Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#271 Beitrag von Lori »

Ich schick dir mal ne PN ; )
Hast du das Jucken vom Hennen wieder in den Griff gekriegt
und bist zu zufrieden mit dem Dunkelrot?
Fragen über Fragen =)
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#272 Beitrag von niolea »

Das jucken ist nach einem Tag vergangen und die Farbe gefällt mir gut!

off topic: Ich bin gerade total traurig, könnt ihr auch das vorstellen, da hat jemand meine Weihnachtssachen vom Dachboden geklaut und ich kann es dieses Jahr nicht nachkaufen. Das ist sowas von gemein, zum Glück weiss mein Kleiner noch nichts von Weihnachten und freut sich schon über eine Kerze. Die haben glatt den Karton erwischt indem unser Holzadventskalender, unser Advendskranz, der Türkranz und Türbogen und eine ganze Menge an Deko drin war. Jetzt hab ich nur noch Zapfen, ein paar Girlanden und einen Beutel voll Schleifen. Warum macht jemand sowas? Ich hab ja auch nicht viel und würde trotzdem nie auf die Idee kommen bei anderen etwas wegzunehmen? :cry: Sorry fürs auskotzen, musste es loswerden.
Mooncherry

#273 Beitrag von Mooncherry »

oh man wer macht denn sowas? Manchmal bin ich echt fassungslos über die Menschen. Meiner Freundin hat jemand den Kinderwagen aus dem Keller geklaut, ich begreife nicht wie man sowas tun kann. Im Endeffekt bestiehlt man damit ja das Kind.....

Tut mir wirklihc Leid für Euch, da bekommt Weihnachten eine bitteren Beigeschmack. Ich hoffe das Ihr trotzdem noch Eure Wohnung schön schmücken könnt und ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
niolea

#274 Beitrag von niolea »

:huepf: Kenn ihr das, kaum habt ihr gedacht etwas taucht nie wieder auf und habt es irgendwo ausgesprochen schon ist es wieder da!!!!! Mooncherry mein Mann konnte nicht mit ansehen wie traurig ich bin und hat sich selbst noch einmal auf die Suche gemacht. Und prompt kam er mit einem Sack zu mir hoch, da war alles drin was ich vermisst hatte. Du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe. Ich hatte wirklich alles abgesucht und muss völlig blind gewesen sein, denn ich habe wirklich an verschiedenen Tagen immer wieder versucht die Sachen zu finden.
on topic: Habe mal Herbal Essence Spitzenstar ausprobiert, das Zeug ist zwar KK, aber gegen Frizz hilft es super. In letzter Zeit bin ich häufiger wieder dabei KK zu benutzen. Hab hier noch so einiges rumfliegen, dass ich langsam mal verbrauchen muss damit nichts schlecht wird.

PS: Irgendwie scheint das Wort "Habe" heute mein Lieblingswort zu sein, sorry!
Mooncherry

#275 Beitrag von Mooncherry »

:P wow ich freu mich für Dich/Euch das Ihr den Weihnachtsschmuck wiedergefunden habt! Dann mal fröhliches Wohnung schmücken *grins*
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Mumsel
#276 Beitrag von Mumsel »

puh, glück gehabt. das wär aber auch richtig, richtig traurig gewesen.

herbal essences hört sich ganz gut an. ich glaub das probier ich auch mal aus.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Lori

#277 Beitrag von Lori »

Ist ja nochmal gut gegangen =)
Freut mich das das jucken wieder weg ist.
Besser ist das
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#278 Beitrag von niolea »

Mein neuestes Längenbild
Bild

Hier meine neue Flexi die ich von Spiderdust habe und an meine kleine Schwester zu Weihnachten weitergeben werde:
Frisur ist von May-Bee geklaut
Bild

Bild
Zuletzt geändert von niolea am 26.11.2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
niolea

#279 Beitrag von niolea »

Hier mal ein direkter Vergleich zu meinem LHN-Anfang und heute:

BildBild

1.Bild Mai 2009 2. Bild November 2010[/img]
Zuletzt geändert von niolea am 27.11.2010, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Darly

#280 Beitrag von Darly »

Huibuh Nio :cheer:

Das nenn ich ma Vorher-Nachher Foto :augenreib: Die sind aber ordentlich Richtung Süden gewandert Deine Haare, nächstes Jahr zu Weihnachten kannst Du Deinen Deko-Sack mit taillenlangen Haaren suchen gehen :mrgreen: Freut mich übrigens, daß der wieder aufgetaucht ist, ich hatte schon ne mega-traurige Geschichte im Anschlag, bis ich gelesen hab Kommando zurück :wink:

Die neue Farbe find ich richtig schön, kommt sehr gut rüber auf den Frisurenfotos. Apropopo, bitte bau Dir keinen neuen Avatar aus Foto 2 oO Wenn Du schon sagst Du hast das von May-Bee geklaut... und ich auf dem Ding denke ich gugge Mumsel an, krieg ich echt Schwierigkeiten Euch auseinanderzuhalten ;)

Ich mußte übrigens an Dich denken als ich neulich bei DM auf Klettenwurzelöl gestoßen bin. Das war sogar als Haaröl ausgewiesen - sowas is mir früher nie aufgefallen oO - und kostete 1.80 Öro. Du meintest doch Dein Tautropfen-Klettenwurzelöl gibts bald nicht mehr. Falls das mit dem Sonnenblumenöl nich klappt was bei Deinem ja der Hauptbestandteil sein sollte kannst Dus ja mal mit diesem probieren. Ich habs mal ausgetestet und fands ganz angenehm, aber ich find sowieso grad die ganze Öl-Thematik angenehm :roll:

Liebe Grüße
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
niolea

#281 Beitrag von niolea »

Keine Angst Darly, der Avatar bleibt schon wegen dem intensiven Rot, welches ich wohl nie wieder so haben werde. Was für eine traurige Geschichte war das denn die Du da parat hattest? War das dieses Jahr oder ist es schon länger her? Vielleicht kann man da ja jemandem noch eine Freude machen. Das mit dem Klettenwurzelöl werde ich, wenn meins alle ist auf jeden Fall ausprobieren. Glaubst Du wirklich das meine Haare nächstes Jahr wirklich schon bei Taille sind? Dekublatt hat mir da mal ein Bild gemacht, das mich auf jeden Fall bis dahin motivieren soll, hier:
Dekublatt hat geschrieben:Huhu

Besser gings mit der Quali vom Bild nicht :oops:

Bild

Lg Dekublatt
Die größte Motivation ist allerdings Dein Tagebuch. Du musst umbedingt immer wieder ein paar tolle Frisuren einstellen, oder fliegende Haare, das motiviert mich am meisten.
Milu

#282 Beitrag von Milu »

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder bei Dir:)
Deine Haare sind ganz schön lang geworden.Super schöner Wachstumsfortschritt und die Frisur mit der grauen Blume(?) ist süß...
LG
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#283 Beitrag von niolea »

Danke Dir Milu, schön das Du wieder da bist!!! Hoffentlich sind meine Haare bei Taillenlänge nicht so dünn wie sie hier bei der Fotobearbeitung aussehen.
Milu

#284 Beitrag von Milu »

Wenn deine Haare das Wachstum beibehalten (s.Vergleichsfoto) dann kann ich mir durchaus vorstellen,dass sie nächstes Jahr Weihnachten bei Midback eher Taille angekommen sind,je nachdem wie oft Du bis dahin Spitzen schneidest...

Habe im Moment kaum Zeit für das Internet,das tut auch mal gut.Den Haaren leider weniger... :D
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#285 Beitrag von niolea »

@Milu: Frische Liebe raubt Zeit was?
Gesperrt