Hi,
Also heute war wohl Haartag in Stuttgart, mir ist nämlich einiges hübsches untergekommen.
Zuerst in der Bahn, ein Mädchen mit schulterlangen, superdicken platinblond/weissen Haaren. Wirklich superschön! Ich würde fast auf Albino tippen, konnte ihre Augen aber nicht sehen. ^^ Dann natürlich die kleine Inderin in meiner Klasse deren megadicker, schwarzer Zopf ihr an der Pounterkante baumelt. *Neid*
Danach auf der Treppe ein dicker, schöner, polanger, dunkelblonder Pferdeschwanz mit Intensivtönungsresten in den Längen. Hrrr... Dann eine Asiatin mit hinreissendem taillenlangem Haar, leider durchgestuft aber trotzdem klasse und auf dem Rückweg ein Mann mit polangem blondem Pferdeschwanz, der allerdings ein wenig glanzunterstützende Pflege mehr vertragen könnte.
Der Abschuss heute war aber nix haariges. Im Supermarkt sind mir fast die Augen aus dem Kopf gekullert als ich
[Diplomatie] eine junge, extrem vollschlanke schwarze Frau
[/Diplomatie] sehen musste.

Die trug ganz im Ernst
(bei mindestens 25 °C) eine richtige Wollmütze mit Bobbel oben drauf! Dazu ein winziges rosa Oberteilchen und sie hatte ihr voluminöses
(mich auf den ersten Blick an zwei dicke Wassermelonen erinnerndes) Heck in ein 15 cm Röckchen gepresst.

Für einen Moment war ich echt im Zweifel, soll ich ihr jetzt auf diese absolut lächerliche Kopfbedeckung oder auf diesen gigantischen, das winzige Röcklein sprengenden Ar.... glotzen.
*sich die Augen zuhalt und wegrenn*
Haarlänge: Hüfte, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 83cm auf 1,66 m
Struktur: 1b M ii
Farbe: Rot
Ziel: 100 cm