aaaaaaaaargh, ich hab ES getan!
ich bin völlig aus dem häuschen und auch total platt, weil ich vor ein paar tagen noch darüber redete, dass mir die tt-sticks ja doch etwas zu wuchtig seien.. bla..
und jetzt hab ich ne custom order angefragt.
es gibt nämlich tatsächlich einen stick, der mir sehr gut gefällt

den hab ich jetzt nach meinen vorstellungen umgestylt, mal sehen, ob das so geht.
oh gott, ich beschenke mich selber, wie egozentrisch und dekadent!
naja, ansonsten, folgende neuigkeiten an der haarfront:
die katzenminserinse hat zumindest bewirkt, dass ich das gefühl habe, meine haare fetten langsamer nach als sonst, obwohl ich damit ja sowieso kein problem habe.
scheint der kopfhaut insgesamt ganz gut zu tun.
die haare waren griffig, aber relativ glatt, glanz war so wie immer.
nächstes mal spüle ich das ganze mal nach ner stunde oder so aus, mal sehen, was dann passiert.
gerade wieder mit der aleppoflüssigseife citrus gewaschen, diesmal habe ich nicht mehr das strähnige, fiese gefühl, es scheint also beim letzten mal wirklich an der ölkur gelegen zu haben.
ausserdem ist das verdünnen der seife wesentlich besser, als sie pur zu verwenden, ich muss nicht mehr auf den haaren rumrubbeln, es schäumt wesentlich leichter (ja, ich schaum-freak

) und macht irgendwie mehr spass.
der verbrauch reduziert sich, nebenbei.
alles in allem also eine nochmalige steigerung zur alepposeife am stück, ich bin wirklich absolut zufrieden.
eine rinse habe ich heute wieder nicht gemacht, ausser eiskalt, aber die mache ich ja immer.
haare trocknen nun, ich erhole mich von meinem tt-schock, peace.