bitte schließen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ein gigantischer und schöner rosebun...boah *staun* wenn deine haare alle so relativ kompakt in einem dutt verstaut sind, ist das dann nicht tierisch schwer im nacken. 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- Elf_of_deep_Shadow
Du hast eine wundervolle Art zu schreiben 
Und dein RoseBun ist gigantisch!
*meinehaareindiehandnehm* *zudenenflüster: "Guckt euch mal die Bilder an..da muss ihr noch hin *tätschel* Ihr schaffst das *anfeuer*" * xD

Und dein RoseBun ist gigantisch!
*meinehaareindiehandnehm* *zudenenflüster: "Guckt euch mal die Bilder an..da muss ihr noch hin *tätschel* Ihr schaffst das *anfeuer*" * xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
IT Medusa/LHN Aphrodite
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
hab ich auch gedacht, hihi...katzemyrdin hat geschrieben:Die zwei Kordelzöpfe sind ja wohl der Wahnsinn! Die sehen unendlich lang aus.
Und deine Haare passen gar nicht mehr auf's Foto
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Wie kommt es nur, dass ich Dich jetzt erst hier finde? Es ist sooooo schön jemanden zu sehen, die ebenso keine wirkliche Pflegeroutine hatte und trotzdem so wunderschöne lange Haare gezüchtet hat. Das macht mir Mut, denn ich kann mir auf Dauer die ganzen Naturprodukte gar nicht leisten. Deine Haare setzen sich wirklich gut in Szene vor all Deinen schönen Kleidern. So tolle Kleider muss ich mir auch mal besorgen. Schade das ich so spät mit dem Haare züchten angefangen habe in 10 Jahren sehe ich vom Gesicht her sicher nicht mehr so attraktiv aus, das ich noch in einem weißen Kleid mit superlangen Haaren als Elfe durchgehen könnte. Du kannst das aber definitiv. Bei Dir werde ich jetzt immer zuschauen und hoffe das Du Dich von Kritik alla "was willst Du denn noch hier, Deine Haare sind ja schon lang" auf keinen Fall beeinflussen lässt, es gibt hier so viele die eine Motivation wie Dich brauchen um weiter zu machen und durchzuhalten!
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Eben grade durch Zufall hab ich dein TB entdeckt.
*ohne Worte*
Ich kipp hier gleich vom Stuhl...
Nicht nur, dass ich mich jetzt total kurzhaarig fühle mit meinen 3 Härchen, nein ich fühle mich so KLEIN - deine Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist mehr als ich groß bin (1,63)
Wahnsinn... einfach nur wow, Kompliment, hammer, sabber, auchhabenwill.
Mich wirst du hier öfter sehen
LG und weiter so!

Ich kipp hier gleich vom Stuhl...
Nicht nur, dass ich mich jetzt total kurzhaarig fühle mit meinen 3 Härchen, nein ich fühle mich so KLEIN - deine Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist mehr als ich groß bin (1,63)

