aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Petitesse

#721 Beitrag von Petitesse »

Oh du ärmste, gute Besserung! *warme decke und tee reich*

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lena H.

#722 Beitrag von Lena H. »

Wünsch dir auch gute Genesung. Mit soviel Fieber ist echt nicht zu spaßen - hoffe, dass es inzwischen gesunken ist! :?
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#723 Beitrag von aeryss »

Jau, Fieber ist erlegt - dafür huste ich jetzt wie wild.
Momentan scheine ich einfach kein Immunsystem zu besitzen.

Der Haarnachwuchs vom Frühjahr - da hab ich immer so ganz viele Antennenhaare, die vom Scheitel schick nach oben abstehen - sind jetzt übrigens kinnlang, wie ich heute früh festgestellt habe. Yay, mehr Zeug das in absehbarer Zeit mit in den Zopfumfang einfließt!
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Mrs. Lydia Deetz

#724 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Gute Besserung auch von mir! Immer brav viel trinken, ja? :kaffee:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
aeryss

#725 Beitrag von aeryss »

Danke ^^
Hab mir grade einen halben Liter Zitronen-Ingwer-Tee mit Ahornsirup reingehauen. :D

Gleich kommen noch die NEMs hinterher.
Ich überlege, ob ich nicht doch mal monatliches Haarwachstum ein wenig genauer beobachten mag - ginge an sich ja auch schön, mit dem NHFnachwuchs. Aber ich vermute, dass ich es zweimal tue und dann vergesse. *g*
Hatte nur grade so das Gefühl, dass seit dem färben grad mal 0,5 hinzu gekommen sind. Ich geh das mal verifizieren jetzt.
aeryss

#726 Beitrag von aeryss »

0,6 cm in 13 Tagen. Das ist wirklich, wirklich .... meh!
Ich werde am 8.12. nochmal messen, da ist dann ein Monat rum und dann schauen - immerhin nehme ich die volle Ladung NEM noch nicht so lang wieder, vorher nur die Haar Aktiv Dinger.

-.- Frust.
Krystal

#727 Beitrag von Krystal »

Wie gehts dir mit der Grippe? Wieder besser?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
aeryss

#728 Beitrag von aeryss »

Naja, ich sag mal etwas besser und vor allem anders. Ich fühl mich einfach nur vollkommen leergepumpt. Temperatur ist ok, Husten is mit Medis auch in Schach zu halten. Nase mal grad frei (sonst äh Marke grüne Brocken - danke fürs mitlesen *G*) ..

Haare sind obwohl gestern gewaschen schon wieder Matsch. O_o Aber vermutlich sollte mich das nicht wundern, die sind wohl einfach so in Mitleidenschaft, wie der ganze Rest.
Krystal

#729 Beitrag von Krystal »

Ja, das glaub ich. Geht mir auch immer so, Gammelhaare zum Gammellook oder so.
Wird schon wieder :) Kurier dich erst mal gut aus!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
aeryss

#730 Beitrag von aeryss »

Die Katzenminze und ich - mhhh...
Ich glaube, das wird nichts für auf die Dauer bei mir. Ich vergesse, das Zeug anzusetzen und dann hab ich keine Lust oder Zeit drauf zu warten - dafür, dass der Effekt zwar nett ist, aber flauschige Haare bei meinen relativ dünnen und aalglatten Haaren find ich jetzt auch nich so der Burner sind. Weich is super, aber dieses fluffige ... sieht leicht nach Wattebausch aus dann.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#731 Beitrag von elen »

Machs doch einfach nur alle Jubeljahre mal. Ein guter Rhythmus für vergessliche/unordentliche/chaotische/geniale :lol: Menschen.
aeryss

#732 Beitrag von aeryss »

Mhm, so werd ich das halten. Sonst verbraucht sich das Zeuch auch so schnell und ich muss dauernd Nachschub ordern. Sowas wie ne einfache Zoohandlung hab ich hier ja nicht mal eben. Wobei, OBI? *grübel*

Ansoooooooonsten hab ich grad gewaschen. Huuuui. Huihihhui.
Ich bin ja einer von den schlimmen Leuten, die Shampoo nich nur auf den Ansatz tun, weil sonst der Nacken auch noch klatschig bleibt. Also oben I Love Juicy drauf, Rest Alverde Repair. Ansatz entfettet, Längen sind weiiiich und samtig, aber nicht fluffig. Ich hatte im Sommer ja so grosse Begeisterung für das Repair, aber für den Ansatz war es wirklich nix, da hätte ich das Waschen auch lassen können - die Kombi scheint aber super.
erdbeerfreak

#733 Beitrag von erdbeerfreak »

ich wasch auch immer meinen nacken und evtl auch die unterwolle bis zur schulter nochmal nach (sonst verdünnt und danach da halt nochma unverdünnt). sonst kann ich gleich nur großzügig den pony und oberkopf waschen und es kommt aufs gleiche hinaus.
aber dafür unterschiedliche shampoos nehmen ist echt mal ne idee.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
aeryss

#734 Beitrag von aeryss »

Das war ein Geistesblitz unter der Dusche. *g*
Ungeplant, ich überlegte nur so, was ich denn mit den Shampoos anfange, die ich momentan nicht benutze und die da einfach so auf dem Board rumstehen, die sollen ja da nich vergammeln. Und da fiel mir ein wie extreeeem ich meine Längen mit Alverde Repair mochte. Also ausprobiert. ^^

Bei denen, die nicht so nen superduper Effekt auf die Längen haben, weiss ich allerdings wirklich noch nicht, wie ich die aufbrauch. So oft wasch ich meine MAC/Sigmas auch nicht, meist kriegen die eher Pinselreiniger ab.
Und die Kleine wäscht eher so alle 2 Wochen Haare, kann auch mal länger sein - sie kriegt einfach keine fettigen Haare, wieso also waschen. Nur wenn auf dem Kopf zu viel gesammelt is, das auch nicht mehr wegzubürsten ist.
aeryss

#735 Beitrag von aeryss »

Auch wenn es nicht dringend gewesen wäre, ich hätte ansonsten bis morgen gewartet, hab ich heute gewaschen weil morgen was vor.
Die Mischung nochmal genauso benutzt und ich denke, da bleibe ich dann jetzt einfach mal bei. Fühlt sich echt gut an. Ansatz entfettet, Längen schön weich und unknusprig. :D

Ansonsten hätte ich gerne zu Weihnachten tatsächlich noch ein Senza Limiti Spielzeug, kann mich aber momentan nicht entscheiden. Das was ich eigentlich wöllte, ist beiweitem zu teuer und die weniger preisigen Sachen sind eigentlich alle recht schön. Also von dem, was ich mag. Die Stäbe sind nicht meins, wenn dann ne Gabel oder eine von diesen "Korbspangen".

Wegen Färben nichts neues, langsam sieht man den Ansatz zwar ganz gut, aber es hat auch echt noch Zeit.
Antworten