ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich kauf auch prinzipiell nur schwarzen Haarkram, nix Buntes.
(Silber ist eine Ausnahme und dunkles Holz ist auch noch okay.)
Jedenfalls bin ich überrascht, wie weit das schon rausgewachsen ist, du bist ja schon weiter als ich? Haarfarbentechnisch dürften wir ungefähr gleich sein?

Jedenfalls bin ich überrascht, wie weit das schon rausgewachsen ist, du bist ja schon weiter als ich? Haarfarbentechnisch dürften wir ungefähr gleich sein?
1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...
Momiji, ja ich glaub, die Farbe ist echt ähnlich. Aber nein, du bist weiter
viel weiter!
Ich hab schon über die Erfindung eines Handschuhs mit Seifenfach nachgedacht... echt sau unpraktisch, die nicht flutschige Seife muss noch erfunden werden! Ist ja auch echt gefährlich, da bückt man sich und schupps - liegt man in der Wanne und ist tot weil man sich den Hals gebrochen hat!
Aber die Idee mich we ne Wildsau an der Wand zu schubbern find ich großartig!

Ich hab schon über die Erfindung eines Handschuhs mit Seifenfach nachgedacht... echt sau unpraktisch, die nicht flutschige Seife muss noch erfunden werden! Ist ja auch echt gefährlich, da bückt man sich und schupps - liegt man in der Wanne und ist tot weil man sich den Hals gebrochen hat!
Aber die Idee mich we ne Wildsau an der Wand zu schubbern find ich großartig!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich bin in einem TB (bei Fenna) über eine Seife im Filzmantel gestolpert, vielleicht versuch ich das mal!
Soll dazu führen, dass man nicht so schrubbeln muss und verbessert bestimmt den Grip 
Aus einem mir unbekannten Grund gehen irgendwie Flechtfrisuren mit Seifenhaaren besser, heute auch wieder Flechtwerk auf dem Schädel
Ansonsten wollt ich grad nur noch meine Frise zeigen, mach ich selten, sollte ich öfter machen, der geschummelte Elling-Knoten (auch wenn der ganz schön mickrig aussieht):
(guckt mal, da hat sich schon etwas Blond oben in eine Windung geschummelt *Hurra*)
und weg bin ich!
PS: Anfangs hatt ich ja vor, den Ansatz zu tarnen, aber in letzter Zeit bemerke ich, dass ich mir irgendwie eher Frisuren aussuche, in denen man ihn erst recht sieht

Aus einem mir unbekannten Grund gehen irgendwie Flechtfrisuren mit Seifenhaaren besser, heute auch wieder Flechtwerk auf dem Schädel
Ansonsten wollt ich grad nur noch meine Frise zeigen, mach ich selten, sollte ich öfter machen, der geschummelte Elling-Knoten (auch wenn der ganz schön mickrig aussieht):

PS: Anfangs hatt ich ja vor, den Ansatz zu tarnen, aber in letzter Zeit bemerke ich, dass ich mir irgendwie eher Frisuren aussuche, in denen man ihn erst recht sieht

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
*duck* ohoh, agressive Deathas
*kleinlaut* ich schaff grad mal eine Runde, haste mal in den Thread geschaut?
*kleinlaut* ich schaff grad mal eine Runde, haste mal in den Thread geschaut?
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
-
o.O wasn das fürn monsterknoten?!
tzes...
ich finde übrigens, dass man bei zweifarbigen haaren viel besser sieht, wie eine frisur funktioniert!
und ausserdem sieht das richtig schön aus (:
für solche effekte geben viele frauen viel geld beim friseur aus, liebes!
tzes...
ich finde übrigens, dass man bei zweifarbigen haaren viel besser sieht, wie eine frisur funktioniert!
und ausserdem sieht das richtig schön aus (:
für solche effekte geben viele frauen viel geld beim friseur aus, liebes!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Hihihiuniqueorn hat geschrieben: ich finde übrigens, dass man bei zweifarbigen haaren viel besser sieht, wie eine frisur funktioniert!