Mich wirst du hier öfter sehen

LG und weiter so!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur passiv gespannt hab, hauptsächlich um deine Mähne zu bewundern
Aber dein Problem mit der Wildsau und dem Alverde Shampoo kenne ich nur zu gut. Ne Zeitlang bin ich richtiggehend verzweifelt - weil ich nicht ein einziges Haarwaschmittel gefunden hab, das nicht irgendwo einen Haken hat.
Selbst wenn zB das Babylove Babyshampoo super Tenside und kein Alkohol enthält, schrieben einige, dass ihre Haare nicht sauber geworden sind, oder die Haare generell eklig waren.
Oder die Haarseife, die ich ne Zeitlang benutzt hab, weil ich kein NK Shampoo zu akzeptablem Preis gefunden hab, das nicht irgendwer böse fand. Nuja, abgesehen davon, dass manche die Haarseife wegen des hohen PH-Werts für schädlich halten, sind meine Haare davon immer klebriger geworden. Schade, ich vermisse den herrlichen Duft der Sheabassu-Seife in meinem Haar.
Lustigerweise ists das alverde Shampoo, mit dem ich nach viel rumprobieren eigentlich sehr zufrieden bin. Das hab ich ganz am Anfang ausgemustert, weil das Tensid für manche zu irritierend war und natürlich generell nicht so mild wie viele andere NK-Shampoos ist
Aber das teure Logona (milderes Tensid aber viel Alkohol) und das noch teurere Neobio (super INCIs, aber wirklich sehr teuer) machen meine Haare auch nicht schöner. Blöderweise juckt meine Kopfhaut ab und an und ich muss jetzt testen, obs an der Heizung oder am alverde liegt.
Und selbst das hochgelobte Aubrey Organics, mit den supertollen INCIs verträgt nicht jeder. Ich hab nach langem Suchen auch da vom ein oder anderen gelesen, der strohige Haare bekommen hat, oder die selbe Wirkung mit alverde erzielen konnte.
Mit Elvital war ich früher auch zufrieden, aber mit viel NK-Pflege sind sie deutlich schöner
(auch wenn ich viel mehr Spliss habe als vorher. Wobei mich langsam das Gefühl beschleicht, das liegt nur daran, dass ich früher nie danach gesucht hab.)
Was ich eigentlich sagen will: Mach dir nicht so einen Kopf darum. Du merkst es schon, wenn deine Haare etwas nicht mögen. Und es wird bei allem, selbst wenn's noch so hoch gelobt wird zumindest einen geben, der es nicht verträgt.

Aber dein Problem mit der Wildsau und dem Alverde Shampoo kenne ich nur zu gut. Ne Zeitlang bin ich richtiggehend verzweifelt - weil ich nicht ein einziges Haarwaschmittel gefunden hab, das nicht irgendwo einen Haken hat.
Selbst wenn zB das Babylove Babyshampoo super Tenside und kein Alkohol enthält, schrieben einige, dass ihre Haare nicht sauber geworden sind, oder die Haare generell eklig waren.
Oder die Haarseife, die ich ne Zeitlang benutzt hab, weil ich kein NK Shampoo zu akzeptablem Preis gefunden hab, das nicht irgendwer böse fand. Nuja, abgesehen davon, dass manche die Haarseife wegen des hohen PH-Werts für schädlich halten, sind meine Haare davon immer klebriger geworden. Schade, ich vermisse den herrlichen Duft der Sheabassu-Seife in meinem Haar.
Lustigerweise ists das alverde Shampoo, mit dem ich nach viel rumprobieren eigentlich sehr zufrieden bin. Das hab ich ganz am Anfang ausgemustert, weil das Tensid für manche zu irritierend war und natürlich generell nicht so mild wie viele andere NK-Shampoos ist

Aber das teure Logona (milderes Tensid aber viel Alkohol) und das noch teurere Neobio (super INCIs, aber wirklich sehr teuer) machen meine Haare auch nicht schöner. Blöderweise juckt meine Kopfhaut ab und an und ich muss jetzt testen, obs an der Heizung oder am alverde liegt.
Und selbst das hochgelobte Aubrey Organics, mit den supertollen INCIs verträgt nicht jeder. Ich hab nach langem Suchen auch da vom ein oder anderen gelesen, der strohige Haare bekommen hat, oder die selbe Wirkung mit alverde erzielen konnte.
Mit Elvital war ich früher auch zufrieden, aber mit viel NK-Pflege sind sie deutlich schöner

