Da bin ich mal wieder.
Heute fühl ich mich gut mit meinen Haaren.
Bei der Pflege bin ich jetzt umgestiegen auf Alverde Traube-Avocado, und zwar Shampoo und Spülung. Die Spülung ist ganz gut, aber ich überlege, ob ich nicht mal ne Kur machen sollte, allerdings weiß ich noch nicht so recht, welche.
Heute wäre eigentlich Waschatg gewesen, aber irgendwie fielen sie heute besonders toll, also hab ich etwas Mehl auf den Ansatz getan und konnte gut damit rumlaufen, sah sogar gepflegt und nicht fettig aus, die Haare lagen viel glatter als sonst, nicht so strohig und überraschenderweise waren sie viel besser kämmbar und wurden nicht so schnell struppig.
Dann hab ich mir heute nochmal ein bisschen von der untersten Stufe wegkürzen lassen, so ca 5cm.
Sie sind zwar noch immer nicht auf einer Länge, aber es wird. Die abgeschnittenen Haare hab ich aufgehoben, weil ich mir die Farbe nochmal anschauen wollte- sie sehen nämlich braun aus, hellbraun.
Hab ich jetzt dunkelblonde Haare, die manchmal braun wirken, oder braune, die manchmal blond wirken?

Ich glaube, Ersteres, aber ich schau morgen nochmal bei Tageslicht.
Jedenfalls sind die Haare definitiv irgendwo auf dem Schulterblatt- nicht mehr Schulterlänge, aber auch noch nicht Achsellänge.
Hier ein Bild von heute nach dem Schneiden:
Uploaded with
ImageShack.us
Achsellänge ist in etwa da, wo das Bild unten aufhört.