Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1591 Beitrag von Saree »

@ may-bee: ich glaub, das ist grade zu hoch für mich... ulla meinecke, oha... lebt die noch??? das erinnert mich daran als meine cousine so 18 war und mit ihrer mutter, also meiner tante, in eine disse ging, wo der türsteher sagte "boh, jetzt kommen die schon zum sterben her..." :roll: -

was schwafele ich hier für einen unsinn? may-bee, ich glaub ich muss doch auf die couch - haben therapeuten überhaupt (noch)couchen/ -es??? egal, ich will einen mit couch :bae: :totalbanane: :irre: :help:

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 13.11.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1592 Beitrag von Saree »

@ trina: siehste - so schlimm ist das gar nicht, wenn locken gehen! die struktur ist ja immer noch ein bischen "bewegt"

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Trina

#1593 Beitrag von Trina »

Du machst mir doch etwas Mut :) Danke! :knuddel:
Hoffentlich sehen sie dann auch so schön aus wie deine =)))
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Saree
#1594 Beitrag von Saree »

@ trina: na klar! mindestens!!!! :D

außerdem können die auch wieder kommen. ich hatte als kind starke locken, dann waren sie irgendwann weg. ernsthaft wieder gekommen und zwar relativ plötzlich sind sie im winter 2002/2003. ich habe damals auf lanzarote gelebt und gearbeitet und das war ein ganz eigenes klima da. die haare waren so apl lang würde ich sagen. und die locken manifestierten sich zuerst in der unterwolle. ich wusste gar nicht wie mir geschah :lol: das war echt merkwürdig, hatte keine ahnung, wie ich sie händeln sollte...

naja, und nun sind sie wieder glatter. ich habe den verdacht, dass ich irgendwann eine renitente alte dame mit borstigen weißen locken sein werde, den die silberhaare sind wieder sehr drahtig und biegen sich in alle richtungen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1595 Beitrag von May-Bee »

... eine renitente alte Dame wäre ich auch gerne später... und zwar eine, die nichts bereut....
Ich therapier übrigens in allen Lebenslagen :kicher:

Ach, wenn die Menschen wüssten, dass jeder seine Dämonen im Rucksack hat und wie klein und häßlich die sind, wenn man sie mal ins Licht stellte...

OT out: Haare sind einfach der schönste Schmuck einer Frau und deshalb verfüge ich auch bald über 3 60. Street Forken...
Was genau machst Du eigentlich beruflich?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1596 Beitrag von Saree »

ich arbeite als referentin personalentwicklung genauer für fach- und führungskräfte in einem technologiekonzern.

das ist der ist-zustand :wink:

an sich bin ich eine verrottende intellektuelle (englisch + germanistik magister), danach eine weile als lokal-journalistin und dozentin in der erwachsenenbildung (literatur, kreatives schreiben, englisch, italienisch) durchgeschlagen, dann viele seltsame jobs, 5 jahre tui-reiseleitung all-überall. aber meine eigentliche berufung ist das schreiben - das leben ist bunt... ich bereue auch nichts wirklich, weil nichts von dem offenkundigen blödsinn, den ich so verzapft habe, ernsthafte konsequenzen hatte. ein paar sachen hätten blöd enden können, aber ich hab immer eine armee von schutzengeln gehabt - ich würde glaube ich irre werden, wenn ich kinder hätte, weil ich selbst alles gemacht habe, wovor man seine ableger gern beschützen würde.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1597 Beitrag von May-Bee »

Ich schreibe auch (Bücher und Songs).
Muss jetzt trotzdem ins Bett.

:psuche:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1598 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:..... ich habe den verdacht, dass ich irgendwann eine renitente alte dame mit borstigen weißen locken sein werde, den die silberhaare sind wieder sehr drahtig und biegen sich in alle richtungen.

lg,
saree
liebe saree, das stelle ich mir gerade so vor...süss, wie bezaubernd :!: :!: dicke weissilbrige locken, mein mann hat solche, sieht sehr weise aus... :lol: und die einzelnen haare sind superdick, wenn das bei silberlingen generell so sein sollte, dann will ich sofort ergrauen :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#1599 Beitrag von May-Bee »

Genau. Das will ich auch.