Was ich eigentlich sagen will: Mach dir nicht so einen Kopf darum. Du merkst es schon, wenn deine Haare etwas nicht mögen. Und es wird bei allem, selbst wenn's noch so hoch gelobt wird zumindest einen geben, der es nicht verträgt.
Typ: 2c M ii (ZU 6,5 cm) BSL
Hi Folks,
q.e.d.
Ja ich denke ich habe preisgegeben mir gern mal zuviel Gedanken um alles mögliche zu machen, wem das zu anstrengend ist kann entweder durchscrollen bis wieder Bilder kommen oder sich adäquatere Lektüre suchen. Ob eine Notwendigkeit zu formlosen Abmeldungen besteht wage ich dabei zu bezweifeln
@Arianna:
Ich weiß zwar nicht wie es stattdessen gemeint ist, aber das Resultat klingt für beide Seiten wie ne gute Idee, ich bestehe nicht auf Deine Leserschaft. Angenehmer hätte ich es gefunden wenn Du wortlos weggeblieben wärst oder mehr Hintergrund ablieferst, daß ich auch ne Chance hab was zu verstehen. So reime ich mir nun die Summe Deiner 4 Einträge hier zusammen und verbleibe mit meinen weniger wohlwollenden Interpretationen
@Valetia:
Grüß Dich
Danke auch Dir für Deine verständnisvollen Einblicke in Deine Pflege-Versuche. Mich haben wirklich die Einzelfälle mit schlechten Nachrichten irritiert. Wenn ich 165cm nach unten gugge sehe ich was 14 Sommer an Witterung & Bleiche gemacht haben und hab nich wirklich das Gefühl viel Spielraum für Risiko zu haben. Ich dachte bei Pflege nur daran was man gewinnen kann und alles kann nur besser werden, aber die Einzelfälle haben mir eher vor Augen gehalten, was man zu verlieren hat. Die letzte Wäsche gestern hat nochmal das ganze Haarbruch-Ausmaß zu Tage gebracht. Sowas hatte ich nach damals nie wieder, diese Badewanne voller Haarstückchen war definitiv keine Einbildung und darum kommt mir die WBB nich mehr an meine Haare. Insofern isses wieder gut, daß ich auf diese Stimmen gestoßen bin sonst hätte ich wohl erstmal länger nach der Ursache gesucht. Die Alverde-Stimmen behalte ich im Hinterkopf aber bleibe erstmal dabei. Damit habe ich angefangen, dann Alterra & Logona probiert, dann zurück zu Alverde aber um die Langzeitwirkung zu bestimmen muß ich das auch mal länger machen. Ich bin nur nicht mehr ganz so uneingeschränkt überzeugt mit allen NK-Sachen aus Prinzip meinen Haaren etwas gutes zu tun
Wenn sich in der Langzeitnutzung von Alverde zu dem ganzen Positiven was mir sehr wohl auffällt, nichts negatives mehr beimischt werde ich gleich dabei bleiben und nicht weiter rumprobieren. Dann war das so nen klassischer Anfall von "ich kann doch nich gleich beim 1. bleiben, ich verpaß bestimmt was" hrhr. Aber Deine Para paßt da jetzt echt super rein "meine Haare sind ausgetrocknet, ist das nu Alverde oder Heizungsluft". Danke für diese Art Zugeständnis, da bin ich nicht allein mit dem Kopfkarussell 
@Berlin-Angel:
Hallo auch Du, schön daß Du reinschaust
Das ist ungefähr das dritte Kommentar was in die Richtung geht "Hey Deine Haare sind länger als ich überhaupt groß bin". Mal guggn ob ich die Comment-Charts bald angleichen muß, aber noch denk ich mir naja das ist ja <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> also mit halbem Kopp, kein Haar is tatsächlich 1,65m lang, aber klingen tuts schon erstma lustig
@Niolea:
Hallo Nio Du fleißige Bastlerin
Es freut mich zwar, wenn ich einige noch beruhigen kann mit der Tatsache nicht wirklich viel über Pflege nachgedacht zu haben, aber vielleicht hab ich auch einfach nur robustere Haare, die mir die Nachlässigkeiten besser verziehen haben als bei anderen
Es gibt viele Sachen von denen ich glaube, daß ich sie instinktiv nicht falsch gemacht habe worauf ich auch ein bißchen stolz bin, da wo mir aufgefallen is das is doch bestimmt nich gut für die Haare hab ichs ursprünglicher belassen, aber dafür hatte ich halt auch nie Momente wo mir mal aufgefallen is das könnte jetzt besonders gut für das Kraut sein
Wenn es am Ende bei Alverde als einzige Veränderung bleibt, weil ich sie jetzt schon weniger struppig als vorher finde, dann ist der finanzielle Aufwand auch wirklich überschaubar, ich meine sogar das war im Cent-Bereich. Nun hab ich zwar noch echt leckere Erfahrungen mit Monoi-Tiaré Vanille gemacht - gleich ganze 3 Tage eingeölt gelassen weils so phantastisch gerochen hat - aber der Preis geht halt auf Dauer gar nich. Da muß ich Palmin bemühen wenn das Kokosöl und ich wirklich Freunde werden. Jetzt muß ich noch aufpassen dem Haarschmuck-Wahn fernzubleiben und dann klappts auch mim Geldbeutel, oder hast Du nur gut auf die leider teuren Pflegeprodukte angeschlagen? 
