Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare!
Schneckschjen, schade, dass du dein Interesse für SL zu verlieren beginnst... die Sachen sehen in deinen Haaren wirklich sehr edel und wunderschön aus! Aber wenn man selber unzufrieden damit wird - ich kenn das, manchmal ändert sich eben der Geschmack und dann kann man nichts machen

ich hätte dir deine Sächelchen auch sofort abgenommen, aber bin immer noch auf dem Goldtrip, hihi
ladyofshalott - danke, dass du mich immer wieder antreibst, ein Update zu verfassen

bisher gibt es nichts Neues in Sachen Haarspielzeug. Keine Ahnung, woher diese akute Unlust kommt... aber ich kann mich einfach nicht durchringen, Dinge zu kaufen, hm. Ich hoffe, deinen Haaren geht es auch gut!
BaluUndSeineKuh: Vielen Dank für das Kompliment!

Der schräge Franzose ist noch etwas durcheinander (sieht man aber nur wenn die Bilder groß sind...

), war mein erster überhaupt - schön, dass er dir gefällt!!!
So, und nun allgemein noch etwas...
Im Moment bin ich voller Unlust und krank. Aber irgendwie sind ja alle krank zur Zeit... Meine Haare leiden etwas darunter, weil ich oft nur einen normalen Dreierflechtzopf trage und den dann tage- und nächtelang drinlasse, wodurch die kurzen Nackenhaare verzausen. Gnah. Mit Cremen und Ölen bin ich auch nachlässig, die Spitzen sind trocken, unter anderem wegen des kalten Wetters. Und beim Haarewaschen kure ich selten, sondern benutze nur noch Spülungen. Nach jedem Waschgang: Der obligatorische Fellknäuel im Abflusssieb - ich hab Haarausfall.
Mein Haarumfang ist um mindestens einen Zentimeter geschrumpft (ja ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau, deshalb sag ich's auch nur ganz leise...psst

).
Nicht einmal die neuen Ficcarecollektionen konnten mich aus der Reserve locken, derweil ist da diese tolle Grüne mit Gold... hach man.
Immerhin hab ich mich letzte Woche aufraffen können, einmal einen Kelten und einmal einen Cinnamon auszutragen. Von letzterem gibt's Fotos - mit denen ich aufgrund der Quali und des Blickwinkels ebenfalls unzufrieden bin

gehalten wird er von zwei Ficcares (Border Jade und Pearlized Jade):
Aktuell nervt es mich besonders, dass die Fusseln nass beim Haarewaschen unter der Dusche schon am Steiß angelangt sind (natürlich nur mit den äußersten Zipfeln... versteht sich...), aber im trockenen Zustand
meilenweit davon entfernt sind. Wie machen das nur die Lockenköpfe hier im Forum??? Da muss das ja noch krasser sein!