Wireless86 hat geschrieben:Ich habe gerade meinen ersten Stick aus Holly Wood bekommen. Ist es normal, dass die so einen starken Gelbstich haben? Auf den Bildern sehen die viel weißer aus
Ja, die Hollys sind cremeweiss. Wenn man mit Blitz fotografiert, dann schauen sie weiss aus. Ich habe gestern Fotos von meinen 2 Hollys in meinem Blog gepostet.
Lythande hat geschrieben:Das Custom Princess Set ist da - und es ist wunderhübsch geworden!!
Gratulation an die stolze Besitzerin - das ist sehr sehr schön
Mh, die Köpfe find ich superschön, aber das orangene Inlay an der Spitze finde ich gewöhnungsbedürftig, liegt aber wohl daran, dass ich orange als Farbe einfach nicht leiden kann.
HIhi, so auf einem Haufen ist es ja eher ein buntes Gewusel, sie sind aber in der Tat genauso geworden, wie ich erhofft hatte. Den Nici-Final hatte ich oben abrunden lassen, damit er für mich nicht zu lang wird.
Heute oder morgen folgt noch die Princess Neoma für unsere Tochter zu Weihnachten. Ich bin so gespannt!
@Deatha
Es sieht auch wirklich orange aus, da hast Du recht Seitdem Joline hier aber mal die Actionbilder ihres Goldstone-Sticks gepostet hat, bin ich so verliebt in das Inlay. Und wenn meines wirklich eher orange ist, wird es mit dem Pink-Final mein "Clown-Stick"
Wow, der Amazonit ist aber echt mal wieder eine Sünde wert. Tolle Farbe.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Amazonit und Silber!
O.k., jetzt ist es so weit. Jetzt bin ich fällig und kann meiner ersten custom order wohl nicht mehr wiederstehen...
Wunderschön, Ms. Figino!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
@ Ms. Figino, wunderschön dein stick...der untere inlay ist ziemlich weit oben...gefällt dir das so ? nicht das es schlecht aussieht, aber ich finde es zu weit nach oben, dann sieht man das schöne inlay i-wann nicht mehr so aus dem dutt...
@ sonnii: wunderschönes set ist das geworden, ganz toll ! darf man nach dem preis fragen ?