leider stinken meine Haare jetzt fürchterlich nach Qualm, weil ich gestern feiern war, d.h. ich werde sie heute nochmal waschen müssen.. die frage ist nur womit
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony) Mein Haar-Tagebuch
So, habe Mit dem Braun-Shampoo von Alverde gewaschen
Und Freitag gehts auch wieder zum Frisör, mal sehen ob die nur den Pony schneiden sollen, oder auch die Seitenparty wieder anschrägen..
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Hab Mittwoch und heute gewaschen, beide male mit dem Z/A-Shampoo.. ansonsten ohne alles. Meine Haare sind echt lieb zur Zeit.
War dann heut auch beim Frisör und hab auch nur den Pony nachgeschnitten... wow, sieht auch echt gut aus überrascht mich allerdings
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
freut mich total, dass es mit deinen Haarlis so schnell voran geht Die sehn echt super aus!
Sag mal... Ich hab in deinem TB gelesen, dass du mit dem Snow Fairy von Lush deine Haare gewaschen hast. Ging das gut? Frage nur, weil ist ja eigentlich ein Duschgel...
LG
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Halloo und danke!
Ja, das ging wunderbar.. der Duft bleibt auch relativ lang im haar Aber steht auch auf der Verpackung, das es auch für die Haare benutzbar ist.
..
Oh gott.. ich hab mein 1-jähriges verpasst
Was sich getan hat:
*Januar 2010 - November 2010 -> Zuwachs 13cm. (Trim+Frisörbesuche = 9cm ,,gebliebener Zuwachs)
*Nur noch produkte ohne Silikone
*weniger Stufen
*,,vieeele" Frisuren
*einiges an Haarspielzeug..
joa
auf ein weiteres Jahr!
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
dein Tagebuch war das erste Tagebuch, das ich gelesen habe als ich mich vor zwei Monaten angemeldet habe. Ich finde deine Haarfarbe echt toll und deine Fotos über die Zeit zeigen eindrucksvoll was Pflege bringen kann.
Naja ich gratuliere zum 1-jährigen und hoffe, daß meine Haare in einem Jahr auch so toll aussehen (wenn auch in braun (grau )
LG
Juls
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Hallo Juls!
Ganz ganz vielen dank für deine Komplimente!!
Natürlich werden deine Haare mindestens genauso gut aussehen.. und braun mag ich persönlich sogar mehr als blond.. aber was will man machen
hei... wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen herzlich willkommen zwilling habe auch 1c F/M ii, ca. 57cm und will auch über BSL zur Taille... ausserdem pflegst du (so stehts auf der startseite) mit Lush
Ich wünsch dir viel Erfolg und würde mich freuen, mit dir in kontakt zu kommen und uns auszutauschen... werde bei gelegenheit auch dein ganzes TB lesen (hab ich bisher noch nicht gemacht, aber folgt )
allerdings war ich heut beim Frisör und es ist auch einiges abgekommen.. geschätzte 7cm? ich mess demnächst mal nach.. sieht VIEL besser aus als vorher.. ohne stufen siehts einfach doof aus bei 'nem Mondkopp Ich finds gut
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)