Hallo Darly!
So, jetzt reihe ich mich auch noch ein. Dein Schreibstil macht wirklich Spass, und ich finde es toll in einem Forum so gewählte und pointierte Sprache zu Gesicht zu bekommen!
Deine Haare finde ich auch sehr schön. Deine Länge ist für mich persönlich zwar kein Ziel, aber ich sehe sie mir sehr gerne an!
Vor allem weil ich von Anbeginn die Assoziation zu Kaiserin Elisabeth hatte, die ich in meiner Jugend sehr intensiv studiert (und ihre Haare verehrt) habe. Ich denke, dass du ähnliche Haare wie sie hast. Viele ihrer Frisuren wären bei dir wahrscheinlich kein Problem und würden toll aussehen. Aber die gute Frau hatte auch eine Zofe, die mit nichts anderem beschäftigt war, als mit ihren Frisuren und der Haarpflege. Deswegen: alle Achtung was du bereits erlernt hast!
Eine meiner Hauptmotivationen hier im Forum sind auch die vielen Frisuren, die man lernen kann. Du macht das echt toll und freue mich schon auf deine weiteren Kunstwerke!
Weil einige meinten dein Rosebun ist so mächtig - vielleicht probierst du ihn einmal mit 3 oder 4 Kordelzöpfen. Ich habe das gestern gemacht und er wird dadurch etwas "filligraner" (wobei das bei dir wohl nicht möglich sein wird)

.
Liebe Grüße, eve