booooh, leuts macht mich nicht schwach mit diesen lila kugeln!!!! ich warte ja noch auf meine beiden schätze überweisung hab ich dienstag abgegeben...also könnte sie durchaus ende der woche bei mir sein, was
toll wäre, weil ich die woche drauf ein paar tage weg fahre und da würde ich gern meine haare ooooptimal in szene setzen!
Ich hab letzten Montag online überwiesen und meine 2 Canoas kamen heute. Die Chancen, dass Du das Päckle diese Woche noch bekommst müssten also recht gut sein.
Oje, das grün ist aber richtig schön.... würde eh noch in meiner Sammlung fehlen =)
Und was heißt nicht so genau hinschauen- ha! Wenn mein LWB so gut gelingen würde- dann bräucht ich keinen buncage^^ harhar
die stäbe haben übrigens 11,5cm länge und die farben der perlen kommen auf den bildern recht gut hin!
und jetzt ist de-fi-ni-tiv (bis auf weiteres) ende mit haarschmuck. grade bei senza gibt es ja immer mal ganz entzückende gebilde, aber jetzt wird erstmal kein geld mehr ausgegeben!
Oh Gott Saree, eigentlich wollte ich ja eine Kugel in Flieder, aber die grüne ist ja wunderschön!!! Ich glaube, ich schwenke um. Beide Farben gefallen mir richtig gut, ganz toll
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Aber eine Frage hätt ich (sonst wärs ja fad): Ist die Maserung auf deinem Holz Maureen wirklich so sichtbar?? Find das ja oberschön, nur meine ist ganz normal, einfach braun ohne viel Maserung- (natürlich trotzdem schön, aber deine ist schöner ^^)
edit: Ich hasse Tippfehler- kann sie einfach nicht stehen lassen ^^