Mumsel will Steiß ohne Stufen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
meritamun

#196 Beitrag von meritamun »

Bin bisher nur stille Mitleserin gewesen aber bei einer so tollen Neuigkeit möchte ich auch gratulieren! Ich freu mich für dich und gratuliere von Herzen :blumen: Das ist so wunderschön :D
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Criosdan

#197 Beitrag von Criosdan »

Ich gratuliere wie wild mit.
Stell doch deine Brautfrisur dann hier ein, ja? :D
Mumsel
#198 Beitrag von Mumsel »

ach, ihr seid immer alle so süß! vermutlich werdet ihr alle ganz fürchterlich enttäuscht sein von meiner brautfrisur, weil ich sie nämlich wahrscheinlich schlicht und einfach offen tragen werde.
wann es soweit ist wissen wir auch noch garnicht. der richtige antrag kommt ja auch erst. er hat mir nur endlich gesagt, dass er mich in naher zukunft heiraten will.
und die hochzeit wird (musste ich ihm versprechen) ganz klein. also nur er, ich und zwei trauzeugen im standesamt. danach vielleicht eine ganz kleine feier mit der familie und den allerengsten freunden.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
sternenmaedchen

#199 Beitrag von sternenmaedchen »

ist ja auch richtig so. es ist EUER tag. Nicht ein Tag für alle anderen, vor und an dem ihr nur streß habt :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Hiaba

#200 Beitrag von Hiaba »

Mumsel hat geschrieben:danke, hihihi! ich grinse übrigens seit donnerstag grenzdebil...
dazu hast du ja auch allen grund, glückwunsch!
2bMii
Criosdan

#201 Beitrag von Criosdan »

Mumsel hat geschrieben:ach, ihr seid immer alle so süß! vermutlich werdet ihr alle ganz fürchterlich enttäuscht sein von meiner brautfrisur, weil ich sie nämlich wahrscheinlich schlicht und einfach offen tragen werde.
wann es soweit ist wissen wir auch noch garnicht. der richtige antrag kommt ja auch erst. er hat mir nur endlich gesagt, dass er mich in naher zukunft heiraten will.
und die hochzeit wird (musste ich ihm versprechen) ganz klein. also nur er, ich und zwei trauzeugen im standesamt. danach vielleicht eine ganz kleine feier mit der familie und den allerengsten freunden.
So ähnlich stelle ich mir auch meine Hochzeit (wenn überhaupt) vor.
Und offene Haare sind immer traumhaft- *Jawoll*
niolea

#202 Beitrag von niolea »

Mumsel lass Dich drücken, Schmatzer auf die Wange drück. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich. Mich hat bisher nur einer gefragt ob ich ihn heirate, und der wollte es nur aus finanziellen Gründen, irgendwas mach ich falsch. Gib mir mal einen Tipp.
Finya

#203 Beitrag von Finya »

OT: @Niolea: Whaaaat? Den hast du doch hoffentlich in die Wüste geschickt?!!! /OT

Herzlichen Glückwunsch Mumsel!!! Wahnsinn, freut mich für dich, dass sich so ein großer Traum für dich erfüllt! Du wirst eine bezaubernde Braut sein!!
niolea

#204 Beitrag von niolea »

Wusste es ja nicht, habs erst nach einem Jahr erfahren und mich scheiden lassen. Sorry Mumsel, dass ich das hier in Deinem TB beantwortet habe.
Mumsel
#205 Beitrag von Mumsel »

das muss ja ein riesendepp gewesen sein. blödmann! sei froh, dass du den los bist.

mein schatz wollte nie, nie, nie heiraten. er fand das einfach blöd, veraltet und unnötig. außerdem hatte er angst, dass ich eine riesige hochzeit haben möchte und wir uns damit in den finanziellen ruin stürzen.
nachdem ich aber ganz lieb war und er eingesehen hat, dass es was schönes ist zu heiraten, hat er sich überwunden.
ich will einfach seine FRAU sein. auf dem papier! im herzen bin ich es ja schon. ich möchte seinen namen tragen dürfen!
hach, das ist so aufregend.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
sternenmaedchen

#206 Beitrag von sternenmaedchen »

ach wie süß :)
da bekommt man gleich auch richtig lust drauf.. in meiner klasse sind zur zeit auch drei schwangere (bei 20 leuten n guter durchschnitt).. am liebsten würde ich mitmachen.. aber frühestens in 1,5 jahren. erstmal ausbildung fertig machen. :)

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Mumsel
#207 Beitrag von Mumsel »

ja, schwanger sein möchte ich ja auch. hab allerdings jetzt die hoffnung, dass er endlich bereit ist. wenn er sich überwindet mich heiraten zu wollen, dann wird ein baby mit sicherheit bald folgen! yeah! wir gründen eine richtige familie! das ist sooo schön!

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
sternenmaedchen

#208 Beitrag von sternenmaedchen »

klingt supertoll. ich freu mich, dass dein wunsch wahr wird und drück dir die daumen.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Mumsel
#209 Beitrag von Mumsel »

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
niolea

#210 Beitrag von niolea »

Mumsel ich hab da mal eine Frage, Du machst ja einiges selber. Kann man eine Bienenwachskerze zum rühren eines eigenen Spitzenbalsams verwenden oder sind da evtl. für das Haar schädliche Inhaltsstoffe drin? Habe es im Wanderpaket selbstgemacht auch schon gefragt, doch scheint im Moment niemand on zu sein. Vielleicht habe ich hier bei Dir ja mehr Glück
Antworten