so, es ist wochenende, werde also wieder mal etwas ausführlicher berichten...
also...
hab vor knapp einem jahr von meiner grossmutter ein schächtelchen mit haarschmuck erhalten, den sie mal besass (teilweise sogar von ihrer mutteR)... habe die aber nie benutzt, da ich nie wusste wie... einerseits ist da eine forke dabei, die war relativ teuer mal damals, aber die ist wunderschön... und dank dem forum weiss ich nun auch wie benutzen und hab gestern meinen dutt damit verziert.... war begeistert... werde mal alle ausprobieren und wenn ich dann mal ne digicam wieder ausleihen kann, actionpictures versuchen zu machen....
heute hab ich übrigens haare gewaschen... gestern hatte ich so juckende kopfhaut, dass ich sie mit r&b eingefettet und gepflegt hatte... musste aber dann waschen heute.. hab meine frisörsachen mit silikonen benutzt, denn ich habe morgen ja schweizermeisterschaften udn dann weren die hare gequält (strammer pferdeschwanz, quetsch-klämmerchen, viel haarspray, etc) un dachte mir dass der silikonschutz vielleicht dann nicht verkehrt wäre... also vom gefühl her sind sie wie beim alverde condi, aber ohne friz... nur die spitzen sind ebenfalls etwas verklettet, aber das liegt eben glaub an den kaputten spitzen... aber sie waren nicht immer so toll bei regelmässiger silipflege, bilde mir daher ein, dass wohl die haare nun gut gepflegt sind udn durch eine einmalige silischicht etwas glatter, flutschiger, sind nun und daher so toll wirken

...
die silikone sind aber wasserläslich udn werden dann wieder rausgespült, wahrscheinlich morgen schon, mit all den stylingprodukten... um sie dann auch anch dem malträtieren zu pflegen...
in die verkletteten spitzen gab ich etwas sheasahne und die zieht jetzt ein....
ausserdem hab ich gestern einen zimt-apfelessig aufgesetzt und warte sehnlichst darauf, ihn verwenden zu können...
calo hab ich noch keines gestrickt, hab in 2 wochen prüfungen und komm darum nicht wirklich zum stricken... aber es hat den ersten schnee in der schweiz...

:D:D also ist schon kalt... hab zum glück noch eine kappe, wo man nen dutt runter verstecken kann, und werde die einfach bis dann anziehen...
so... das wars für den moment!