[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
eve nightfall

#1876 Beitrag von eve nightfall »

Hi!

@Pearl: Das was man gerade auf meinem Profil sieht bzw. das da und ich finde da gehört unbedingt so ein schöner Haarstab rein!

Bin schon am Design suchen. Sehr aufregend!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
sonnii

#1877 Beitrag von sonnii »

@JuliaG
Oh, ich habe Deinen Actionshot noch in Erinnerung, da sah man Deine Haarfarbe besser. Wie wäre es ausser Fresh Water Pearls zum Beispiel mit Amber oder so einen, den Joline hat (Mosaic Magnesit und Purpurite)

Bild

Die Farben z.B. stelle ich mir zu Deinen Haaren toll vor, ebenso wie Green Turquoise.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1878 Beitrag von Ivy »

sonnii hat geschrieben:@JuliaG
Oh, ich habe Deinen Actionshot noch in Erinnerung, da sah man Deine Haarfarbe besser. Wie wäre es ausser Fresh Water Pearls zum Beispiel mit Amber oder so einen, den Joline hat (Mosaic Magnesit und Purpurite)

Bild

Die Farben z.B. stelle ich mir zu Deinen Haaren toll vor, ebenso wie Green Turquoise.
Ivy braucht schon wieder eine Extrawurst- das Pic ist absolut spitze sonnii- ich überlege ob man auch nur den "weißen" Teil bekommen könnte? Hat was von Marmor- das wär ja meins!!!

edit: Wieso ist der hier http://www.etsy.com/listing/61780718/vi ... ring-holly wieder zum Verkauf? Die sind doch nur auf custom? hmmm ominös ^^ aber .... schööööööön!
♥lichst, Ivy
Dandy

#1879 Beitrag von Dandy »

Hallo, ich konnte am Freitag auch einen Haarstab ergattern. :lol:
Diesen hier: Chloe Hairstick Featuring African Blackwood with 2 Bands Inlaid with Lapis and
Large Silver Pieces and 4 Bands Inlaid with Silver

Es ist mein zweiter ich freu mich schon sooo
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
trollkjerring

#1880 Beitrag von trollkjerring »

Ich bin gerade bei dem vine lover mit dem bronze/purple Inlay schwach geworden. So einen hatte ich noch auf meiner Wunschliste, wollte aber eigentlich bis nächstes Jahr warten :oops:

Ich hatte auch gestern extra mal ein Bild mit meiner Sammlung gemacht, da kommt dann halt noch der vine lover dazu :D

Bild

Ein stick mit einem lila Inlay hat da eindeutig noch gefehlt...
Nilaihah

#1881 Beitrag von Nilaihah »

Wow sind das viele und was für tolle Sticks :shock:

Dagegen ist meine Sammlung aber ganz schön abgespeckt :mrgreen:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
trollkjerring

#1882 Beitrag von trollkjerring »

Danke Nila, so wie ich dich kenne, wird deine Sammlung aber auch noch schön fett :lol:
LillyLu

#1883 Beitrag von LillyLu »

Oh trolli,

was für eine Sammlung. Mir sind gerade die Augen rausgefallen :shock: und das zum Frühstück :lol:

Die Chloe, ziemlich in der Mitte, ist das ebony, inlaid with Mother of Pearl? Wunderschön, ich glaub so einen Stick könnte ich auch noch gebrauchen.
2c M ii/iii
Ivy

#1884 Beitrag von Ivy »

Sind das alles custom orders? (weil so viele chloes dabei sind,... scheinen mir die Besten zu sein) ^^

Bist du noch so nett und sagst mir welches Holz die beiden modified princess haben? Eine ist doch die midnight ebony dw oder nicht?
Und weißt du zufällig welches finish drauf ist?

Doug ist mit meiner Bestellung nämlich schon fertig und diskutiert jetzt mit mir wegen dem "doofen" finish noch rum- daher die Fragen =)

Danke im Voraus
♥lichst, Ivy
trollkjerring

#1885 Beitrag von trollkjerring »

Freut mich, dass euch meine Sammlung gefällt - ich liebe TTs einfach! Merkts man eh :oops:

LillyLu, ja stimmt. Und Silber ist auch dabei, die beiden dünnen Streifen.