@Katzemyrdin:
Huibuh, Katzen sind hier immer willkommen
Auch wenn es mit denen äußerst schwerfällig ist mit Kordelzöpfen die endlos sind und Haaren die nicht mehr auf Fotos passen. Schonma probiert nen Geschenk einzupacken mit neugieriger Katze dabei? Genauso erleb ich das grad beim Frisuren-Backen, viele Fotos hab ich aus dem Grund aussortiert, weil da ne Katzen unten dranhängt
@Elf:
Möp Zwilling
Danke für das Rosebun Kompliment. Ich habe läuten hören der soll gerade an Leuten mit dünneren Haaren besser aussehen, weil filigraneres Röschen und so. Dann nenn ich das Ding ma Buschrose
Bis auf die rauspieksenden Haaren wegen 2. Wickelanlauf und 8 verschraubten Scroos mag ich den Knödel auch sehr gerne.
P.S. lustige Monologe führst Du mit Deinen Haarlis
Mein Kraut und ich erarbeiten uns gerade sowas wie ne Kommunikation
@Sirrpa:
Danke Dir
Is schon merkwürdig mit so nem Klops im Nacken, aber merklich schwerer als ein Zopf fühlt sich das jetzt nicht an, ich glaub eh ich hab schon sowas wie nen Stiernacken bekommen
@Schattentänzerin:
Huch, das hab ich in einem anderen TB gelesen daß Feenhaars für Rosebun prädestinierter sind, um so mehr freuts mich wenn jemand meinen Knödel durchwinkt der vorher eigentlich skeptisch war
@Rat:
Die Wildsau für die Haare auf den Zähnen war wirklich ne gigantische Idee von Maiglöckchen, dort kann ich Haarbruch verschmerzen und das Geld war nicht komplett rausgeworfen, jetzt muß ich wenigstens lachen wenn ich sie angugg
Jau eigentlich hatte ich vor das restliche Kraut vom Half-Up offen zu tragen. Das war nur ne minimale Veränderung aber hat schon gereicht um sich ein Stück "geordneter" zu fühlen. Hängt nix in die Fresse und fällt schön gerade nach unten. Ich trag sie immernoch am liebsten offen - wenn die Rahmenbedingungen es hergeben. Der Umgang damit hat sich auch über die Jahre adaptiert, man hat so seine Handgriffe - anders wie mit Trompetenärmeln - meine erste Spontan-Assoziation waren: Rotweinflecken
@Fey & Krystal:
Jupp, ich meine Chatcity
Irgendwann '98 - '01. Ich hoffe nicht einer von Euch war StringTanga18
@Deatha:
Der Werthers Echte Slogan hat sich bei uns hier zum Insider ausgebaut. Wir waren mal auf so nem Update vonner "Tupper-Party" nur daß die uns Kerzen aufschwatzen wollte daheim im Wohnzimmer. 35 Öro für nen Geleeball mit Docht der nach Melone riecht, nee is klar. Da gabs nen Brechersatz wo meine Freundin und ich die Party gesprengt haben weils nimmer ging das Lachen zurückzuhalten. Die Tante griff in ihren Karton, sank damit zurück in ihren Stuhl, faltete andächtig die Hände über ihrem Schatz und seufzte: "Hach... ich weiß noch als ich meine erste Dreidochtkerze bekam."
Sorry, da wars vorbei. Wer soll denn da ernst bleiben. Seitdem werden wir auf Tupperparties nicht mehr eingeladen
Und ja üb mal den Rosebun, ich weiß zwar wie der in schön & filigran bei Maiglöckchen aussieht, aber das soll Dich jetzt nicht unter Druck setzen
@Glöckchen:
Ich fürchte Du mußt Deine eigene Pflegeroutine für die Wildsau und die Zahnhaare finden
Danke für die offenen Worte
@Cassiopeia & Maureen:
Herzlich willkommen und danke für die Komplimente
Es überrascht mich wieviele neue Gäste da immernoch auftauchen
Noch eine Kerbe für Rapunzel notier
@Veela:
Danke für die Sache mit der Geradeausigkeit, falls Du kein Copyright auf die Wortkreation anmeldest würd ich mir das ma behalten
Die kostet hin und wieder was, Abzüge in der B-Note und so, aber den Preis bezahle ich
@Projekt:
mein Haargefühl heute: lang ^^
Sorry für die Intervalle hier, ich komm nich wirklich jeden Tag dazu das was aufgelaufen is zu pflegen und dann trödel ich auch so gern in Euren Projekten rum
ne Runde Snickers rumwerf für wenns ma wieder länger dauert
Darly
+Darly hat geschrieben:Zudem gibt man in den meisten Tagebüchern ordentlich was preis, und wo preisgegeben wird liefert man Angriffsflächen (...) Erstma muß mir einer doof kommen.
=Arianna hat geschrieben:Okay ciao ich bin raus hier..
Nich böse gemeint, aber das is zuviel für meinen Verstand
q.e.d.
Ja ich denke ich habe preisgegeben mir gern mal zuviel Gedanken um alles mögliche zu machen, wem das zu anstrengend ist kann entweder durchscrollen bis wieder Bilder kommen oder sich adäquatere Lektüre suchen. Ob eine Notwendigkeit zu formlosen Abmeldungen besteht wage ich dabei zu bezweifeln

@Arianna:
Ich weiß zwar nicht wie es stattdessen gemeint ist, aber das Resultat klingt für beide Seiten wie ne gute Idee, ich bestehe nicht auf Deine Leserschaft. Angenehmer hätte ich es gefunden wenn Du wortlos weggeblieben wärst oder mehr Hintergrund ablieferst, daß ich auch ne Chance hab was zu verstehen. So reime ich mir nun die Summe Deiner 4 Einträge hier zusammen und verbleibe mit meinen weniger wohlwollenden Interpretationen

@Valetia:
Grüß Dich

@Berlin-Angel:
Hallo auch Du, schön daß Du reinschaust

@Niolea:
Hallo Nio Du fleißige Bastlerin

@Katzemyrdin:
Huibuh, Katzen sind hier immer willkommen

@Elf:
Möp Zwilling

P.S. lustige Monologe führst Du mit Deinen Haarlis

@Sirrpa:
Danke Dir

@Schattentänzerin:
Huch, das hab ich in einem anderen TB gelesen daß Feenhaars für Rosebun prädestinierter sind, um so mehr freuts mich wenn jemand meinen Knödel durchwinkt der vorher eigentlich skeptisch war

@Rat:
Die Wildsau für die Haare auf den Zähnen war wirklich ne gigantische Idee von Maiglöckchen, dort kann ich Haarbruch verschmerzen und das Geld war nicht komplett rausgeworfen, jetzt muß ich wenigstens lachen wenn ich sie angugg

@Fey & Krystal:
Jupp, ich meine Chatcity

@Deatha:
Der Werthers Echte Slogan hat sich bei uns hier zum Insider ausgebaut. Wir waren mal auf so nem Update vonner "Tupper-Party" nur daß die uns Kerzen aufschwatzen wollte daheim im Wohnzimmer. 35 Öro für nen Geleeball mit Docht der nach Melone riecht, nee is klar. Da gabs nen Brechersatz wo meine Freundin und ich die Party gesprengt haben weils nimmer ging das Lachen zurückzuhalten. Die Tante griff in ihren Karton, sank damit zurück in ihren Stuhl, faltete andächtig die Hände über ihrem Schatz und seufzte: "Hach... ich weiß noch als ich meine erste Dreidochtkerze bekam."
Sorry, da wars vorbei. Wer soll denn da ernst bleiben. Seitdem werden wir auf Tupperparties nicht mehr eingeladen

Und ja üb mal den Rosebun, ich weiß zwar wie der in schön & filigran bei Maiglöckchen aussieht, aber das soll Dich jetzt nicht unter Druck setzen

@Glöckchen:
Ich fürchte Du mußt Deine eigene Pflegeroutine für die Wildsau und die Zahnhaare finden

