Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Trocknen meines Holzes. Habe zwei entrindete Äste unbekannter Art und zwei Kantel Blutpflaume liegen und hoffe, dass nichts reißt.
LG Marina
melisande hat geschrieben:Es wird härter, ja. Aber was nützt Dir weiches Holz, wenn der Stab nach dem Durchtrocknen nicht zu gebrauchen ist? Mit im Spätherbst geernteten Holz kannst Du Glück haben, drauf verlassen würde ich mich nicht.
Ok, alles klar, dann werd ich die nächsten Hölzer erstmal etwas liegen lassen - meinem Nussholzstab geht es allerdings noch gut, scheine also Glück gehabt zu haben
Principessa: Wow! Einfach nun toll! Ist der Stab aus Kunststoff oder Glas? Hat er aufgeklebten Flimmer (hoffentlich nicht)? Wo gibt es so einen? Darf ich den nachmachen? Bin total begeistert!
nee der stab ist aus glas und das glas irisiert. kein flimmer oder so
hab das teil auf der heim&handwerk gekauft. kostenpunkt 3 euro
und nachbauen ist natürlich erlaubt!
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Hab wieder gebastelt,
einem Messing und Petrol und noch einen einzelnen Stab in Bernstein mit Messing und brauner Kugel. (hab den noch nicht fotografiert)
Meerjungfrauen Sticks;
Meeresblaue Glasperlen und eine kleine Perle auf naturbraunen Teak-Holz Stäben.
Uui, das mit dem Christbaumschmuck ist wirklich eine tolle Idee, ich glaub die klau ich mir auch =) (so am Baum find ich die Dinger ja ziemlich hässlich aber in den Haaren sind die gut... hoffe ich find so nen langen)
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
das silberne Gebamsel gefällt mir richtig gut, der mit diesem runden Ding nicht so, ist aber nur Geschmack, find auch sämtliche Nightblooming-Sachen hässlich
Dafür ist das Vögelchen ne nette Idee - Äktschnpic?