Leni vom Park: 111 (3bCiii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#436 Beitrag von Deatha »

Leni: Ich dachte, du hast schon 5 Kinder, die kann Mickey verschmerzen! :D

Und ich bin eine volltolle Patentante, jawohl!
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#437 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben:Leni: Ich dachte, du hast schon 5 Kinder, die kann Mickey verschmerzen! :D

Leni kann ich volle Kanne bestätigen. Die Kinder werden bestrickt mit:
gelbschwarze Mützen, Calos, Schals und Pullovern. Das Angebot kannst du jetzt aber nicht mehr abschlagen :lol:

Edit: Und zum Karneval bekommen die Biene Maja und Willi Kostüme je nach Geschlecht
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#438 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Leni: Ich dachte, du hast schon 5 Kinder, die kann Mickey verschmerzen! :D

Leni kann ich volle Kanne bestätigen. Die Kinder werden bestrickt mit:
gelbschwarze Mützen, Calos, Schals und Pullovern. Das Angebot kannst du jetzt aber nicht mehr abschlagen :lol:

Edit: Und zum Karneval bekommen die Biene Maja und Willi Kostüme je nach Geschlecht
:roflx:

Darf ich dazu sagen, dass mein Patenkind glücklicher Bayernfan ist und mit mir schon selbige in Köln gesehen hat? Ich bin immer dafür Kinder glücklich werden zu lassen mit relativ wenig Einmischung (was bei Patenkindern, ähnlich wie bei Enkelkindern, auch viel toller funktioniert! :kicher:)
Bild
Quelle: archive.org
oleander

#439 Beitrag von oleander »

Ach Leni, nicht verzagen! :knuddel:

Ich schließe mich ganz inmeinerwelt an, mach nen fettigen Badezimmertag. Von oben bis unten einölen hat noch immer geholfen. :wink:

Kann übrigens genau nachvollziehen was du mit fusseligen, klettigen Chemieleichen meinst. :? Gestrüpp spielt nun mal gern Diva.

Wenn du so unzufrieden bist, würde ich den monatlichen Zuwachs (2!!! cm! :shock: ) wegtrimmen, bis du mit den Enden leben kannst.
Notfalls wird (in kleinen Schritten) getrimmt bis die Chemieleichen alle sind. Spätestens dann muss doch gut sein, auch wenns noch laaang hin ist... :wink:
Du gurkst dann zwar noch länger beim jetztigen Stand herum, aber mal ehrlich, was nutzt einem Nass-Klassisch wenn die letzten 20 cm aussehen wie Stroh und sich anfühlen wie selbiges und man sich nicht wohl fühlt?
Haare sollen Spaß machen und nicht frustiert, wütend, traurig, _______ (entsprechendes Gefühl einsetzten) machen. Wenn man dauernd mit klettigen, splissigen Spitzen kämpft verpasst man den ganzen Spaß.
Ist meine bescheidene Meinigung. :wink:

Macademiannuss-Butter ist zeimlicher Mist für beschädigte Haare, finde ich. Eine einzige Gycerinbombe die nur noch mehr austrocknet, wenn sie nicht gerade verklebt. :?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage

#440 Beitrag von Karma »

Ach Gottchen, Leni. :knuddel:

Schließe mich kollektiv Orleander und inmeinerwelt an und verordne einen "Lenihatsichlieb"-Tag mit obig erwähnten Therapieanwendungen. :schlaumeier: Jawohohol!!

Ausserdem find ich Deine Augenpartie und Deinen Nasenansatz und Deine Seitenansicht und Deine Rückenansicht und was ich sonst noch so auschnittsweise von Dir sehen durfte total klasse und extrem hübsch. Ja. Nur das Du's weisst. :)

*Rügenwalder dalass'*

:knuddel:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#441 Beitrag von ooo »

da ich schon als stille mitleserin geoutet wurde, mach ich mich gleich bemerkbar. :winkewinke:

ich find den pony schön, aber so viel arbeit :erstaunt:

meine unterstützung hast du, egal wie du dich wegen dem trimmen entscheidest. dein projekt werd ich auf jeden fall weiter verfolgen.
Hiaba

#442 Beitrag von Hiaba »

tips kann ich nicht so gut geben, aber ich find deine Augenpartie auch extremst (das sit bestimmt auch deutsch ;-) ) hübsch!
sie erinnert mich ein bisschen an das Mädel aus 'entchanted' (verwünscht), Amy Adams heißt die Schauspielerin glaub ich
2bMii
Felina

#443 Beitrag von Felina »

Leni, du hast unglaublich schöne Haare! Auch wenn die manchmal nicht das machen, was sie sollen, aber die Farbe, die Locken, und schon sooo lang!
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
chagrineuse

#444 Beitrag von chagrineuse »

Du wirfst deine Aschblond-Hoffnungen über Bord und ich meine Aschbraun-Hoffnungen. Wollen wir vielleicht einfach die Naturhaarfarben tauschen? :kniep:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
saarita
Haartyp: 3bMiii

#445 Beitrag von saarita »

Hach Leni :knuddel: Deine Haare sind übrigens auch verfilzt/gesplisst/trocken wunderschön!!!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Mumsel
#446 Beitrag von Mumsel »

verrückt! wieso entdecke ich denn dein tagebuch erst jetzt? du hast ja wahnsinnshaare!!!! :shock:
egal in welcher farbe, deine haare sind wunderbar! diese locken... :shock:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Elf_of_deep_Shadow
#447 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Guck mal Leni, ich hab DEN Werkzeugkoffer für dich gefunden:

Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
sumpfacker

#448 Beitrag von sumpfacker »

Na, wenn das nicht mal eine wunderbar übersichtlich gestaltete Brotzeit ist. goil
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
inmeinerwelt

#449 Beitrag von inmeinerwelt »

Kinners, ich muss ja sagen: ich steh auf Wurst und andere Tierprodukte und bin als Thüringerin per se echt hart im nehmen, aber bei DEM Koffer wurde mir schlecht (nunja, hab auch noch nicht gefrühstückt - nach nem Wurstbrot gehts bestimmt besser)...
Lenis PP vielleicht nur noch nach dem Frühstück besuchen...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken

#450 Beitrag von Karma »

Geht mir auch so - *wuaaahh* Jetzt brauch ich ein Marmelade-Milchbrötchen zum Neutralisieren. :lol:

By the way - wo steckt eigentlich Leni?
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Gesperrt