Danke für die offenen Worte

@Cassiopeia & Maureen:
Herzlich willkommen und danke für die Komplimente

@Veela:
Danke für die Sache mit der Geradeausigkeit, falls Du kein Copyright auf die Wortkreation anmeldest würd ich mir das ma behalten

@Projekt:
mein Haargefühl heute: lang ^^
Sorry für die Intervalle hier, ich komm nich wirklich jeden Tag dazu das was aufgelaufen is zu pflegen und dann trödel ich auch so gern in Euren Projekten rum

ne Runde Snickers rumwerf für wenns ma wieder länger dauert
Darly
Zuletzt geändert von Darly am 19.11.2010, 05:48, insgesamt 2-mal geändert.
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Na Du bist ja früh unterwegs hier! Was bringt Dich denn dazu so früh schon so viel zu schreiben? Bei mir ist es mein Sohn der jetzt umbedingt Barbapapa im Internet sehen will und den Laptop unter dem Sofa vorgezogen hat. Meine Haare schlagen tatsächlich am besten auf das sehr teure Tautropfen Klettenwurzelöl von der Firma demeter an. Allerdings ist die Produktion eingestellt und wenn ich es noch irgendwo bekomme kostet ein kleines Fläschchen ca. 50 ml 18 Euro.
Ach du je, das klingt doch als hätten Deine Haare einen ganz einfachen Geschmack: "Immer nur das Beste
" Das ist natürlich nich so schön. Hast Du wenigstens noch Alternativen zum Abklopfen oder sind das schon gebündelte Erfahrungswerte? 18 Euro für die Menge is wirklich brutal, ich hoffe Du findest noch etwas was Dir gut tut ohne Dich zu ruinieren.
Genaugenommen bin ich nicht früh unterwegs sondern spät dran
ich vergeß gern einfach mal die Zeit, besonders nachts
aber nu pack ichs in die Waagerechte, guten Morgen

Genaugenommen bin ich nicht früh unterwegs sondern spät dran

aber nu pack ichs in die Waagerechte, guten Morgen

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
Ich werde es in Zukunft wohl mal mit Sonnenblumenöl versuchen, das steht in den Incis nämlich als erstes. Klettenwurzel kommt erst viel später. Mit dem Schlafen bist du ja wie mein Mann, der schläft auch manches mal erst Morgens ein.
Zuletzt geändert von niolea am 19.11.2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spüre keinen Druck, gar keinen!
*flüster* Ich kann ja noch'n paar mehr Frisuren...
Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen!
Und Daumen hoch zur Kerzenparty!
Da wäre ich auch gestorben! "Heute veranstalte ich Kerzenparties, aber kenne das Gefühl, glücklich mit einer 3-Docht-Kerze nach Hause zu gehen!"
Ich hab im Douglas mal an einem Parfum probegerochen, dass die superstylische Verkäufern meiner Mutter aufgesprüht hatte, meine Mutter "Ach ja...was meinst du?" *schnupper* "Bäh, das riecht ja nach Zahnarzt!" War meiner Mutter einerseits peinlich, leider musste sie zugeben,dass ich nicht unrecht hatte!

*flüster* Ich kann ja noch'n paar mehr Frisuren...

Und Daumen hoch zur Kerzenparty!

Ich hab im Douglas mal an einem Parfum probegerochen, dass die superstylische Verkäufern meiner Mutter aufgesprüht hatte, meine Mutter "Ach ja...was meinst du?" *schnupper* "Bäh, das riecht ja nach Zahnarzt!" War meiner Mutter einerseits peinlich, leider musste sie zugeben,dass ich nicht unrecht hatte!

Zuletzt geändert von Deatha am 19.11.2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
- Elf_of_deep_Shadow
Ja der RoseBun sieht bei dünneren Haaren irgendwie filigraner aus..das stimmt schon.
Bei Elen und mir wurde er auch Rosengarten genannt. xD
Und Kommunikation ist immer wichtig *hihi*
Bei Elen und mir wurde er auch Rosengarten genannt. xD
Und Kommunikation ist immer wichtig *hihi*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite
Mein Tagebuch
IT Medusa/LHN Aphrodite