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
finde übrigens den rennaisance twist bei dir ganz toll. der macht so einen schönen hals-schulter-kopf-übergang 

1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Diese zweifarbige Frisur find ich ja mal richtig genial... Da hab ich doch fast Lust mir die Hälfte der Haare schwarz zu färben 

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Möp Rat
Sagmal, wo Du grad so fleißig aufm Kopp rumstrickst, nimmst Du auch Frisurenwünsche entgegen? So wie nen Disc-Jockey Musikwünsche... nur anders.. hm... Mach uns den FJ - Frise Jockey! Also ich würd ja an Dir auch gern mal einen Rose-Bun sehen & Deatha bestimmt auch

Sagmal, wo Du grad so fleißig aufm Kopp rumstrickst, nimmst Du auch Frisurenwünsche entgegen? So wie nen Disc-Jockey Musikwünsche... nur anders.. hm... Mach uns den FJ - Frise Jockey! Also ich würd ja an Dir auch gern mal einen Rose-Bun sehen & Deatha bestimmt auch

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
@Mumsel: Dankefön
Ich mag den auch super gerne, hab mir extra dafür so nen Krebs gekauft, ich trag ihn aber selten, weil der nicht immer will und ich dann gleich Morgens, wenn meine Laune eh nen Drahtseilakt vollführt, Frust schiebe
@blondie: mach das bloß nicht, du hast sooo schöne Haare und ne Wahnsinns-Farbe, die bleibt, bitteschön!
aber Danke, inzwischen hab ich Frieden mit Ansatzi geschlossen.
@Darly:
zu Befehl! Ich versuch mich da schon länger dran, es klappt nur nicht, sieht immer aus, als hätte die Rose Geschwüre, weil überall Hubbel rausstehen (teilweise, weil ich die Strähnen einsabbere, wenn ich sie im Mund hab
), ich krieg die Strähnen nicht gleichmäßig eingedreht...
aus Eitelkeit und Faulheit (wenn ich aufm Sofa hocke, bin ich meist nicht gewillt, ein Haargummi zu holen) mach ich das immer so, ich versuchs mal mit Gummi - Safer-RoseBun sozusagen 
@Projekt: die Schmusebacke hat mir heut Morgen gesagt, ich hab fettige Haare und sehe furchtbar aus, hätte ich ja schon seit Sonntag, er hätte aber nix gesagt, weil er gehofft hat, ich würds selber merken
Und stinken würd ich auch. Dabei hab ich extra etwas Duftöl in die Rinse getan...
Also die Umgewöhnung an die Seife soll sich mal beeilen, ich konnte ihn nur noch mit einer Flechtfrise besänftigen, dann hat er gesagt "jetzt glänzt es aber schön
"
Aber mein Ansatz glänzt total schön und ist ganz glatt und flauschig (gut, und fettig, weil ich gestern so drinrumgeflauscht hab) *seufz*
Ach, und er hat wieder die Prinzessin Sternenzauber Flasche angeguckt und sich beschwert, dass es kein Männershampoo gibt, was Muskeln hat und mit Metallkappe und Patronengurt... (Mina ist ansteckend, ich hab das Bedürfnis, das zu malen), auf die Frage, wie es dann duften soll, hatte er keine Antwort
Edit: In Verehrung von Mina:

@blondie: mach das bloß nicht, du hast sooo schöne Haare und ne Wahnsinns-Farbe, die bleibt, bitteschön!

@Darly:

@Projekt: die Schmusebacke hat mir heut Morgen gesagt, ich hab fettige Haare und sehe furchtbar aus, hätte ich ja schon seit Sonntag, er hätte aber nix gesagt, weil er gehofft hat, ich würds selber merken

Also die Umgewöhnung an die Seife soll sich mal beeilen, ich konnte ihn nur noch mit einer Flechtfrise besänftigen, dann hat er gesagt "jetzt glänzt es aber schön

Aber mein Ansatz glänzt total schön und ist ganz glatt und flauschig (gut, und fettig, weil ich gestern so drinrumgeflauscht hab) *seufz*
Ach, und er hat wieder die Prinzessin Sternenzauber Flasche angeguckt und sich beschwert, dass es kein Männershampoo gibt, was Muskeln hat und mit Metallkappe und Patronengurt... (Mina ist ansteckend, ich hab das Bedürfnis, das zu malen), auf die Frage, wie es dann duften soll, hatte er keine Antwort

Edit: In Verehrung von Mina:

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Hammergeil die Shampooflasche!!
Mann muss akzeptieren dass er da gar nichts zu melden hat
dafür kannst du ihm ja in Zukunft seine Shampoos nett bekleben.
Mit der Männerfreundlichen Beschriftung: für was das zeug ist, damit sie sich nicht wieder das Duschbad in die Haare schmieren.
Also meiner würde es so defintiv besser finden
Vorschläge:

Mann muss akzeptieren dass er da gar nichts zu melden hat

dafür kannst du ihm ja in Zukunft seine Shampoos nett bekleben.
Mit der Männerfreundlichen Beschriftung: für was das zeug ist, damit sie sich nicht wieder das Duschbad in die Haare schmieren.
Also meiner würde es so defintiv besser finden

Vorschläge:

1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010