Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#1036 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Timmy hat geschrieben:Außerdem gilt Jennifer Anistons Länge mt knapp BSL als Überlänge :lol: klixx!
Und direkt daneben blond oder braun. Blond gefärbt vs Brad Pitt der auch blond ist, aber nachgedunkelt.. xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Alisha

#1037 Beitrag von Alisha »

Ja, DG glättet und blondiert sie. Echt schade, weil er mit dunklen Haaren sicher auch toll aussieht.
2c-3aFii, 8 - knapp hüftlang und alle Schattierungen von Blond
Arkascha

#1038 Beitrag von Arkascha »

Hatten wir eigentlich diese Dame schon:

Bild

Quelle:Mirror

Leona Lewis. Ich hab gestern zufällig ihr neues Video gesehen und war gebannt von den Haaren, bei denen ich nicht den Eindruck hatte als ob sie unecht wären....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Mi-chan

#1039 Beitrag von Mi-chan »

unecht nicht, aber irgendwie sehen sie immer so nach verfilzten, einzelnen Strähnen aus...
Kann natürlich auch an der Struktur liegen
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Arkascha

#1040 Beitrag von Arkascha »

@Mi-chan
Da geb ich dir allerdings recht, ihre Haare sehen immer etwas zerrupft aus... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Akti

#1041 Beitrag von Akti »

Ihr Vater kommt aus der Karibik, also wird es wohl die Struktur sein. Wenn das dann auch noch vom glätten (und dann wieder auf Heisswickler gedreht) trocken ist sieht das schnell filzig aus.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
chagrineuse

#1042 Beitrag von chagrineuse »

Und blondiert sind sie ja auch.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
wolfgang
#1043 Beitrag von wolfgang »

Ich habe auch ein Bild mit glatten blondierten Haaren gesehen. Dabei hatte sie so schöne dunkle Locken, 2007.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Timmy

#1044 Beitrag von Timmy »

@Elf: Es ist bei dem Vergleich, den du meinst, nicht immer zwingend Blond vs. Braun, auch wenn das bei manchen Bildern der Fall sein mag. Manchmal ist auch der Vergleich Blond vs Blond (worunter dein Beispiel mit Brad Pitt fällt!) und Braun vs. Braun gegeben. Klick einfach ein bisschen durch, dann fällst das dir auf :wink: !

@Arkascha: Meinst du Run?
Das ist nicht neu, aber wurde durch ein paar verschiedene Casting-Shows wieder bekannt und schaffte es nur dadurch bisher auf Platz 3 der Charts (2008 Erst-Veröffentlichung...).
Und ja, durch ihren Vater hat sie eigentlich braune, lockige Haare, die sie in einer dunklen Blondnuance und glatt trägt, was ihr aber trotzdem steht :D .

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1045 Beitrag von loversrequiem »

Run ist vor allem eigentlich von Snow Patrol aus dem Jahr 2001... *anmerk* Viel schöner übrigens :)
Bild
Arkascha

#1046 Beitrag von Arkascha »

Ja, ich denke es ist "Run".
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Criosdan

#1047 Beitrag von Criosdan »

Wunderschöne Haare (und tolle Musik)
Cécile Corbel: http://www.youtube.com/watch?v=NCSJdi5f ... re=related
Timmy

#1048 Beitrag von Timmy »

loversrequiem hat geschrieben:Run ist vor allem eigentlich von Snow Patrol aus dem Jahr 2001... *anmerk* Viel schöner übrigens :)
War aber bei weitem nicht so erfolgreich wie die Leona Version :D !
Snow Patrol haben es im Heimatland (UK) "nur" auf Platz 5 geschafft und Leona auf Platz 1 8) !
Im Rest Europas hat sich der Erfolgsunterschied dann noch deutlicher gezeigt...

OT :pfeif: ....
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Honigmelone

#1049 Beitrag von Honigmelone »

Haarpracht der Stars? :gruebel: Ich geh davon aus, dass über 90% der weiblichen Stars Extensions verwenden. Ohne Haarteile hätten viele nur Spagetti oder Vogelnester aufm Kopf. Ich bin großer Fan von sämtlichen Klatsch- und Tratsch-Zeitschriften. So oft wie Stars Frisuren, Farben, Strähnen, Haarlängen und Volumen verändern, kann es unmöglich echt sein. Leona Lewis hat auch Extensions drin, Shakira trägt teilweise sogar Perücken, Naomie Camphell sowieso. Naomie hat nicht mehr so viele Haare, durch jahrelanges Styling. Fast alle dunkelhäutigen Showstars tragen Perücken oder eingewebte Haarteile.
Somit sind die Haare der meisten Stars nur Schein und austauschbar wie Kleidung und nichts was ich bewundernswert finde. Nichts im Vergleich zu echtem langem Haar, wofür man Geduld beim Wachstum braucht und es pflegen muss.
Aber ich will hier keinem den Spaß verderben beim Bewundern der Starfrisuren :D
Criosdan

#1050 Beitrag von Criosdan »

Hm, ich glaube dass Extensions in der Folk und MA Szene eher die Ausnahme sind. Und da ich eher dort die Leute bewundere...
Antworten