Alle Jahre wieder - Haarschmuck und Weihnachtsmärkte
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Glückskäfer
Aber in Wien gibts doch jedes Jahr den Mittelalter Weihnachtsmarkt vor dem Heeresgeschichtlichen Museum (3-5. Dez). Vielleicht findet sich dort was Hübsches...Ivy hat geschrieben:Also ich weiß nicht wieso das bei euch so ist, aber ich kenne keinen einzigen Weihnachtsmarkt in Ö. wo es sowas gibt. Dafür haben wir irre viel Sauferein- toll ^^
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hatte immer den Eindruck, dass es bei uns am Ort höchstens riesige Patentspangen gibt, die ich sicher gleich wieder verlieren würde.
und dann auch noch mit Blümchen oder Fimo drauf (ein Material was ich seit Kindheit wegen Stinkigkeit hasse), aber mal sehen.
Auf den Münchner Weihnachtsmärkten bin ich jetzt nicht so.

Auf den Münchner Weihnachtsmärkten bin ich jetzt nicht so.
- Zündhütchen
Glückskäfer der ist in der Burgstraße, quasi neben dem Landtag. Am Ballhof gibt es dann noch den finnischen Markt. Auf den freue ich mich auch, aber da gibts nichts haariges 

2c/3aMii 90 cm
- Goldsternli
-
Schade... naja, ich werde mich da im Dez. trotzdem mal rumtreiben.Eala hat geschrieben:@PrincessLeia: Der Markt in NU ist nicht so der Knaller. Und zumindest als ich das letzte Mal dort war, habe ich keinen Haarschmuck entdecken können.
Hehe, PrincessLeia meldet gehorsamst vom Centro-Weihnachtsmarkt in Oberhausen: einen Stand mit WBBs und Schafmilchseife sowie einen Stand weiter Schreibfedern aus Glas, die sich auch als bunte Haarstäbe zweckentfremden lassen!

Beides schon ausgekundschaftet, aber noch nicht zugeschlagen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in NU war vorletztes Jahr (oder war es ein jahr davor?) ein Stand von Morgana Schmuck. Allerdings war dieser Stand nur eine kurze Zeit auf dem Markt. Man muss also zur richtigen zeit am richtigen Ort sein.
Letztes Jahr entdeckte ich nur Brieföffner die man als Haarstäbe missbrauchen könnte.
Letztes Jahr entdeckte ich nur Brieföffner die man als Haarstäbe missbrauchen könnte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, den in ihr gedenke ich zu leben."(A.Einstein)
-
wie gesgat das dürfte der vorletzte oder erste Markt gewesen sein, sie war damals kurz vor Marktschluss da, also ende Dezember. Aber ich möchte jetzt hier keine falschen Hoffnungen machen das sie wieder da steht (ist für sie ja auch eine lange Anreise) sondern nur, dass es sich rentieren kann mal kurz durchzuschleichen (unter der Woche kostet der Markt auch kein Eintritt).
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, den in ihr gedenke ich zu leben."(A.Einstein)
-
Ach schade, Ende Dezember bin ich schon wieder daheim.rea hat geschrieben:wie gesgat das dürfte der vorletzte oder erste Markt gewesen sein, sie war damals kurz vor Marktschluss da, also ende Dezember. Aber ich möchte jetzt hier keine falschen Hoffnungen machen das sie wieder da steht (ist für sie ja auch eine lange Anreise) sondern nur, dass es sich rentieren kann mal kurz durchzuschleichen (unter der Woche kostet der Markt auch kein Eintritt).
Bin so am 10., 11., 12. (weiß noch nicht genau) und am WE darauf nochmal da. Die Woche über bin ich in Ö zum Skifahren, ich kann also den kostenlosen Eintritt nicht nutzen.
Mal gucken, vielleicht nehme ich mir heute den Essener Weihnachtsmarkt vor. Kommt drauf an, ob ich Mr. Solo überreden kann, mitzukommen, alleine hab ich auch keinen Bock...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Dia
- SSS in cm: 78
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aaah, ich komme im Dezember dank Klassenfahrt nach Leipzig, Berlin und Dresden. Mein armer Geldbeutel! Kann jemand was zu Leipzig und Berlin sagen? Sind nicht Senza Limiti dieses Jahr in Berlin oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
Bei uns im Kaff gibts nur Mist, hauptsächlich Fress- und Saufbuden, Socken und irgendwelche geschnitzten Figürchen.
Bei uns im Kaff gibts nur Mist, hauptsächlich Fress- und Saufbuden, Socken und irgendwelche geschnitzten Figürchen.