Aber später. :oops:
Herzlichst, May-Bee

Saree
#1600 Beitrag von Saree »

Matschbirne
May-Bee hat geschrieben:Genau. Das will ich auch.

Aber später. :oops:
ja bitte nicht so ganz gleich ... :lol: ein bischen kann das silber (also flächendeckend) noch warten.

gestern abend habe ich die spitzenpflege light total überdosiert und hatte megasträhnige längen heute früh... hülfe! :shock: strenger zopfknoten à la russische ballett-sadistin, schön mit meiner innigst geliebten lacona verziert :lol: ein glück, dass ich das nur in die längen und spitzen getan habe. solange das nicht hochkriecht, kann ich wie geplant trotzdem erst donnerstag waschen, weil ich ja ab freitag abend über das wochenende diesen schreibworkshop habe und da gern mit unschleimigen haaren teilnehmen möchte.

ot: heute habe ich einen händi-alarm geschaltet, um "die säulen der erde" nicht zu verpassen, so wie letzthin die "die wanderhure" :evil: - als ich das eingetippt habe, musste ich echt den kopf schütteln: händi-alarm für eine fernsehsendung :roll: irgendwie pathetisch...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1601 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

habe grade schnell gewaschen, hatte meine spitzenpflege überdosiert und morgen ein wichtiges meeting *riesengroßes mega kotz smiley einfüg* und möchte da nicht schleimig sein - das wird hart genug.

am wochenende werde ich wieder waschen, damit ich dann wieder auf dem sonntag bin. ich merke deutlich: beginn von heizungsluft beschert mir wieder einen kürzeren waschrhythmus :( vermutlich probiere ich dann mal das sidr-pröbchen von may-bee :D

lg
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1602 Beitrag von Sirrpa »

was ist denn sidr :?: schampong :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
May-Bee

#1603 Beitrag von May-Bee »

Jö - gemahlener Christusdorn - grünes Pulver - angerührt grüner galaktischer Schleim :mrgreen: - wäscht supergut - ist auch ein klasse gelender Zusatz für PHF - ich find's toll :D
Herzlichst, May-Bee

Sirrpa

#1604 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Jö - gemahlener Christusdorn - grünes Pulver - angerührt grüner galaktischer Schleim :mrgreen: - wäscht supergut - ist auch ein klasse gelender Zusatz für PHF - ich find's toll :D
danke maybee,...mensch, eigentlich hatte ich das irgendwo schon in meinem köpfchen abgespeichert, konnte es nur vorhin nicht abrufen, war weg... :roll:
da bin ich gespannt, wie es bei dir wirkt, liebe saree :!:
mein projekt
Hexe

Hhuhu Saree

#1605 Beitrag von Hexe »

Ich habe heute auf der letzten Seite deines TBs gestöbert und entzückt gelesen, dass deine eigentliche Berufung "Schreiben" ist :D

Was schreibst du denn so? Ich bin neugierig, denn ich schreibe auch: Romane für Erwachsene, Kurzgeschichten, auch eine Geschichte für Kinder (für Kinder eher nebenbei).
Leiiiiiider noch immer nicht veröffentlicht. :evil: Früher hatte ich nie genug Zeit (Vollzeit berufstätig + 3 Kinder). Und jeder der schreibt weiß, wie zeitintensiv das ist. :roll:
Heute versuche ich, mir als Autorin einen Namen zu machen...es muss doch mal klappen mit dem Verlag...

Ich freue mich immer, wenn ich jemanden kennenlerne, der diese Berufung mit mir teilt.:winke:

Liebe Grüße von Hexe :winke:
rotbraungold (natur), 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = noch 3cm bis Taille
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
Gesperrt