Ivy, viele sind customs, aber meistens hatte ich einfach Glück und ganz normal im Shop gewütet. Meinst du die beiden schlichten Princess-Sticks in grau und schwarz? Das sind midnight ebony dymondwood und charcoal silvertone dymondwood.

Soweit ich weiß, ist da kein finish drauf. Doug hat mir erkärt, das auf dymondwood keins gehört und er das am Anfang nicht wusste. Drum ist auf meiner Chloe mit MOP und Silber noch ein finish drauf. Das macht er so jetzt nicht mehr, und drum kann er jetzt auch kein Metall mehr mit dymondwood kombinieren, weil das ohne finish ja anläuft. Ich wollte die vine lover Chloe mit Türkis ja eigentlich mit Silber als Inlay, aber wegen dem dymondwood geht das nicht. MOP wollte er auch nicht nehmen, da es sonst passieren könnte, das vom dymondwood Holzstaub ins MOP kommt und dann halt schwarze Punkte drin wären. Ist alles nicht so einfach, gell? :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1886 Beitrag von Mai Glöckchen »

http://www.etsy.com/listing/61777976/re ... -featuring
Und ich hab grad schon gedacht: das ging aber schnell!
Aber da hat jemand ein paar Wochen vor mir dieselbe Custom Order aufgegeben. Schade. Aber schön. Und ich hab gesehen, trollkjerring, so eine Chloe hast du auch! Und die daneben mit Mother of Pearlund Silber, die würd ich auch so nehmen. Wunderschön!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ivy

#1887 Beitrag von Ivy »

trollkjerring hat geschrieben: Ivy, viele sind customs, aber meistens hatte ich einfach Glück und ganz normal im Shop gewütet. Meinst du die beiden schlichten Princess-Sticks in grau und schwarz? Das sind midnight ebony dymondwood und charcoal silvertone dymondwood.

Soweit ich weiß, ist da kein finish drauf. Doug hat mir erkärt, das auf dymondwood keins gehört und er das am Anfang nicht wusste. Drum ist auf meiner Chloe mit MOP und Silber noch ein finish drauf. Das macht er so jetzt nicht mehr, und drum kann er jetzt auch kein Metall mehr mit dymondwood kombinieren, weil das ohne finish ja anläuft. Ich wollte die vine lover Chloe mit Türkis ja eigentlich mit Silber als Inlay, aber wegen dem dymondwood geht das nicht. MOP wollte er auch nicht nehmen, da es sonst passieren könnte, das vom dymondwood Holzstaub ins MOP kommt und dann halt schwarze Punkte drin wären. Ist alles nicht so einfach, gell? :D
Ja, das mit dem finish hat er mir eben auch erklärt, nur meinte er es wäre nicht immer der Fall, dass sie das finish löst (das ist laut seiner pn der Grund warum er es nicht mehr draufmacht beim dw) ABER: dann hast du ja einen mit "altem" Finish oder? Wie ist er? Hat sich etwas gelöst? Ich frage deswegen, weil Doug mich gefragt hat welches finish er machen soll- und ich versuche jetzt natürlich herauszufinden wie welches finish so ist ^^ Daher meine Hartnäckigkeit.
♥lichst, Ivy
Nilaihah

#1888 Beitrag von Nilaihah »

trollkjerring hat geschrieben:Danke Nila, so wie ich dich kenne, wird deine Sammlung aber auch noch schön fett :lol:
Na schauen wir mal, dir wird es nicht entgehen :lol:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
trollkjerring

#1889 Beitrag von trollkjerring »

Ja, ich habe das alte finish, auch bei dem Jadewood mit MOP. Es löst sich aber nichts ab, die sind völlig in Ordnung.

Hast du denn ein Inlay in deinem Stick und wozu will er denn ein finish drüber machen? Bei Ketylo und 60th Street ist doch auch kein finish auf dem dymondwood.
sonnii

#1890 Beitrag von sonnii »

@Trolli
ich kann Dir nur nochmal sagen wie seeeeehr ich Deine Sammlung bewundere :D Du hast soviele Exemplare, die ich schon die ganze Zeit angeschmachtet hatte und ich bin ja so froh, dass sie bei Dir und in liebevollen Händen sind :)

Du hast eine so wunderschöne Sammlung :cheer:
Antworten