerade das nötige Kleingeld übrig, wäre eine silberne Canoa mit Petrol-Kugel auch zu mir unterwegs... bleibt mir nur abzuwarten, was als nächstes kommt. Auswahl hat man bei Senza immer genug, das sollte nicht das Problem sein! :D
Wenn du die von deinem Kleingeld kaufen möchtest - dann möchte ich dein "großgeld" haben :lol:
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Enibas H

#947 Beitrag von Enibas H »

@ Saree, gab es jetzt die goldenen Muster wieder? Ich habe erst vor ein paar Tagen bestellt, wollte gold, aber Frau Sitte Mazzega sagte das gäbe es nicht mehr. :?: Na, ja, auf meine freue ich mich so und so und gebe sie bestimmt nicht zurück.
Mirili

#948 Beitrag von Mirili »

Meine Senza Limiti Sachen sind da!!!!! :) :) :)

Ich hatte sie mir ein wenig anders vorgestellt - so glänzen sie z.B. und ich dachte immer, die wären matt, und sie sind ein wenig leichter als erwartet. Die Ptrolfarbene Kugel ist ohne Streifen und Grün. Teich grün. so wie das "aqua" dymondwood, zumindest wie es auf den bildern aussieht. meergrün. erinnert höchstens ein bisschen an meerblau. soll mich nicht stören ;)

ich mags :)

fotos gibts später ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#949 Beitrag von Puella »

huhu :)

Ich hab mal ne Frage: Zu Weihnachten wünsche ich mir den Violinschlüssel. Habe 64cm lange Haare, allerdings mit Stufen (teilweise ca. 10-15 cm bestimmt) kürzer. Welche Nadellänge (10, 11,5, 13, 15 cm) würdet ihr mir empfehlen? Wahrscheinlich 10cm oder? Meine Haare sind total glatt (wenn das jetzt ausschlaggebend sein sollte für die Längenwahl).

Danke für eure Hilfe :)

Edit: Sie muss jetzt vielleicht noch nicht optimal passen, d.h. könnte auch etwas zu groß sein. Ich möchte meine Haare ja "lang" haben, weshalb die Spange also so lang wie möglich halten sollte ;-)
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#950 Beitrag von Ivy »

Liebe Puella, am Besten wirds sein du (oder dein Weihnachtsmann) schreiben diese Infos direkt an Gundula, sie weiß immer Rat wenn es um die Längen geht ;)
♥lichst, Ivy
Schneeglöckchen

#951 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ich hab auch mal ne Frage,
hat schon einmal jemand von euch einen speziellen Farbwunsch geäußert, auch wenn die Kugel offiziell nicht verfügbar war? Ich hätte gerne eine bestimmte Farbe, die so leider nicht angeboten wird. Meint ihr, ich sollte einfach mal nachfragen, oder ist es von vornerein ausgeschlossen, dass das funktioniert?
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#952 Beitrag von Puella »

Hey Ivy!

Gut, dann gebe ich diese Info an den Weihnachtsmann weiter, damit er sich darum kümmert 8)

Danke schön ;-)
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Pearl

#953 Beitrag von Pearl »

@Schneeglöckchen

Klar! :) Die Gundula ist total nett und wird sicherlich versuchen, Deinen Wunsch zu erfüllen!! :)

Ich möchte mir demnächst auch eine Opera mit flieder/lila Kugel bestellen und weiß noch gar nicht, ob sie diese Farbe hat!? Aber fragen kost ja nix...! :wink: :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Schneeglöckchen

#954 Beitrag von Schneeglöckchen »

Oh danke Pearl, da haben wir ja sogar den gleichen Farbwunsch :wink:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Pearl

#955 Beitrag von Pearl »

Oh...wie lustig! :)

Solltest Du vor mir nachfragen, würdeset Du mir dann vielleicht Bescheid sagen, ob es eine solche Kugel gibt?? :)

Bild
Saree
#956 Beitrag von Saree »

Enibas H hat geschrieben:@ Saree, gab es jetzt die goldenen Muster wieder? Ich habe erst vor ein paar Tagen bestellt, wollte gold, aber Frau Sitte Mazzega sagte das gäbe es nicht mehr. :?: Na, ja, auf meine freue ich mich so und so und gebe sie bestimmt nicht zurück.
nein, die goldene scheint wirklich (momentan?) nicht mehr erhältlich zu sein. ich hatte an sich gleich nach meiner ersten bestellung die canoas angefragt, und meine goldene ist wohl eine vom letzten schwung gewesen.

da gundula ja immer mal hier mitliest, und das ausmaß der verzweiflung mitkriegt, wird sie sicher bescheid sagen, falls es wieder goldene canoas gibt.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
macchiato

#957 Beitrag von macchiato »

:heul: :heul: :heul:

Meine Canoa mit petrolfarbener Kugel ist kaputt. Sie ist mir gerade im Bad auf die Fliesen gefallen und die Kugel ist zersprungen. Ich werde verrückt - sie war so schön.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pearl

#958 Beitrag von Pearl »

Oh neiiiin!!!!!! :cry: Ist das gemein! Das tut mir echt aufrichtig Leid, macciato!!!
Davor habe ich große Angst. Meine Canoa mit der schwarzen Kugel ist mir jüngst auch im Bad runtergefallen, aber glücklicherwiese ist sie heil geblieben!

Vielleicht kannst Du ja eine neue Kugel einsetzen lassen??

Bild
Sille

#959 Beitrag von Sille »

macchiato hat geschrieben:Meine Canoa mit petrolfarbener Kugel ist kaputt. Sie ist mir gerade im Bad auf die Fliesen gefallen und die Kugel ist zersprungen. Ich werde verrückt - sie war so schön.
Achduje :shock: *grossestaschentuchreichtröst*

Aber: die Kugeln gibt es ja noch, so dass nicht alles verloren ist - frag doch bei SL nach, die können Dir vermutlich eine neue Kugel einsetzen, auch wenn es dann nicht mehr ganz genau diese eine ist.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
macchiato

#960 Beitrag von macchiato »

Danke Pearl und Sille für euer Mitgefühl.

Habe mal eine Mail an Gundula geschickt. Hoffentlich geht es. Die war soooo schön. So ein Mist.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten