Ebay ist anders als etsy - Artikel sind nur über eine bestimmte Zeit eingestellt, meistens sowas um die zwei Wochen. Danach verschwinden sie, auch wenn sie nicht verkauft sind, können dann aber vom Anbieter neu eingestellt werden. amadlife0 verkauft relativ wenig, hat aber immer mal wieder Stäbe im Shop, öfter reinschauen kann sich lohnen.LuSi hat geschrieben:dann hat ihn jemand heute leergekauft, ist nix mehr im shop...
Leider hat er immer nur sehr schlechte (meistens stark überbelichtete und irgendwie unscharfe) Fotos online, so dass man nicht wirklich weiss, was man hinterher bekommt - das ist wohl mit ein Grund, dass sich die Stäbe nicht ganz so gut verkaufen. Mein amadlife0-Stab sah in der Auktion aus wie helles Türkis, in echt ist es aber das gewohnte Indigo Royalwood:

(genaugenommen habe ich den Stab sogar doppelt, der erste ist für mich eigentlich schon zu kurz, und als ein sehr ähnlicher einige Zeit später im Shop auftauchte, habe ich mich auch auf den gestürzt)
Der Versand und drumrum lief ansonsten gut, gut verarbeitet ist der Stab auch, lediglich die Sternenhimmel-Kugel vom kürzeren Stab ist innen ein bisschen gesprungen, das liegt vermutlich an der Herstellung (und ist für mich nicht weiter schlimm). Ansonsten liebe ich den Stab eh, weil die Kugel so schön nach Sternenhimmel aussieht