[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Foddo sonnii, Foooddddoooo ^^
Und was den Adventkalender oder Geburtstagsgruß angeht finde ich eine klasse Idee! Wie genau wollt ihr das denn machen? Mit Fotos von seinen Werken in den Haaren oder was schwebt euch vor?
Ansonsten kann ich nur sagen ich wäre gekränkt, wenn jemand sagen würde, dass mein Stick so schirch ist ^^ Naja, wäre ja nicht meine Schuld- aber trotzdem.
Ich finde die Katze hat was von einem Axolotl
Sind doch süß ^^ mehr oder minder-
Und was den Adventkalender oder Geburtstagsgruß angeht finde ich eine klasse Idee! Wie genau wollt ihr das denn machen? Mit Fotos von seinen Werken in den Haaren oder was schwebt euch vor?
Ansonsten kann ich nur sagen ich wäre gekränkt, wenn jemand sagen würde, dass mein Stick so schirch ist ^^ Naja, wäre ja nicht meine Schuld- aber trotzdem.
Ich finde die Katze hat was von einem Axolotl

Sind doch süß ^^ mehr oder minder-
♥lichst, Ivy
- sumpfacker
Wird der Kalender dann auch hier gezeigt oder bei dir im Bloc Maureen?
TTs auf einen Haufen in Aktion
TTs auf einen Haufen in Aktion
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
@ sumpfacker
Ich würde schon sagen, dass wir ihn hier veröffentlichen können, oder was meint Ihr?
WIE man den Adventskalender macht, weiss ich allerdings auch nicht.
Vielleicht fällt dem einen oder anderen auch eine witzige Bildidee mit seiner gesamten TT-Sammlung ein oder so ... ich denke, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Ich würde schon sagen, dass wir ihn hier veröffentlichen können, oder was meint Ihr?
WIE man den Adventskalender macht, weiss ich allerdings auch nicht.

Vielleicht fällt dem einen oder anderen auch eine witzige Bildidee mit seiner gesamten TT-Sammlung ein oder so ... ich denke, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

- BaluUndSeineKuh
Also ich hab keinen TT, aber ich fänds süß wenn ihr 24 Bilder macht, idealerweise einfach 24 verschiedene Sticks an 24 verschiedenen Personen und das dann als Adventskalender verpackt, wo er jeden Tag ein Türchen öffnen kann *g* So gedruckt eben, wies manchmal auch bei Zeitschriften dabei liegt.
Ich find den Stick mit der Katze übrigens lustig *g* Kennt ihr diese Zeichentrickserie oder Zeichentrickfilm, da ist ein Kerl der hat ne Katze und nen kleinen Babyhund und die Katze kann den Hund nicht ab und schneidet dem die Haare ab oder sperrt ihn aus oder so? Komm grad nicht auf den Namen davon, aber genau so sieht die Katze aus
Ich find den Stick mit der Katze übrigens lustig *g* Kennt ihr diese Zeichentrickserie oder Zeichentrickfilm, da ist ein Kerl der hat ne Katze und nen kleinen Babyhund und die Katze kann den Hund nicht ab und schneidet dem die Haare ab oder sperrt ihn aus oder so? Komm grad nicht auf den Namen davon, aber genau so sieht die Katze aus

Zuletzt geändert von BaluUndSeineKuh am 19.11.2010, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Naja, das geht ja nur virtuell. Wie gesagt, ich könnte 3Bilder beisteuern, fände halt nur eine möglichst große Bandbreite cool...Kann man evt. jeden Tag neu eins hochladen?BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Also ich hab keinen TT, aber ich fänds süß wenn ihr 24 Bilder macht, idealerweise einfach 24 verschiedene Sticks an 24 verschiedenen Personen und das dann als Adventskalender verpackt, wo er jeden Tag ein Türchen öffnen kann *g* So gedruckt eben, wies manchmal auch bei Zeitschriften dabei liegt.

Quelle: archive.org