Guten Abend
Thema Haarschmuck:
Ich überlege grade, welchen Haarschmuck ich mir zu Weihnachten gönne...Ich schwanke zwischen einer Flexi8 von isabella (m-DSI03si Silber mit silbernen Perlen und etwas gebamsel mit weißen Perlen).
Problem...ist ne m bei mir fürn Cinnamon oder Wickeldutt etc wohl ausreichend?Hmpf. Außerdem stellt sich bei mir auch immer die Frage, ob ich damit überhaupt umgehen kann
Oder ich besorg mir noch'n paar Haarstäbe mehr.
Ich habe mittlerweile einen schwarzen mit soner Art Bambusoptik o.o kann ich nicht beschreiben. Außerdem ein Silberner mit sonem Schmetterling dran und einen Braunen aus Plastik. Alles von Bijoux Brigitte. Ich hatte auch noch einen Schwarzen in Ketylo-form mit Glitzersteinchen am Ende, nur meine liebenswerte Mutter hat ihn zerbrochen, da sie jetzt auch aufm Dutt-Tripp ist.

(Traurig wegen dem zerbrochenen Stab, dass sie mich endlich nicht mehr für deppert hält find ich natürlich gut

)
Außerdem warte ich das Paypal mit der Verifizierung vom Bankkonto in die Gänge kommt, dann gibts noch die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de, find ich sehr schön und preisgünstig
So mal weg vom Schmuck und
zum Thema Pflege:
Da ich krank bin und gestern nicht so die Lust hatte, hab ich heute meine Ölkur in den Haaren. Diesmal jeweils nur ein Teelöffel. Reicht offensichtlich auch. Das sifft jetzt seit 16 Uhr vor sich hin, entweder dusch ich heut abend noch oder morgen mittag, mal sehen.
Ansonsten geht's den Haarlis gut. Haben diese Woche wenig gefettet, beim S&D hab ich nur wenig Spliss gefunden, sehen gut aus (naja sahen bis das Öl reinkam

).
Zum Thema NEM:
Ich habe seit Samstag die Bierhefe abgesetzt, da ich in letzter Zeit vermehrt Pickelchen bekommen hab und das Haarwachstum sehr gering war...Ich weiß nicht ob's daran liegt, an der Jahreszeit oder was weiß ich, aber die Pickel sind schonmal deutlich besser geworden.
So mehr hab ich diese Woche nicht zu berichten