Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#886 Beitrag von ratwoman »

Hideshnooka hat geschrieben:@ uni: Ja, sowas passiert. :oops: Und du bist doch nicht ungepflegt, wer redet dir denn sowas ein?

@ Elf: Nein, alles auf einmal und ich wär ein zitterndes Nervenbündel. Dann hätt ja auch das Runterzählen wenig Sinn gehabt. :wink:

@ rat: Ja das war so: Der Holde und ich sitzen in der Straßenbahn und auf einmal schaut er ganz entsetzt und fragt: "Hideshnooka, was hast du da in den Ohren"
Ich drauf: "Erde" :shock:
Er: "Wieso hast du Erde in den Ohren?"

Leider hab ich nicht mit "damit ich dich besser hören kann" reagiert. :wink:
wie wärs mit: weil ich ein Strauß bin und den Kopf in die Erde stecke? :kicher: wenigstens sagt ers dir, gibt auch welche, die Abend auf die Frage: oh man, ich hatt Erde in den Ohren, warum hast du nix gesagt? nur mit den Schultern zucken und sagen: dacht, das muss so. :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Hideshnooka

#887 Beitrag von Hideshnooka »

Auch wieder wahr, ratwoman. Peinlich wars trotzdem. :lol:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Deatha
#888 Beitrag von Deatha »

Hideshnooka hat geschrieben:@ uni: Ja, sowas passiert. :oops: Und du bist doch nicht ungepflegt, wer redet dir denn sowas ein?

@ Elf: Nein, alles auf einmal und ich wär ein zitterndes Nervenbündel. Dann hätt ja auch das Runterzählen wenig Sinn gehabt. :wink:

@ rat: Ja das war so: Der Holde und ich sitzen in der Straßenbahn und auf einmal schaut er ganz entsetzt und fragt: "Hideshnooka, was hast du da in den Ohren"
Ich drauf: "Erde" :shock:
Er: "Wieso hast du Erde in den Ohren?"

Leider hab ich nicht mit "damit ich dich besser hören kann" reagiert. :wink:
:rofl: Ich kann nicht mehr! :)
Du hättest auch was in Richtung "mein Freund der Baum" loslassen können...:lol:
Aber dein Holder ist toll, was das Schneiden angeht, das muss man ihm lassen.
Ach ja, Thema Schafe: Alnatura hat aktuell Seifenstücke in Form brauner Schafe im Ausverkauf! :lol:
Bild
Quelle: archive.org
Hideshnooka

#889 Beitrag von Hideshnooka »

*Deatha Sauerstoff verabreich* Gehts wieder? :lol:
Ich hab bei uns auch Schafseifen im Angebot gesehen, vielleicht wars Alnatura, kann mich nicht erinnern... Aber ich hab doch schon so viele Seifen. Meine Mutter hat mir zur Wohnungseinweihung "ein paar" mitgegeben. Die werden noch gut acht Jahre reichen. Sie sammelt Seifen und war wahrscheinlich froh, ein paar loszuwerden, damit neue nachkommen können. Und im Badezimmerschrank ist kein Platz mehr. Also wurden die Schafseifen schweren Herzens auf später verschoben. :wink:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Deatha
#890 Beitrag von Deatha »

Ja, dankeschön! :D
Und ok, ich wollte es nur gesagt haben. :)
Bild
Hideshnooka

#891 Beitrag von Hideshnooka »

Dann ist ja gut. Danke auf jeden Fall für den Tipp. :)

23 Tage vor farblos, drei Tage nach der letzten Wäsche:

Meine Haare sind fettig. Richtig fettig. Ekelhaft fettig. So fettig, dass ich sie waschen möchte. Am Hinterkopf fühlen sie sich feucht an vor lauter Fett. Kein warmes Wasser mehr da, drum verschieb ich die Wäsche auf morgen.

Ich finds aber grad zum aus der Haut Fahren. Kann das Fetten eine Auswirkung vom Pilleabsetzen sein? Oder eine verspätete Reaktion auf Stress? Wohl beides, glücklich bin ich damit trotzdem nicht. Werde, um vielleicht etwas vorzubeugen, nach der nächsten Wäsche die Kopfhaut ein bisschen ölen, das hilft ja bei einigen ganz gut, hat auch bei mir schon geholfen, den Waschrhythmus auszudehnen, also mach ich das nochmal.

Außerdem bin ich grad in einer Phase, die sich so anfühlt: "Ach, ich möcht doch wieder mal Silikone verwenden, dann kann ich offen tragen und es verfilzt nix, außerdem ists ja nicht schlimm, solang ich keinen Build-up krieg." Ich weiß allerdings, dass die Haare trotzdem verfilzen werden. Na, ich werds halt mal drauf ankommen lassen. :wink:
Hey rich lobster!
Arkascha

#892 Beitrag von Arkascha »

Shnookilein :knuddel:
Fettige Haut kann definitiv eine Auswirkung vom Pillenabsetzen sein. Kopf hoch, das wird schon wieder.

