Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Milu

#286 Beitrag von Milu »

:D
Du sagst es.Alles unter einen Hut zu bekommen,gestaltet sich ein wenig zeitraubend.
Mein Waschrhythmus und auch mein früher eher geregelter Tagesablauf sind dahin.Freue mich ja schon ein wenig:),wenn ich mal so wie jetzt einfach Zeit für eine Ölkur habe.
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#287 Beitrag von niolea »

Das kenne ich, zwar ist mein Tagesablauf geregelt, aber mit Kind habe ich so gut wie keine Zeit mehr für mich selbst.
Mooncherry

#288 Beitrag von Mooncherry »

niolea hat geschrieben:Das kenne ich, zwar ist mein Tagesablauf geregelt, aber mit Kind habe ich so gut wie keine Zeit mehr für mich selbst.
hm im Grunde bleiben da nur die zwei Stunden wenn der Kleine im Bett ist bis zum selbst ins Bett gehen und selbst da kommt immer noch was dazwischen.....
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
niolea

#289 Beitrag von niolea »

Mooncherry Du sprichst mir aus der Seele, nur das ich mir 4 Std. Freizeit und dafür 2 Std. weniger Schlaf gönne. Das sieht man mir aber auch immer an.
niolea

#290 Beitrag von niolea »

Endlich hab ich mal einen LWB richtig hinbekommen:

Bild

Wie findet Ihr das? Bitte seid ehrlich, ich kann was ab! Weis selber irgendwie nicht ob ich es schön oder doch eher bescheuert finden soll! Die Farbe ist definitiv nichts, vielleicht passt es ja zu schwarzen Haaren. Eigentlich mochte ich ja immer lila, hmmm.

Bild
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#291 Beitrag von Leni vom Park »

:augenreib: Der LWB glänzt aber! Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Bild mit lila kann ich leider nicht genau erkennen, was es ist, hast du eventuell ein Bild von näher?
niolea

#292 Beitrag von niolea »

Ein anderes Bild habe ich leider nicht Leni, kann nur beschreiben was es ist. Habe einen Sockendutt gemacht und da einen Draht mit Perlen drauf- bzw drumherum gelegt. Ist aber wohl irgendwie nicht gerade meine beste Idee gewesen.
Leni vom Park

#293 Beitrag von Leni vom Park »

Niolea, du musst dich damit wohlfühlen. (Aber falls du dennoch eine Meinung haben magst: Mir wurde in der Schule beigebracht, Rot und Violett kombiniere man nicht - das hat sich so in meinem Hirn verankert, es ist fast beängstigend. Keine Ahnung, ob es tatsächlich stimmt.) Wie wäre es mit einer grünen Perlenkette?
niolea

#294 Beitrag von niolea »

Du hast recht Leni, ich finde es nicht wirklich schön. Weder von der Farbe noch von der Form her. Wird also wieder in der Perlenkiste verschwinden. Danke Dir für Deine Einschätzung!
Leni vom Park

#295 Beitrag von Leni vom Park »

Gern. :wink:

Das Haarschmuckbastelpaket dürfte doch auch bald zu dir kommen, eventuell findest du ja dort eine nette Verzierung. Was heißt eventuell, ganz sicher!
niolea

#296 Beitrag von niolea »

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich schon darauf freue!
niolea

#297 Beitrag von niolea »

Gestern habe ich mit Lush Tricomania oder wie auch immer das heisst, gewaschen. Dann mit Logona Weizenprotein Condi behandelt und nach dem Lufttrocknen den Frizz wieder einmal mit HE-Spitzenstar bestrichen. Das Ergebnis ist ein super Haargefühl. Eigentlich will ich ja meine KK-Produkte aufbrauchen aber ich falle doch immer wieder auf die NK-Sachen zurück. Mal sehen, vielleicht gebe ich die KK-Sachen einfach weiter, aber das weiss ich noch nicht so genau. Im Wechsel ist ja bestimmt auch nicht schlecht. Immer diese Unentschlossenheit!
inmeinerwelt

#298 Beitrag von inmeinerwelt »

hey noi - ich finde auch - dieses Lila is nüscht.
ABER: duuuuunkler könnte gehen. So megatiefhexenviolett...
Schokoladenpapierlila is nicht so toll...

Zum NK,KK,wegpack-Problem: ich pack solche Sachen dann immer in einen Karton und nicht sooo weit weg. Habe ich den eine (von Dir selbst zu bestimmende) Zeitspanne lang nicht angegrapscht: kann weg oder zu anderen Menschen...
Wär das was?
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
niolea

#299 Beitrag von niolea »

Danke inmeinerwelt, werd ich mal ausprobieren! Gebe schon immer viel weg in die Nachbarschaft. Die kommen manchmal sogar und fragen ob ich was über habe, weil die wissen das ich ein absoluter Shampoofreak bin. Muss immer alles ausprobieren.
niolea

#300 Beitrag von niolea »

Was für eine Nacht, mein Sohn hat mal wieder gemeint er könnte die Nacht zum Tage machen, da gab es keinen Nachtzopf keine Pflege für die Haare oder sonst irgend etwas, da gab nur den Kleinen. Dafür schläft er jetzt und ich kann ein bischen rumsurfen. Durchatme
Gesperrt