Hej, ich hab das Physioderm stephalen caffeine Haut- und Haarreinigungsgel, ein 2 in 1 Shampoo und Duschgel (glaub es ist für Männer, riecht zumindest so <3) geschenkt bekommen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich von den INCIS halten soll, dass keine Silikone drin sind, hab ich ja schonmal erkannt.
Ich wollte mich jetzt auch ehrlich gesagt nicht bei dem INCI-Tester anmelden, da ich über sowas langsam den Überblick verliere.
Hier die INCIS:
aqua
sodium laureth sulfate
coco-glucoside
disodium peg-5 laurylcitrate sulfosuccinate
sodium chloride
caffeine
polyquaternium-7
peg-120 methyl glucose dioleate
citric acid
sodium benzoate
parfum
Meint ihr es ist einen Test wert?
Physioderm stephalen caffeine
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Physioderm stephalen caffeine
2b/c M ii
also nur sodium laureth sulfate und polyquternium sind nicht so toll.
aber probiers doch einfach mal aus.
aber probiers doch einfach mal aus.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Steißlänge
mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
hahaha, das hab ich dort registriert, weil ich wissen wollte wie die incis so sind.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Also, ich habs jetzt mal gestestet, kann aber wie immer eigentlich nicht so en riesen Unterschied zu anderen Shampoos feststellen. Meine Haare machen halt immer was se wollen, ob ich dasselbe benutz oder was anderes.
So im Großen und Ganzen fand ichs jetz nicht schlecht, allerdings war die Reinigungswirkung eher so lala... ich find immer noch ein paar Schüppchen und jucken tuts auch ein wenig...
Fazit: Weder schlecht noch gut, ich werds an meinen Freund weitergeben und weiterprobieren.
Wenns für den nix is, kann ers immer noch als Duschgel verwenden
So im Großen und Ganzen fand ichs jetz nicht schlecht, allerdings war die Reinigungswirkung eher so lala... ich find immer noch ein paar Schüppchen und jucken tuts auch ein wenig...
Fazit: Weder schlecht noch gut, ich werds an meinen Freund weitergeben und weiterprobieren.
Wenns für den nix is, kann ers immer noch als Duschgel verwenden

2b/c M ii