[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kneulchen

#1036 Beitrag von Kneulchen »

@Ivy
:oops: Ja, :oops:

Familientreffen der Neuen

Bild
Ms. Figino
#1037 Beitrag von Ms. Figino »

Kneulchen hat geschrieben:@Ivy
:oops: Ja, :oops:

Familientreffen der Neuen

Bild
:ohnmacht:

Hui!! Was für eine Auswahl
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ms. Figino
#1038 Beitrag von Ms. Figino »

Uebrigens, ihr habt es geschafft, habe mir eine Canoa mit petrolfarbener Kugel bestellt!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ysandria

#1039 Beitrag von Ysandria »

Oh man...

@Sonnenkind
Die Ricciole mit Blaufluss ist wunderschön!!!

Ich will auch schon seit ich Senza Limiti kenne (also etwas über 2 Jahre schon) ne Canoa.
Vor zwei Jahren hab ich dann zu Weihnachten ne Norsi 42 und ein Tria-Stab bekommen. Meine Mama hatte das heimlich mit Frau Mazzega ausgesucht, nachdem ich ihr den Link zur Seite gegeben hab.
Nachdem hier dann diese Canoa-Flut mit den ganzen neuen Perlen eingebrochen ist, konnt ich nicht mehr widerstehen und hab meine Mama gefragt, ob dieses Jahr Weihnachten vielleicht noch ne Canoa drin ist. :roll:
Ich lass mich überraschen - Kugel-No-go's kennt meine Mutter, alles andere liegt bei ihr. Sie hat da genau das richtige Händchen,was "meine" Farben betrifft und offensichtlich schon Kontakt mit Frau Mazzega aufgenommen.

Und ich hibbel jetzt bis Weihnachten rum, ob ich noch eine bekomm, nachdem hier gesagt wird, es gibt keine mehr.. Schlimm! :oops:
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1040 Beitrag von Ivy »

Ich mein ich freu mich für jeden der sich Haarschmuck kauft und damit zufrieden ist und glücklich- aber wenn ich meine Meinung sagen darf... wieso brauchst du so viele? So unterschiedlich sind sie doch nicht, dass verstehe ich nicht... oder hast du sie verschenkt oder so? Ich glaub das grade irgendwie gar nicht, dass sich jemand so viele ähnliche Stäbe kauft. Obwohl das Bild ja schön ist, aber eben doch so ähnlich.
♥lichst, Ivy
Kneulchen

#1041 Beitrag von Kneulchen »

Haarschmuck ist zur Zeit mein Steckenpferd. Ich mag es unterschiedliche Kugeln und Farben zu haben.

Die Haarstäbe sind sehr unterschiedlich. Vielleicht würde es bei den Nahaufnahmen deutlicher. Falls gewünscht.

Das könnte vielleicht auch eine Entscheidungshilfe bei der Kugel Auswahl darstellen. Aber nur falls an den Bildern Intresse besteht.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1042 Beitrag von Ivy »

Ich denke ich kann für einige hier sprechen wenn ich behaupte, dass Fotos immer gern gesehen sind liebes Kneulchen ;)
Auch wenn ich trotzdem nicht verstehe wie man ein und den selben Stab so oft (auch wenns unterschiedl. Kugelfarben sein mögen) haben kann- aber das ist ja nicht dein Problem, dass ich das nicht verstehe ^^.

Freu mich auf Kugelfotos ^^
♥lichst, Ivy
Kneulchen

#1043 Beitrag von Kneulchen »

Vielleicht helfen die Bilder ja, um sich besser für eine Kugelfarbe entscheiden zu können.

Bon-Bon
Bild

Kugel Nr. : von links nach rechts
C1, A1, F1,
Zuletzt geändert von Kneulchen am 12.04.2011, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ghoul

#1044 Beitrag von Ghoul »

Kneulchen hat geschrieben: Ricciole

Bild

Von links nach rechts
Kugel Nr. :
E1, E3, D3, D2, E2
erstmal: sehr nette sammlung :mrgreen: und danke fürs einstellen der bilder!
eine frage zu dem von mir zitierten bild hab' ich aber noch: ist der mittlere stab wirklich mit der kugel D3 ausgestattet? es wirkt auf meinem monitor sehr nach petrol, so wie die kugel E4. liegt das tatsächlich an meinem monitor?
Kneulchen

#1045 Beitrag von Kneulchen »

Ivy
die Sammlung von einer bestimmte Art von Haarstab Fassung hat einen ganz simplen Hintergrund.

Ich mag es, wenn die Kugel durch die Fassung incl. den Metallspiralen geschützt sind.

Mir ist schon mal eine Ricciole herunter gefallen und ich war sehr froh über den Umstand, das die Spiralen wie ein Stoßdämpfer fungieren.
Motorisch habe ich manchmal so meine Schwierigkeiten und ich werde ja auch nicht jünger *zwinker*

Und als Mischung mit der Canoa hat dieser (eh schon hübsche) Haarstab noch was Edeleres.

Ich freu mich jedenfalls gewaltig.
Schließlich habe ich lange genug darauf hin gearbeitet. Für dieses Ziel hin den Sparstrumpf gefüttert. Für mich war es eine gute Entscheidung.
Das.Sonnenkind
#1046 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Ivy hat geschrieben:Ich mein ich freu mich für jeden der sich Haarschmuck kauft und damit zufrieden ist und glücklich- aber wenn ich meine Meinung sagen darf... wieso brauchst du so viele? So unterschiedlich sind sie doch nicht, dass verstehe ich nicht...
Das denke ich mir bei jedem/r, der mehr als drei Paar Schuhe hat, aber jeder braucht eine Leidenschaft und es gibt weitaus "schlimmere" als Haarstäbe ;)

LG,
Das.Sonnenkind

*offtopic Ende*
Kneulchen

#1047 Beitrag von Kneulchen »

@ Ghoul

Es müsste sich um die Kugel D3 handeln. Die E4 habe ich nicht in meiner Sammlung mit bestellt.
Daher kann es durchaus an den Lichtverhältnissen liegen. Aber du hast recht, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Maruna

#1048 Beitrag von Maruna »

Ghoul hat geschrieben:
Kneulchen hat geschrieben: Ricciole

Bild

Von links nach rechts
Kugel Nr. :
E1, E3, D3, D2, E2
erstmal: sehr nette sammlung :mrgreen: und danke fürs einstellen der bilder!
eine frage zu dem von mir zitierten bild hab' ich aber noch: ist der mittlere stab wirklich mit der kugel D3 ausgestattet? es wirkt auf meinem monitor sehr nach petrol, so wie die kugel E4. liegt das tatsächlich an meinem monitor?
Also ich habe eine Riccio mit der E4 Kugel und sie sieht eigentlich genauso aus, wie die D3 hier auf dem Bild. :nixweiss:
Ghoul

#1049 Beitrag von Ghoul »

hmmm... okay. schön finde ich den stab in jedem fall, ob mit grüner oder petrolfarbener kugel *g*
Kneulchen

#1050 Beitrag von Kneulchen »

Nur mal so neben bei bemerkt, grade speziell die beiden angesprochenen Kugelfarben finde ich auf Bildern sehr ähnlich.
Ich könnte sie nicht eindeutig unterscheiden.
Jedenfalls ist sie ausgesprochen hübsch.

Nachtrag:
Bild von den Ricciolen.
Bei der 3ten von links Kugel handelt es sich doch wie von Ghoul und Maruna vermutet, tatsächlich um die petrolfarbener Kugel E4.
Sorry für den Fehler.
Zuletzt geändert von Kneulchen am 24.11.2010, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten