Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woher diese Haarfülle kommt. Meine Großmutter väterlicherseits hatte aber früher hüftlange, kräftige, dunkelbraune Haare. Vielleicht daher?Sirrpa hat geschrieben:hihi, das ist ja lustig...und wie kommt deine mama mit ihren haaren so zurechtist sie zufrieden oder am hadern
woher hast du die unglaubliche fülle, von deinem papa dann wohl
?
nein, natürlich nichtTimmy hat geschrieben:Nur 10cm? Das reich dir schon?
lillyfee hat geschrieben:Dafür brauchst Du jetzt auch nicht immer brav zu sein
ja, das kann schon mal eine generation überspringenTwinflower hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woher diese Haarfülle kommt. Meine Großmutter väterlicherseits hatte aber früher hüftlange, kräftige, dunkelbraune Haare. Vielleicht daher?Sirrpa hat geschrieben:hihi, das ist ja lustig...und wie kommt deine mama mit ihren haaren so zurechtist sie zufrieden oder am hadern
woher hast du die unglaubliche fülle, von deinem papa dann wohl
?
Meine Mutter ist böse zu ihren Haaren, mach ihr das bloß nicht nach. Sie trägt sie ungefähr so lang, wie du sie jetzt hast, eventuell etwas kürzer. Mittlerweile ist sie eher weiß als blond (auch wenn SIE meint, es wäre noch blond....). Sie dauerwellt sie etwas, aber in sehr unregelmäßigen Abständen und höchstens einmal im Jahr. Erstaunlicherweise schadet das ihren Haaen nur sehr wenig, sie hat unglaublich kuschelweiche Haare. Aber sie hat auch einen Waschrhythmus von 7-10 Tagen...
ABER: Gerade wegen meiner Mutter weiß ich, dass auch dünne und feine Haare schön sein können! Also nur Mut, wenn du richtig pflegst, kommst du sicher mit voller Kante zur Taille. Niemals vergessen: Viel wichtiger als der Umfang oben ist der Umfang unten!
@ lillyfee, das hört sich ja prima an, ich habe es gerade benutzt, shampoo und spülung von sanoll, und es fühlt sich gut an. es riecht alles so natürlich kraeuterig-natürlich und frisch und die kopfhaut fühlt sich total frisch und gut anlillyfee hat geschrieben:Bei Sanoll habe ich auch schon eingekauft.
Das Molke-Joghurt Shampoo fanden meine Haare und meine Kopfhaut ganz, ganz toll. Ich bin gespannt, wie Du damit zurechtkommst!
Liebe Grüsse
lillyfee