Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, armes Dea *patpat* das ist ja ganz fies!
Zum Trost hab ich nen Rosebun gemacht, nur für dich, weil du so gerdängelt hast
Zum Trost hab ich nen Rosebun gemacht, nur für dich, weil du so gerdängelt hast

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
oh, das klingt aber fiesDeatha hat geschrieben:heute ist er auch noch krank,

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Nein er hatte ja gestern schon die Kieferhöhle vereitert und blieb daheim. Dafür kann ich nix, ich war Mo+Die nicht im Büro!ratwoman hat geschrieben:oh, das klingt aber fiesDeatha hat geschrieben:heute ist er auch noch krank,haste ihm die Pest an den hals gewüscht und deine Gebete wurden erhört?

Quelle: archive.org
Tuten Gag, Taschwag!
So, die Haare waren grenzwertig, daher heute dran. Gewaschen wie immer WW, mit Alverde A/H und Alverder A/T und TÄDÄÄÄ, diesmal vorher an die Essigrinse gedacht, HA!
Sonst noch nix, gleich noch Öl und abwarten.
Ich hab das Gefühl, der Spliss geht zurück, aber ich bin mir nicht sicher.
Dafür wird mir auch die Heizung nicht warm genug und die Studis haben gar nicht traurig genug geschaut.
Bis demnächst, liebe Leser...
So, die Haare waren grenzwertig, daher heute dran. Gewaschen wie immer WW, mit Alverde A/H und Alverder A/T und TÄDÄÄÄ, diesmal vorher an die Essigrinse gedacht, HA!
Sonst noch nix, gleich noch Öl und abwarten.
Ich hab das Gefühl, der Spliss geht zurück, aber ich bin mir nicht sicher.
Dafür wird mir auch die Heizung nicht warm genug und die Studis haben gar nicht traurig genug geschaut.
Bis demnächst, liebe Leser...

Zuletzt geändert von Deatha am 27.02.2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Tirili.
Der Spliss scheint wirklich zurückzugehen.
Allerdings waren die Haare heute im trockenen Zustand zwar griffig, aber auch leicht trocken. Hab mein Sprüh-Leave großzügig eingesprüht und Salve in die Spitzen geknetet, dazu einen Wickeldutt gemacht.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Der Spliss scheint wirklich zurückzugehen.
Allerdings waren die Haare heute im trockenen Zustand zwar griffig, aber auch leicht trocken. Hab mein Sprüh-Leave großzügig eingesprüht und Salve in die Spitzen geknetet, dazu einen Wickeldutt gemacht.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Huhu Deatha
der 11. ist bei mir auch gebongt, ich freu mich schon
na, Deinem Chef sach ich denn auch mal gleich Bescheid
- so geht datt ma nu nich, nä!?
Sumpaaaackeeeer, Du musst auch mitkommen, sonst werde ich alleine bei den jungen Küken als sorgfaltspflichtverletzende Aufsichtsperson festgenommen *aaargh*

der 11. ist bei mir auch gebongt, ich freu mich schon

na, Deinem Chef sach ich denn auch mal gleich Bescheid

Sumpaaaackeeeer, Du musst auch mitkommen, sonst werde ich alleine bei den jungen Küken als sorgfaltspflichtverletzende Aufsichtsperson festgenommen *aaargh*

Aber ha ha, ich habe eben kundgetan, wie wenig Vertrauen ich in den Einkauf hab, und es gar nix nutzt, wenn ich nächste Woche mitfahr, weil die Jungs auch nicht mehr arbeiten, wenn ich ihnen auf dem Schoß sitze, so! Hat er auch so akzeptiert, ich konnte ihn dann noch damit beeindrucken, dass ich ihm das Rieeesseeeeen-Excel-File schlüssig erklären konnte!

Ja, 11. genial. Ick freu mir.

Aber ha ha, ich habe eben kundgetan, wie wenig Vertrauen ich in den Einkauf hab, und es gar nix nutzt, wenn ich nächste Woche mitfahr, weil die Jungs auch nicht mehr arbeiten, wenn ich ihnen auf dem Schoß sitze, so! Hat er auch so akzeptiert, ich konnte ihn dann noch damit beeindrucken, dass ich ihm das Rieeesseeeeen-Excel-File schlüssig erklären konnte!

Ja, 11. genial. Ick freu mir.

Du musst zu Arbeitstempoförderung (bin heut gut in so Monsterwörtern!) dich nicht auf den Schoß setzen, sondern den hier machen
obwohl, wahrscheinlich schafft dann garniemand mehr was!
Freut ich, dass der Spliss den Kampf aufgibt, kam das echt von der Kur?

Freut ich, dass der Spliss den Kampf aufgibt, kam das echt von der Kur?

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Deatha
gut gemacht, mit Excel kann man jeden Mann beeindrucken.
Eliannah
ich würde dich wirklich gerne unterstützen aber das ist mir doch ein bißchen zu weit. Aber ich kann dich beruhigen bei dem Bielefelder Treffen bin ich auch die Älteste und da merke ich nichts von sind alle gleich albern.
gut gemacht, mit Excel kann man jeden Mann beeindrucken.
Eliannah
ich würde dich wirklich gerne unterstützen aber das ist mir doch ein bißchen zu weit. Aber ich kann dich beruhigen bei dem Bielefelder Treffen bin ich auch die Älteste und da merke ich nichts von sind alle gleich albern.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Rat: Dafür ist Kollege Jerry zu alt, Kollege Joe zu verheiratet und Kollege Thomas zu unansehnlich. 
Und Kur: Kann sein, muss nicht, ich bin bei Kur und Condi nur nachhaltig empfindlich, weiß der Geier, warum.
Sumpfacker: Och, naja, ich hab einen Kollegen, der liebt Excel, der programmiert da Stunden drin rum...

Und Kur: Kann sein, muss nicht, ich bin bei Kur und Condi nur nachhaltig empfindlich, weiß der Geier, warum.
Sumpfacker: Och, naja, ich hab einen Kollegen, der liebt Excel, der programmiert da Stunden drin rum...

- Hideshnooka
Mensch bist du aber wählerisch. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her