Und wenn du mal wieder Silis verwenden willst, so what? Mach es einfach! Schließlich kennst du dich ja mit Haarpflege aus und weist was für Auswirkungen -cone haben. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#893 Beitrag von Hideshnooka »

So, ich bin jetzt stolzer Besitzer zweier Herbal Essences Produkte, nämlich des Rapid Repair Shampoos und der Viel Feuchtigkeit Spülung. Ja, ich besitze ein Repairprodukt.

Die Kaufentscheidung war beeinflusst von den Inhaltsstoffen (beide beinhalten Silikone) und von den Farben. So, Werbung war erfolgreich. :wink:

:lol: Morgen werden die beiden einer ersten Anwendung unterzogen.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#894 Beitrag von Hideshnooka »

22 Tage vor farblos, vier bzw null Tage nach der letzten Wäsche:

Hab heute Mittag gewaschen, mit den Herbal Essences Sachen. War nett, mir was Lilanes in die Haare zu schmieren. Übrigens war ich richtig böse: So weit ich nach hinten greifen konnte, hab ich die Längen mit Shampoo bearbeitet.

Festzustellen: Die Haare werden recht schnell trocken mit dem Zeug. Und sie fühlen sich an wie Plastik. Ich liebe es. :lol: Hin und wieder brauch ich sowas.
Hey rich lobster!
Teffi

#895 Beitrag von Teffi »

Hallo liebe Hideschnooka,

hiermit möchte ich mich outen:
Ich lese dein Projekt schon von Anfang an mit (habe schon laaaaange vor der Anmeldung, zur Motivation meine Haare dranzulassen, mitgelesen und mir dann die Haare doch abgeschnitten 8) ).
Ich wußte nur nichts zu schreiben, obwohl ich deinen Schreibstil großartig finde. Eigentlich weiß ich immer noch nichts schlaues (außer: Jupp. Lavaerde hinter den Ohren kommt auch nicht so gut.) und darum lass ich einfach mal Grüße da, bevor hier in einem Monat dicht gemacht wird.
In diesem Sinne: Liebe Grüße und cool, daß du es geschafft hast. :cheer:
1a F II
Tagebuch
Hideshnooka

#896 Beitrag von Hideshnooka »

Hey Teffi, schön, dass du dich "outest" und auch verewigst! :D Danke für die Vielzahl an Komplimenten. :bussi: Und zugemacht wird hier nicht (hoffe ich zumindest), es gibt ja noch genug andere Dinge zu dokumentieren. Frisuren, Kopfhaut, und was mir sonst noch einfällt. :wink:
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#897 Beitrag von Hideshnooka »

19 Tage vor farblos, drei Tage nach der letzten Wäsche:

Noch ist nix fettig. Vielleicht ist das Problem mit einer gelegentlichen schärferen Reinigung tatsächlich behoben?
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#898 Beitrag von Hideshnooka »

17 Tage vor farblos, fünf Tage nach der letzten Wäsche:

Langsam fettets wieder. Aber noch nicht schlimm, heute kann ich auf jeden Fall noch unter Leute. :wink:

Was dafür ganz schlimm ist, ist die Haut im Gesicht. Ich hab Pickel. Viele. Und einen riesengroßen schmerzhaften. :roll: Aber das tut ja hier nix zur Sache.

Was dagegen ein bisschen mit Haaren zu tun hat: Ich muss auf einen Ball. Würg! Mit Hosenanzug auf Ball ist nicht gut, drum muss ein Kleid her. Und zu dem Kleid muss eine Frisur her. Jetzt hab ich noch kein Kleid (sollte mich mal drum kümmern), also auch noch keine Ideen für Frisuren, aber ich bin da ja recht flexibel. :wink: Fest steht nur: Ich hätt gern grün.
Hey rich lobster!
Deatha
#899 Beitrag von Deatha »

Ich drücke dir fest die Daumen zu Kleid und Frisur! Und hast du erstmal das Kleid, wirst du doch sicher eine tolle Frisur hinbekommen, da bin ich mir sicher! Und sei es die Banane mit schönem Schmuck oder ein Sockendutt mit ein bisschen Schmuck passend zum Kleid. Sowas finde ich immer suprschön!
Bild
Hideshnooka

#900 Beitrag von Hideshnooka »

Deatha, du hast wieder mal so recht. :) *Optimismus üb*

13 Tage vor farblos (<-- wth, keine zwei Wochen mehr! :helmut: ), neun bzw null Tage nach der letzten Wäsche:

Ich hab mir heute Nacht die Haare gewaschen und den Fehler gemacht, dem Blond-Condi noch eine Chance zu geben. :roll: Längen sind total bäh. Naja, Zopftragen ist auch was Schönes.

Über Nacht hab ich die Haare offen gelassen, damit sie gut trocknen (warum funktioniert das nur nie bei mir?), und sie machen richtige S-Kurven. Find ich lustig, hab aber Kämmen müssen, weil ich keine Dreadlocks möchte, zu denen mein ungekämmtes Haar ja leider neigt.
Hey rich lobster!
Antworten